elferschiessen wo dann messi verschiesst wäre hammer
hat er dir früher dein pausenbrot geklaut?
elferschiessen wo dann messi verschiesst wäre hammer
nein, er hat nie besonders viel gegessen, wollte aber nie mit uns spielen sondern hat die kleinen xavi und iniesta bevorzugt
Man kann sie mögen oder nicht
Wenn das jetzt der Start einer Umfrage sein soll, dann wähle ich "Ich mag sie nicht" .
Wenn das jetzt der Start einer Umfrage sein soll, dann wähle ich "Ich mag sie nicht"
.
Ich auch nicht
Ich auch nicht
Dito
gibt's aktuell eigentlich son weltklasse schieri den jeder als den besten betrachtet?
Bspw 1994 sandor puhl oder 2002 colina oder 2010 webb waren ja so offensichtlich naheliegende lösungen dass wohl keiner ne andere hätte treffen können
Ich glaube den gibt es nicht, aber für mich sind die Spanier im Moment am stärksten. Orsato und Lahoz.
Ich glaube den gibt es nicht, aber für mich sind die Spanier im Moment am stärksten. Orsato und Lahoz.
Orsato ist kein Spanier
Ja, Orsato ist Italiener, und Lahoz hat sich im Viertelfinale (NEDARG) nun wirlich nicht mit Ruhm bekleckert, das war eher im Bereich "völlig versagt" anzusiedeln.
Mit so nem Post kann man glatt die Mod-Lizenz verlieren
Finde Lahoz ganz furchtbar. Der hat so eine nervige Theatralik, pustet bei jedem Foul/Abseits gefühlte 25mal in seine Pfeife und nimmt sich viel zu wichtig (sofern man das bewerten kann, wenn man nicht selber auf dem Platz steht). Zudem, so mein Eindruck: bei dem ist die Spielleitung extrem binär: entweder super oder Vollkatastrophe.
Den Italiener Orsato finde ich auch gut - strahlt Autorität aus und ich kann mich an wenig richtig schlechte Spiele von ihm erinnern.
Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
Italien Trikot ist eingepackt fürs Finale
"Eine einzige Odyssee – wie Lionel Messi und sein Land endlich zueinanderfanden"
https://www.nzz.ch/sport/eine-ein…nden-ld.1717267
Krass...Grade durch Zufall gesehen das finale morgen schon um 16 Uhr ist....war das nicht sonst immer abends???
Krass...Grade durch Zufall gesehen das finale morgen schon um 16 Uhr ist....war das nicht sonst immer abends???
in Katar immer 16 Uhr
"Eine einzige Odyssee – wie Lionel Messi und sein Land endlich zueinanderfanden"
https://www.nzz.ch/sport/eine-ein…nden-ld.1717267
![]()
Warum wollen eigentlich so viele klar stellen, wer größer is, Maradona oder Messi? Zwei prägende Fußballer Argentiniens ihrer Zeit. Fritz Walter und Beckenbauer vergleicht/verglich ja auch kaum Einer ,(oder? )
damit es nicht mit nfl kollidiert
Warum wollen eigentlich so viele klar stellen, wer größer is, Maradona oder Messi? Zwei prägende Fußballer Argentiniens ihrer Zeit. Fritz Walter und Beckenbauer vergleicht/verglich ja auch kaum Einer ,(oder?
)
Verstehe ich auch nicht. Im Zweifel sind sowieso die "Älteren" immer die Besseren. Ich bin groß geworden in der Generation "Maradona", weiß noch genau dass mein immer Vater sagte, der würde nie an Pele rankommen.
Ist tatsächlich schwer zu vergleichen, weil sich der Fußball auch dramatisch geändert hat, speziell was Härte und Schnelligkeit angeht. Aber speziell der Presse machen solche Vergleiche natürlich Spaß. Ist eben auch Unterhaltungsbusiness.
Schön der Pokal in der Mitte beim Spiel um Platz 3
Spiel um Platz 3 läuft jetzt live und unverschlüsselt auf TF1 ... Senderplatz 1351 bei meinem Sky Q Receiver
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!