, warum ist von ihm nichts mehr zu lesen?
der arbeitet grad an ner besonders langen fahne
, warum ist von ihm nichts mehr zu lesen?
der arbeitet grad an ner besonders langen fahne
Die US-Superstars Leonardo DiCaprio (43) und Brad Pitt (54) werden die Hauptrollen in Quentin Tarantinos neuem Film „Once Upon a Time in Hollywood“ spielen.
keine weibliche hauptrolle oder haben die jetzt mit diesem metoo soviel zu tun das se keine zeit mehr zum arbeiten haben??
Moin
Kann mir jemand sagen ob man in Leverkusen bei den Länderspielen auch hinter dem Tor vor den Blöcken H2-H4 Banner aufhängen kann ?
Danke
Moin
Kann mir jemand sagen ob man in Leverkusen bei den Länderspielen auch hinter dem Tor vor den Blöcken H2-H4 Banner aufhängen kann ?
Danke
keine ahnung. aber frag doch mal an ob du die fahne offiziell am tornetz befestigen darfst ![]()
hab nichts geholt. Zu teuer und in den oberrang in Köln gehe ich nicht. Hoffe sie bleiben auf den Karten sitzen
und zur not gehn wa so rein ![]()
Das war sehr lieb von dir damals, konnte meinen 150€ Leerverkauf grade rechtzeitig bedienen
![]()
muss ne verwechslung vorliegen. ich habs an stockmaster verkauft. 28 euro plus 3 bvb-karten über diese tanja ![]()
steht dazu was im pospo buch ?
keine ahnung, das hab ich für 28 euro verkauft ![]()
Mit fällt grad auf, dass ich echt nicht mehr weiß, worum das eigentlich ging
Ob ace das gespeichert hat
ich hab beim schreiben auch überlegt, keine ahnung...
dr.alban
ich kenn da einen, der hat ne geschichte dazu ![]()
8 bier später kam er dann und ich konnte gar nicht mehr reden...
da hatta ja glück gehabt ![]()
mal ne scheibe von abschneiden
das ding heißt puck
Hab heute für den Kumpel von meinem Sohn ein Ersatzquartier von Booking bekommen .Mal schauen , wie das endet.
mit dem kumpel deines sohnes?? wenn der so drauf ist wie dein junior pennt der in den kneipen
![]()
Da fällt mir ein , den Kumpel brauchen wir nicht mehr grüßen , dem macht's kein Spaß , mit uns zu spielen .
dein zitierter text könnte von gumblei in bezug auf weiber sein ![]()
Nächstes Jahr wird meine Lebensversicherung fällig. Und dann kaufe ich dieses Forum.
wie schauts aus? wahrscheinlich alles in rotwein angelegt wa ![]()
An solchen Grenzen dauert es gerne schon mal einen halben Tag bis du überhaupt drin bist. - und wenn jemand merkt, dass du es so besonders wichtig und eilig hast eher länger als kürzer.
da bin ich echt froh das ich nach schmallenberg fahre ![]()
hier läuft es - wenig arbeit - viel geschäft
habe vor angst auf dem weg ins auto zu frieren lieber gleich nen homeoffice tag genommen
wird nicht mehr besser diese woche...verlänger am besten direkt ![]()
Vorweg, ich war selber schon in Georgien und sehe auch in Abchasien kein Problem an Sicherheit. Du wirst evtl. angestarrt, weil sich dort wenige verlaufen. Solltest du Kontakt zu Einheimischen haben, spürst du erst die Freundlichkeit was mich begeistert hat in Georgien. Beim Visum ist es so, dass du online eine Einreisegenehmigung bekommst und nach der Einreise nach Sochumi zum Ministerium musst. Dort erhälst du gegen 20 Dollar ein endgültiges Visum zur Ausreise. So ein halber Tag geht dafür schon mal drauf.
da ist der halbe tag doch perfekt genutzt ![]()
zuviel arbeit, ansonsten sonnig und eiskalt ![]()