Gruß
Arni
gruß zurück ![]()
Gruß
Arni
gruß zurück ![]()
nix fenstertag, wie immer arbeiten
![]()
wie immer bei uns ![]()
durasil, wir könnten nochmal was im fc fred plaudern ![]()
Brückentag
ist für die schalker jeden tag. die schlafen sogar unter welchen. also gib nicht so an ![]()
Morgen gehts wieder von Kassel nach München. Eigentlich wollten wir ja mit dem Zug runter. Ein Ticket haben wir auch schon und am Mittwoch hat sich ein Kumpel spontan entschlossen mitzufahren. Nun sind die Preise für unseren Zug aber ins Unendliche gestiegen und mittlerweile gibt es nicht mal mehr Zugtickets
Stattdessen geht es wieder mit dem Auto runter.. Ich hasse es jetzt schon. Echt doof, dass man spontan kaum bis gar nicht mit dem Zug fahren kann, ohne XXX€ zu bezahlen. Dafür hasse ich meinen Arbeitgeber
Drückt die Daumen, dass wir wenigstens einigermaßen gut durchkommen
was kann dein arbeitgeber für die preise der db?? oder arbeitest du bei der db??
hust....was ist jetzt mit der smilie erweiterung?????????
Heut noch Rasenmähen und den Pool in Gange bringen , morgen Dynamo - Fortuna , Sonntag bei Bier , Wurst und Steaks grillen , Montag Garage und Werkstatt aufräumen - natürlich Bierchen dazu , Dienstag Felix 20. Geburtstag , Mittwoch vor 20 Jahren ist Lautern Meister geworden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht das du bei dem terminstress donnerstag nen herzkasper bekommst. denk dran gemüse, du bist nicht mehr der jüngste. ![]()
oh, ich wusste, ich hätte den einfacher formulieren müssen
eigentlich konnte man sehr gut erkennen das du barney und maca meinst. ![]()
fc bayern forever nummer 1, fc bayern stern des südens und so weiter und sofort ![]()
Was mich stört ist, dass hier echt immer und überall zitiert wird. Teils sind 5 Zitierboxen ineinander, wo jeweils nur ein Smiley oä gepostet wird. Stört ein wenig den Lesefluss, aber daran muss ich mich wohl hier gewöhnen
Und gespammt wird auch viel
also ersteres geb ich dir recht. is aber so.
aber beim letzten punkt übertreibste jawohl maßlos...zuviel gespamme...da lach ich mir n arsch ab
![]()
hörst du in die lieder immer nur 30 sekunden rein??
also von mir aus kann das hässliche brasilianische frettchen bleiben wo der pfeffer wächst
und das obwohl sie in der jetzigen zeit anfangen fett zu werden.
Bin zufrieden.
das freut mich zum hören ![]()