Beiträge von Brasi
-
-
Also bei Tottenham überlege ich auch noch. Die stehen als Gruppensieger fest..,
Man City genau so und Donezk ist auch so schlecht nicht. Das gleiche gilt für Real, da geht es um die goldene Ananas. Kann mir trotzdem nicht vorstellen das Dortmund dort gewinnt
Schalke hat es allerdings schon mal in der KO Phase bewiesen, wie es geht in Madrid!dortmund kann ich mir zur zeit auch nicht vorstellen...allerdings brauchen wir nicht auf schalke schauen um zu wissen wie man madrid schlägt
-
Bin seit längerer Zeit mal wieder online
rinder geschlachtet?? -
Value sollte dann auch sein und keine Quoten für 1.3

bei relativ sicheren spielen ...warum nicht? mach ne kombi mit 1,3 und 1,4 und setz 200 drauf bekommste auch 364 wieder...finde ich ordentlich... -
Viel zu viele Spiele getippt. Suche dir 2 Spiele nächste mal maximal aus und dann richtig Einsatz drauf

meine rede

-
so, hab die nummer mal bei sämtlichen werbemails hinterlegt

-
Spiel auch mal einen hunni hier drauf.
tipp solo spiele oder max 2 stück in kombi...alles andere geht auf dauer nicht gut -
Tja, Leben spielt einem manchmal übel mit

da sachste was...meinte erst vorgestern auch mein nachbar ludger stachowiak zu mir. der war aufm weg zum arzt um gips vom fuß zu bekommen und war grad aus der praxis raus und hat sich den fuß wieder umgeknickt. sachen gibts
-
danke. jetzt bin ich schon ein ganzes stück weiter. ich schreib planer mal ne sms
-
hat einer ne statistik in wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das panama die gruppenphase übersteht anhand der vorherigen turniere??
-
wieder drittbester punktwert
-
Es lagen junge Soldaten an der Wolokolamsker Chaussee

(gerade mal Adresse Spartak-Stadion gecheckt)
sind hoffentlich jetzt alle weggeräumt
-
Sind nur ein paar Cent, habe München jetzt für 1,80€ die Nacht gebucht

nicht viel, aber immerhin. ich hänge oft mit schwaben rum. das färbt ab
-
Als Rabattcode kann man zusätzlich noch IMAFAN eingeben
wieviel gibts da noch zusätzlich?? -
Weiß nicht wo ich es sonst hätte rein packen sollen, A&O Hotel bietet vom 16.12 - 20.12 Hotels mit kostenloser Stornierung für 2 € die Nacht an.

sauber. das mache ich doch mal. da kann ich prima dem weihnachtsstress zu hause entfliehen.

-
FD
mit hilfe des tools oder ohne ??? -
zusatztermin

naja, der mann braucht anscheined geld. musste im prozess doch wohl mehr zahlen als gedacht

-
-
fritten und bier

-
jetzt 11, wahrscheinlich val, seine erbtante amalshvinta und deren mann der panamakanalarbeita