Bin ja mal auf die schönen Basislager 2022 gespannt
wird vermutlich in saudi arabien sein ![]()
Bin ja mal auf die schönen Basislager 2022 gespannt
wird vermutlich in saudi arabien sein ![]()
also wenn ich fahren würde, würde ich moskau/sochi machen mit einem eventuellen ausflug nach ekaterinburg (oder woanders wo es arg-bra gibt
)
alles andere wäre suboptimal
arg-bra gibts gar nicht ![]()
falls jemand noch keinen adventskalender hat:
den bastel ich mir jeden monat neu ![]()
et kütt wie et kütt ![]()
Moin. Heut schon wer gestorben?
zwergkaninchen leopold II. von nachbarstochter gestorben. großes drama
guten morgen aus der welTweiten hauptzentrale der arbeit ![]()
auch grad gelesen, ganz großer hütchenspieler r.i.p
lebt karlchen noch??
welcher starker Gegner, ich hab keinen gefunden
![]()
![]()
![]()
surprise suprise...oder glaubste der kruse schießt dieser trümmertruppe wanderers jede woche gefühlte 6 tore?? ![]()
Da ist wieder einer auf den Werbespruch "Aral. Alles Super." reingefallen!
spätestens seitdem ist bei ihm alles scheiße ![]()
immer noch paar Zirndorfer für kaufen (aber nicht nach dem Konsum noch fahren!!).
da er als kind ins zirndorf fass gefallen ist (versehnetlich natürlich nur) ist das eh egal ![]()
sorry aber das is alles total gehirnlos udn halbes tacho ist das blödste was ich je gehört habe!
dann lies dir bitte nochmal gandis posts durch ![]()
also ich scheiße auf eure strassenverordnung inkl keine geschwindigkeitsbeschrenkung und auf eure hirnlose verkehrspolizei! ich schieße auf eure grenzkontrolle bei pasaau und bei salzburg und ammeisten scheiße ich auf eure hirnlose "halbes tacho" regelung.
zuerst habe ich 10 euro mahngeld wegen 6 km/h zuviel zahlen müssen (6kmh???? das wird nirgends auf der welt verrechnet) und jetzt wollen sie wegen "nur" 40m abstand bei 110 km/h 70 euro von mir! hey...40m ... da kann man sogar im regen rechtzeitig bremsen, und es war sonne!
das zahle ich NIE!
also wenn du auf die grenzkontrollen schießt sind die 70 euro dein kleinstes problem ![]()
is das dann wirklich so flott(1705) schon beendet?
gibt ja nicht unendlich viele kugeln. u.a. sind übrigens keine kugeln mit italien, holland und österreich dabei ![]()
ZDF berichtet erst ab 16.15 Uhr
ist eh wieder halbe stunde vorgelaber
Man merkt's!
Ist Dienstag Weihnachtsfeier oder warum kommst Du erst 19 Uhr aus der Firma raus?! Oder ist "Firma" ein Kosename für jemand/etwas?
weihnachtsfeier von der firma ist heut abend.
Jungs, was macht die Maloche? Oder schon das erste Bier auf?
Endlich WE!
schon pulle sschmpus geköpft ![]()
"Ich wurde gezwungen, Bier zu trinken."
Als Schalker hat man's noch nie leicht gehabt.
muss echt ne heftige strafe gewesen sein. die hätten den besser in nen bvb sonderzug gesetzt ![]()
und beim FC Bayern weiß man was das bedeutet.....
![]()
bier, korn, schnaps und wein
brasi bitte hier rein
rob, heute abend weihnachtsfeier...