Marschrutka
spielt tusche nicht mehr?
Marschrutka
spielt tusche nicht mehr?
Ja, wobei ich mich bei dem Kollegen insoweit entschuldigen muss, als ich zuerst sogar deutsche Botschaft gelesen und ihn falsch zitiert hatte (später editiert)...
hoffentlich nimmt er die entschuldigung an...
ein dreifaches atsch ma ke ![]()
hab unabsichtlich forum stil auf blue temptation geändert
![]()
![]()
wusste gar nicht dass sowas geht
warum sollte das auch nicht gehen??
ich glaube brasi sollte langsam anfangen ein hotel tool zu schreiben, wird dringender benötigt als tickettool
warum?? hab doch schon fast alles was preislich und von der lage und einrichtung her top war aufgebucht ![]()
Was nützt einem, wenn draußen steht Pizza Alfonso und der Inhaber eine andere Nationalität hat
der inhaber hat keine andere nationalität. ist aber auch egal. herzlich willkommen kleiner italiener ![]()
Alles anzeigenBrasil..sry..Brasi. 73880 Beiträge und noch immer nicht gelernt mit Italia umzugehen..irgendwie zeigt mein Computer bei deinem Beitrag nur folgendes an MIMIMIMIMIMI.
Abgsehen von MIMIMIMI...falls jemand 2 x WM2018 Deu-Mex Ticket zu verkaufen hätte, dann bitte bescheid geben.
Vielen Dank für das nette Willkommen.
@Herbie13
Kaum geschrieben..meldet sich Brasil.Mein Gott..lieber alles auf 0 stellen und anstatt wie immer auf dem lezten drücker irgendwas hinkriegen. Es gibt ja noch andere gute Mannschaften die man sich anschauen kann bzw. muss.
jaja, is gut. ab nach hause. mama hat gerufen, miraculi ist fertig
![]()
pps... ich kann sehr gut mit italienern umgehen. ich war stammkunde bei pizza alfonso ![]()
nur ein toter marder ist ein guter marder !!1!!
Moin
war ne tolle feier, danke für die fotos jay ![]()
Was kam eigentlich aus deiner 500 Euro Wette beim Eishockey Finale raus? Hast gesetzt oder war nur bla bla?
hat cash-out gemacht und in nen hasenkäfig investiert ![]()
wenn ich betrunken bin scheiß ich dem hotel vor die hütte
machst du eh nicht ![]()
robben, avawechsel hilft nix, wir wissen wer du bist
und besser aussehen tut er jetzt auch nicht ![]()
Nein, ich denke sehr wohl das es was mit Russen, Tschechen, Polen etc. zu tun hat. Die bringen sowas von Haus aus schon mit.
![]()
das ist mir jetzt zu rassistisch. beitrag gemeldet. da müssen die mods hart durchgreifen.
![]()
Das mit den Fake Abbuchungen ist schon echt eine krasse Hausnummer, aber bei Russen wundert mich das ehrlich gesagt nicht.
hat mit russen im allgemeinen wenig zu tun. passiert auch woanders. mein trauzeuge hatte das letztes jahr in holland. aber bei holländern wundert mich auch nix mehr ![]()
wurde nach der Brosche nicht gestern bei Aktenzeichen XY gefahndet
da isser ![]()
jetzt schmiert dem alten sack doch noch mehr honig ummen mund ![]()
pps... so gutaussehend kenn ich tunnel gar nicht. was fernsehen alles kann ![]()
wieviel euro wurden für tunnel geboten??
Habt Ihr nix besseres zu tun?
du hast wohl gedacht wir bemerken das nicht wa ![]()
Hat der Schule?
frag doch samstag mal nach ![]()