ich wars nicht ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
herzlich willkommen

-
Update vom 8. August, 16.15 Uhr: Der FC Bayern gibt im Transfer-Poker um Harry Kane noch lange nicht auf. Die tz weiß: Es ist zeitnah eine nächste Verhandlungsrunde mit Tottenham angesetzt! Die Gespräche sind nach wie vor positiv. Knackpunkt des Deals ist die Höhe des Gesamtpakets und nicht einzelner Komponenten wie etwa Sockelablöse oder Bonuszahlungen
ab jetzt wird jede kleinste und unwichtige news zu dem thema geposted

ab morgen gibts auch bestimmt nen live ticker vom express

-
Laimer die Rückennummer gewechselt und spannenderweise steht, anders als man das aus ähnlichen Fällen in England kennt, nirgendwo in der Mitteilung was von Rückerstattung bereits gekaufter Trikots-. Meine These lautet also, dass sie noch kein einziges Konrad-Laimer-Trikot verkauft haben

trägt der jetzt die 9 als kane ersatz?
-
Vertrag läuft ja Ende der Saison aus, dann kann man das Kapitel gemeinsam beenden. Zudem würde auch ein netter Batzen Gehalt frei werden. Unterm Strich war das dann ne absolute Erfolgsgeschichte für beide Seiten - welcher Topclub hat denn schon das Glück 13 Jahre lang dieselbe Nummer 1 im Tor zu haben? Die meiste Zeit davon auf absolutem Weltklasse-Niveau.
Von daher am besten jetzt eine neue Nummer 1 holen (frag mich aber bitte nicht wen)pps:
wen?
-
Vertrag läuft ja Ende der Saison aus, dann kann man das Kapitel gemeinsam beenden. Zudem würde auch ein netter Batzen Gehalt frei werden. Unterm Strich war das dann ne absolute Erfolgsgeschichte für beide Seiten - welcher Topclub hat denn schon das Glück 13 Jahre lang dieselbe Nummer 1 im Tor zu haben? Die meiste Zeit davon auf absolutem Weltklasse-Niveau.
Von daher am besten jetzt eine neue Nummer 1 holen (frag mich aber bitte nicht wen) und auch gegenüber Neuer klar kommunizieren, dass nach dieser Saison Schluss in München ist - egal wie der Genesungsprozess läuft.Das kann sich kein Spitzenverein erlauben über x Monate mit einem zweitklassigen Keeper zu spielen weil der Platzhirsch weiterhin auf unbestimmte Zeit ausfällt.
Am Ende hat Neuer aber wahrscheinlich bis Weihnachten noch kein Spiel gemacht und man verlängert den Vertrag aus Dankbarkeit nochmal bis 2025

aber welche nummer 1 die den dauerhaften ansprüchen der bayern genügt würde den ggfs. dieses 1 jahr (oder halbe jahr, vielleicht auch gar nicht) auf der bank platz nehmen? wahrscheinlich niemand
-
Sommer abzugeben finde ich wiederum logisch. Seine Verpflichtung fand ich seinerzeit schon seltsam. Auf der Torwartposition braucht Bayern einen Neustart
definitiv...aber einen kompletten, also auch ohne neuer
-
haben die Bayern auch eine Scoutingabteilung für 18-22 Jährige?
da hat sich damals der kaiser persönlich drum gekümmert. seitdem wohl nicht mehr
-
Was wollen wir denn mit Weghorst, Füllkrug und wie die alle heißen
Entweder ein Weltklassemann wie Kane oder auf Tel setzen und hoffen dass er sich entwickelt. Eine Tor alle 93 Spielmintuen in seiner jungen Karriere sind jetzt nicht ganz so schlecht
so ist es. und zumal der ja auch besser wird (oder werden sollte) wenn er viel spielt und erfahrung sammelt...klar wirds dann ggfs. in k.o. spielen der Cl gegen sehr gute gegner vielleicht eng und reicht nicht aus. das wäre aber auch mit weghorst, fülle oder ähnlichen leichten kalibern so.
-
haeb gesehen das bei einigen die vor jahren mitgespielt haben der kader schon steht oder in planung ist. hab einfachj mal eine liga gegründet...wer will kann mitmachen. liganame: tooorde

-
Ich dafür genug an viele schlechte Spiele von Neuer
jetzt red doch nicht unsere helden kaputt. in anderen ländern stellt man die noch auf bis sie tot umfallen

pps... welTbester keeper -> iv robben
-
Die Torwartbaustelle zu öffnen ist sowas von dumm und unverständlich. Der Ulle war wohl gestern gewohnt gut im Tor und er sollte dann der Neuer Vertreter werden.
ist gewohnt gut in form bei dir sowas wie war stets bemüht?
-
Ohne den großen FCB wäre es aber auch irgendwie langweilig

auf jeden fall. und dann die bayern noch dazu

-
-
das was das eher unwahrscheinlich macjt ist halt die frage was da denn in der klausel drinsteht? Wenn er nicht klare nummer 1 ist? Sagt bayern halt du bist unsere klare jummer 1 selbst wenn manu wiederkommt. Und kommt er dann wieder, wird sommer doch auf die bank gesetzt. Klausel kann er ja nicht ziehen, weil transferfenster zu.Bei so klauseln steht normalerweise irgendwas ansatzweise handfestes drin.
dann steht halt in einer möglichen klausel das er diesen status schriftl. bekommt, also einsatzgarantie für die pflichtspiele. ansonsten geht er, falls dies nicht passiert. und wenn kein wechsel mehr möglich ist weil man sich an die vereinbarung nicht hält konventionalstrafe...
ansonsten wären die doch komplett dämlich den ziehen zu lassen ohne ersatz zu haben. wie auch immer, mir ists wumpel, aber ist lustig

-
Ja, da bin ich bei dir.Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas im Vertrag verankert war, denn man weiß ja gar nicht genau was mit Neuer passiert.
Ist ja aber auch vollkommen egal.Sommer abzugeben macht Stand heute null Sinn.
wissen tun wir das natürlich alle nicht. aber ich kann mir sehr gut vorstellen das sommer bevor er sein ok zu bayern damals gegeben hat so eine klausel in den vertrag mit einbauen lassen hat. der ist ja auch nicht doof. und die bayern brauchten damals dringend nen guten, günstigen keeper. und wenn sie eh davon ausgegangen sind das der gute manu spätestens zu dieser saison wieder im tor steht werden die das auch akzeptiert haben weil sie da kein hohes risiko gesehen haben.
-
kane neuer Torwart

er schrieb "wir"...frag mal nach ob er dem drecksbull den rücken gekehrt hat

-
Genau so sehe ich das auch. Keine Ahnung warum man sich jetzt von einem 37 jährigen seine Transferpolitik vorschreiben lässt.
die würde ich mir von keinem spieler, egal welchen alters vorschreiben lassen...da konnten vielleicht messi und cr7 damals ein bissl mitreden...aber auch die zeiten sind vorbei
-
verstehe das Problem nicht das ein Verein wie Bayern sich so vorführen lässt von einem Verein wie Tottenham.
bayern braucht halt auf teufel komm raus nen absoluten granatenstürmer...nicht mehr, aber auch nicht viel weniger. und tottenham lässt sich von der mia san mia sippe eben glücklicherweise nicht unter druck setzen. ist echt das letzte was sich so vereine erlauben. wenn der fc bayern anruft hat man gefälligst zu parieren!!1!
-
Ihr habt schon wieder nix gesagt.27.9.-30.09...war spontan, ist ja nicht das 1. mal dieses jahr