warum seid ihr alle immer zu drit unterwegs? gibt das rabatte?? ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
ich - weiblich, unabsteigbar - rate DRINGENDST davon ab;) willkommen bei diesem irren haufen

undankbares luder

-
Schlechte Erfahrungen? Haben wir am Millerntor ja gar nichts von mitbekommen. Der weisse Anzug war aber auch zu abschreckend.
Ach ja: Moin.
imodisch macht mir niemand etwas vor

-
jan pillemann otze

-
ich habe am freitag meine aufstellung geändert von 2 auf 1 stürmer und habe definitiv die santo rausgenommen und petersen in der mannschaft gehabt. und es wurde auch gespeichert....es ist eine sauerei!!1!!
-
du gibst also zu dass du alle Folgen von dem dämlichen Rotz geschaut hast?
du schaust doch auch spiele vom msv. wo ist der unterschied? und beim msv ist noch nicht mal der ansgar dabei

-
. Am besten gefallen mir immer noch die Wortspiele von Sonja und Daniel ("Atze und Günther Mailand").
ja, des war ein brüller. man könnte glatt meinen meschta wäre der witzeschreiber für die
-
ich sehe das wie gazelle...das ganze turnier über hat das, was die deutsche mannschaft spielt kein hand und kein fuß.
-
ja Brasi! Ich bin es. Endlich geht es wieder
bergauf.
Hast du immer noch diese ... “Aussetzer“?
das ist tourette, du arschloch

-
ach so... geiles ding übrigens

-
damit wäre Pez eindeutig entlarvt

naja...er schrieb aus seinen jugendtagen...vielleicht war das 1938 noch anders

-
ich hatte früher in meiner jugend als ich so 9 oder 10 jahre alt war einen freund der elliot hieß. der konnte sich immer unsichtbar machen

-
Da fällt mir ein kluger Rat von meinem früheren Handballtrainer aus Jugendtagen ein: „Jungs, ihr müsst mehr Tore schießen, sonst gewinnen wir das nicht.“
komischer trainer...im handball wirft man doch tore

-
Alles anzeigen
Liebe Forum-Teilnehmende*,
ich möchte hier ein freundliches Hallooo in die Runde werfen und direkt mal polarisieren: *FC Bayern ole ole*
Zur mir: Ich schätze Menschen, die offen meine Meinung sagen.

In diesem Sinne auf ein harmonisches diskutieren.

Viele Grüße
Eliot Vance aka Bastiano Juao Coimbra de la Coronilla y Azevedo*Huhu
fick dich !!!111!

-
ist bei mir im Büro mit Chrome auch so. Aber nur hier im Forum. Hab noch net rausgefunden woran es liegen könnte...
informier uns bitte sobald ergebnisse vorliegen

-
-
Longboard im Dschungel ist schon mal ganz weit vorne
also ich würde hämorrhoidensalbe, einen kamm und ein fahrradschloß mitnehmen
-
was nachtleben und party angeht ist gaustl zuständig, für verpflegung barney und für nüddn macadona.

-
Guten Morgen Brasi , alter Stratege

was heißt hier guten morgen...ich bin schon seit 6 stunden auf !!!!
-
ich hoffe der heiner stimmt die mannschaft jetzt mal ordentlich ein vorm nächsten spiel... !!11