Also den Smiley hätt ich mir an der Stelle gespart
fd du alter sack ![]()
Also den Smiley hätt ich mir an der Stelle gespart
fd du alter sack ![]()
Ich merke an dieser Antwort schon, dass das wieder keine sachliche Diskussion wird. Du solltest dich wirklich dringend mal hinterfragen.Und nicht immer gleich persönlich werden, du Arschloch
beitrag direkt mal gemeldet. so gehts ja nun nicht. wenn du wilde sau spielen willst dann ist das forum von hasenzähnchen besser geeignet. !!1!
Brasi, du isolierst dich
gibts da wo das ist was zu trinken??
Was ist schön ? Haste Deine Fotos zurück ?
das war leicht verdientes geld, musste nur gumble anschwärzen ![]()
Ich habe voraussichtlich noch 2 mal DEU-SWE Kat 1 über und
da gibts bestimmt wieder 2 poldi tore ![]()
Steht die Uschi auf sowas ?
sehe ich dann ![]()
schon Mipa ?
ne, mache um 12 frühstückspause... 3 minuten. nur kurz ins brötchen beißen ![]()
Moin ihr Säcke
prost ![]()
sieh es doch positiv. nur 5 euro verloren ![]()
klasse fred. den lese ich mal von vorne ![]()
Hallo, ist noch ein Ticket für das Spiel 62 zu haben?
noch 2 ![]()
und was passiert wenn das Hotel mich nicht anmeldet und ich mich nicht drum kümmere?
und was ist wenn man in der schlange an der post steht und nach 3 stunden dran ist und die dann feierabend machen?
Auf jeden Fall nicht zu empfehlen sind "Holland - Die Geschichte rund um alle WM-Titel" und "England - Alle erfolgreichen Elfmeterschießen in Wort und Bild".
warum nicht? man ist schnell durch mit den büchern, kann nochmal herzlich lachen und sich danach wieder wichtigen sachen wie bier trinken widmen ![]()
pps... zählen ca. 3 seiten als buch? müsste pospo doch eigentlich wissen
Hallo zusammen
Bin zwar schon eine Weile hier, sieht man auch an meinen Beiträgen, habe diesen Threed jedoch erst heute entdeckt. (wie kann man nur?!) Weiss ja nicht wie lange man "berechtigt" ist, sich hier vorzustellen, aber da bei mir immer noch "neu dabei" steht, geht dies sicher in Ordnung.
![]()
Dank der EM und einigen Bayern-Spielen, durfte ich bereits neue Freundschaften schliessen und auch schon des Öfteren von der Plattform hier profitieren. Da ich ebenfalls wie viele andere hier an der WM in Russland bin, suche ich zwar keine Tickets mehr für mich, aber natürlich neue Bekanntschaften vor Ort. Gerne gebe ich den Interessenten auf eine Bierrunde vor Ort weitere Auskünfte über meine Pläne. (sind jedoch bereits auf der Plattform in meinen Beiträgen ersichtlich)
Vielleicht noch ein wenig zu meiner Person:
Mein Name ist Marc und ich komme aus der schönen Ostschweiz.Ich bin eine junge aufgestellte Person, welche zu diversen Spielen auf dieser Erdkugel reist um viele Stadien, Städte und Kulturen zu besuchen/ kennenzulernen. Gerne begleite ich zudem regelmässig die Spiele des FC Bayerns und jene des FC St. Gallens.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche allen ein schönes Wochenende.
potzblitz...hast du ein freundlichkeitsseminar gehabt??
pps... ![]()
Der Plural deutet darauf hin.
Hab aber eine für Dich übrig, lieber Brasi, wenn Du mit willst.
rob: Kann nicht lesen, deswegen nutze ich die Chance, dass mir vorgelesen wird.
eine von den beiden karten war meine.
trotzdem danke
Hat er nicht angenommen. Obwohl du es auch gehofft hast.
war mir eigentlich egal
Ich hab Botschaft gesagt...nicht deutsche Botschaft. Die russische natürlich. Ihr Trolle.
Die Seite habe ich mir durchgelesen..nur an den Spieltagen. Bin aber auf Mal auf Artikel gestoßen die behaupten gilt für alle öffentlichen Verkehrsmitteln während der WM.
Meine Güte..Mann kann doch Mal fragen.
Glaubt ihr hab hab nur deswegen angerufen ? Ihr seid ja schlimmer als die Bild Zeitung.
Man man man..![]()
@Brasil Kein Problem. Wir kennen uns ja schon.
nicht meine entschuldigung. ich entschuldige mich für nix. effzehs entschuldigung war gemeint