weil ich noch nichts gepostet habe
da gebe ich dir recht ![]()
weil ich noch nichts gepostet habe
da gebe ich dir recht ![]()
Beim BvB war er in dieser Saison mit weitem Abstand der beste Verteidiger.
Aber vielleicht spielen ja auch andere Gründe eine Rolle.
leistungsmäßig müsste der natürlich dabei sein...aber flick wird den nicht in der stammelf sehen...und dann ist die frage was ist wenn der draußen sitzt? der fokus wird da immer auf ihn gerichtet sein. noch nicht mal weil er dazu anlass durch äußerungen etc. gibt sondern einfach weil es hummels ist und jeder wieder ein skandälchen raus kitzeln will...das kann unterm strich auch unruhe rein bringen. vielleicht will das flick nicht...
dazu hast du ja mit rüdiger, süle zwei stamm iv...und schlotterbeck musst du halt auch spielen lassen, grade im hinblick auf die em 2024..
Kader liest sich wie 2002...
ja ne, is klar ![]()
Die fahren aber nur mit vier Torhütern nach Qatar, weil hinter Yann Sommer noch ein größeres Fragezeichen steht, oder?
das entzieht sich meiner kenntnis ![]()
Und "This Flight tonight", das war der Hammer damals.
nicht nur damals ![]()
ein herber Verlust
so treffsicher wie er gewesen ist die letzten Monate
![]()
Moukoko und Füllkrug werden wohl beide mitgenommen dann
also ich würde den berisha anstelle vom füllkrug mitnehmen
Das kroatische WM-Aufgebot im Überblick
Tor: Dominik Livakovic (Dinamo Zagreb), Ivica Ivusic (NK Osijek), Ivo Grbic (Atletico Madrid)
Abwehr: Domagoj Vida (AEK Athen), Dejan Lovren (Zenit St. Petersburg), Borna Barisic (Glasgow Rangers), Josip Juranovic (Celtic Glasgow), Josko Gvardiol (RB Leipzig), Borna Sosa (VfB Stuttgart), Josip Stanisic (FC Bayern), Martin Erlic (US Sassuolo), Josip Sutalo (Dinamo Zagreb)
Mittelfeld: Luka Modric (Real Madrid), Mateo Kovacic (FC Chelsea), Marcelo Brozovic (Inter Mailand), Mario Pasalic (Atalanta Bergamo), Nikola Vlasic (FC Turin), Lovro Majer (Stade Rennes), Kristijan Jakic (Eintracht Frankfurt), Luka Sucic (RB Salzburg)
Angriff: Ivan Perisic (Tottenham Hotspur), Andrej Kramaric (TSG Hoffenheim), Bruno Petkovic (Dinamo Zagreb), Mislav Orsic (Dinamo Zagreb), Ante Budimir (CA Osasuna), Marko Livaja (Hajduk Split)
Der Schweizer Kader im Überblick:
Tor: Yann Sommer (Gladbach), Gregor Kobel (Borussia Dortmund), Jonas Omlin (Montpellier), Philipp Köhn (RB Salzburg)
Abwehr: Manuel Akanji (Manchester City), Eray Cömert (Valencia), Nico Elvedi (Gladbach), Ricardo Rodriguez (Torino), Fabian Schär (Newcastle United), Silvan Widmer (Mainz), Edimilson Fernandes (Mainz)
Mittelfeld: Michel Aebischer (Bologna), Fabian Frei (Basel), Remo Freuler (Nottingham), Ardon Jashari (Luzern), Fabian Rieder (Young Boys), Djibril Sow (Eintracht Frankfurt), Granit Xhaka (Arsenal), Denis Zakaria (Chelsea)
Angriff: Breel Embolo (AS Monaco), Christian Fassnacht (Young Boys), Noah Okafor (Red Bull Salzburg), Haris Seferovic (Galatasaray), Xherdan Shaqiri (Chicago), Renato Steffen (Lugano), Ruben Vargas (Augsburg)
sklaven natürlich
der dembele
ich habe soviel zu tun dass ich gar keine zeit für vorfreude haben kann
wem sagst du das. aber ich freue mich das ich nicht der einzige bin dem es so geht. aber klar, die anderen können es nicht nachvollziehen, das ist uns beiden ja nicht erst seit gestern bekannt ![]()
aber das große wm fieber, da kenne ich niemanden…
ich sehe da borusse1909 vor meinem geistigen auge wo er aufm stuhl in der küche steht, 2 mixerys inne hand und uschi anbrüllt: nina, ich bin wieder im fieber...um kurz danach das gleichgewicht zu verlieren und unterm küchentisch zu landen ![]()
wenn das 2024 auch so ist mache ich mir sorgen und wir schieben dich einfach in den ruhestand ab
![]()
aber ihm vorher noch ne lebensversicherung und paar heiz und rheumadecken verkaufen. er solls ja gut haben
![]()
Muss, muss - eben gesehen das ich noch 15 Tage Urlaub habe und gleich mal die erste 11+14 uhr WM Woche genommen - die 16 uhr spiele ab woche 2 sollt ich dann immer schaffen
dito
Ernst Zebulski raus, riss im Fußnagel
was für Karten
das ist ne Quizfrage ![]()
Habe mir jetzt auch mal die App runtergeladen. Man bekommt auch noch drei Dollar Freundschaftsrabatt.
Maca muss für so ein Freundschaftsding bestimmt 3 Dollar zahlen...mindestens ![]()
Lasst euch von Gemüse doch nicht so vor den Karten spannen...der hat doch keine Ahnung wer wer auf dem Bild ist, will das wissen und tut so als würde er hier eine Quizfrage einstellen... ![]()