back to topic:
es wird die beste WM aller zeiten und deutschland wird weltmeister![]()
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
back to topic:
es wird die beste WM aller zeiten und deutschland wird weltmeister![]()
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
hier mal ein kommentar
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…0f-5b92cb7776ec
"In der wachsenden Aufmerksamkeit vor dem ersten Anstoß ist die Kritik in der Sache weiterhin berechtigt, wiewohl der Zeitpunkt eine Frechheit an aufgeblasenem Gratismut. Vor allem linksdeutsche Politmoralisten werfen sich sicherheitshalber mal wieder hinter den Zug, und zugleich ist man stolz auf eigene, vorauseilende Übellaunigkeit am Vorabend solcher Massenereignisse. "
Drückt wohl etwas eloquenter aus, was der eine oder andere meint.
Auch wenn der Anlass sich über die berichterstattung im allgemeinen aufzuregen bei diesem speziellen anlass, also das zdf interview wohl ungünstig ist. Ist halt tatsächlich n aufreger, nicht nur bei der Bild.
hier mal ein kommentar
"In der wachsenden Aufmerksamkeit vor dem ersten Anstoß ist die Kritik in der Sache weiterhin berechtigt, wiewohl der Zeitpunkt eine Frechheit an aufgeblasenem Gratismut. Vor allem linksdeutsche Politmoralisten werfen sich sicherheitshalber mal wieder hinter den Zug, und zugleich ist man stolz auf eigene, vorauseilende Übellaunigkeit am Vorabend solcher Massenereignisse. "
Auch wenn der Anlass sich über die berichterstattung im allgemeinen aufzuregen bei diesem speziellen anlass, also das zdf interview wohl ungünstig ist. Ist halt tatsächlich n aufreger, nicht nur bei der Bild.
nochmal auf deutsch... sowas versteht und schreibt sonst nur @Zumsel
aua ... jez haste aba herbie beleidigt
hier mal ein kommentar
Ich denke man kann für jede Seite des Meinungsspektrums einen entsprechenden Kommentar finden. In diesem Fall: Bei einem ehemaligen Bild stellv. Chefredakteur bekommt man eine entsprechende Sicht.
Das finde ich auch völlig unproblematisch, weil genau das ja Demokratie ausmacht.
Aber wenn wir nur über den richtigen Zeitpunkt der öffentlichen Kritik diskutieren, akzeptieren wir ja zumindestens schon mal warum es die Kritik überhaupt gibt.
Ich bin raus. Alle Flüge storniert. Dank tooor hatte ich den richtigen Tarif gewählt.
schade sehen wir uns Samsatg
Ich will das politische Ding hier echt nicht ausweiten. Ist ja gut dass es ein Spektrum gibt.
Bin genervt von der einseitigen Berichterstattung in DE Medien. Aber auch Leute die jetzt schon Qatar feiern und die Fakten der Unterdrueckten Arbeiter und Freiheitsrechten voellig ausblenden. Es ist naemlich nicht so, dass alle happy sind.
Was mich auch praegt sind Sachen die ich auf Reddit lese. Bin da seit einiger Zeit am mitlesen im lokalen Qatar Subreddit. Es gibt zum Beispiel in Qatar Forderungen Israelis nicht rein zu lassne oder gewisse Flaggen zu verbieten. Und viele Leute die sgaen man muesse zur WM Zeit viel mehr Islam in Oeffenltichkeit bringen. Und ja alles gaenzlich gegen meine EInstellung.
Sehe aber mit Zuversicht zur WM.
schade
sehen wir uns Samsatg
Die Übernachtungen sind mir einfach zu teuer. Wenn ich die Container gesehen habe... Für das Geld habe ich mir vor paar Wochen 2 Tonnen Briketts bestellt.
Nö, dieses Jahr tue ich mir kein Dynamo-Spiel mehr an. War jetzt mit Lena zweimal in Leipzig (gegen Bochum und Leverkusen).
Wünsche Euch natürlich viel Spaß in Katar! Ihr werdet ja berichten.
Ich will das politische Ding hier echt nicht ausweiten. Ist ja gut dass es ein Spektrum gibt.
Bin genervt von der einseitigen Berichterstattung in DE Medien. Aber auch Leute die jetzt schon Qatar feiern und die Fakten der Unterdrueckten Arbeiter und Freiheitsrechten voellig ausblenden. Es ist naemlich nicht so, dass alle happy sind.
Was mich auch praegt sind Sachen die ich auf Reddit lese. Bin da seit einiger Zeit am mitlesen im lokalen Qatar Subreddit. Es gibt zum Beispiel in Qatar Forderungen Israelis nicht rein zu lassne oder gewisse Flaggen zu verbieten. Und viele Leute die sgaen man muesse zur WM Zeit viel mehr Islam in Oeffenltichkeit bringen. Und ja alles gaenzlich gegen meine EInstellung.
Die letzten beiden Sätze passen nicht zueinander, meiner Meinung nach.
Vielleicht fährt man ganz gut, wenn die beiden Sachen getrennt werden. So mache ich es zumindest. Scheiße, wie alles gelaufen ist und wie es läuft. Braucht man nicht drüber reden – steht gegen alles, was man mit westlichen Werten verbindet und nicht für Menschlichkeit – und wird sich (hoffentlich) gesellschaftlich wandeln. Eine weitere große Aufgabe für die Gesellschaft. ABER der Drang nach dem Abenteuer in mir ist größer als alles andere aktuell. Das gibt Kraft und Motivation in ohnehin nicht so rosigen Zeiten global gesehen.
Die Übernachtungen sind mir einfach zu teuer. Wenn ich die Container gesehen habe... Für das Geld habe ich mir vor paar Wochen 2 Tonnen Briketts bestellt.
Nö, dieses Jahr tue ich mir kein Dynamo-Spiel mehr an. War jetzt mit Lena zweimal in Leipzig (gegen Bochum und Leverkusen).
dann gehen wir zu Leipzig gegen Mancity
Die letzten beiden Sätze passen nicht zueinander, meiner Meinung nach.
Vielleicht fährt man ganz gut, wenn die beiden Sachen getrennt werden. So mache ich es zumindest. Scheiße, wie alles gelaufen ist und wie es läuft. Braucht man nicht drüber reden – steht gegen alles, was man mit westlichen Werten verbindet und nicht für Menschlichkeit – und wird sich (hoffentlich) gesellschaftlich wandeln. Eine weitere große Aufgabe für die Gesellschaft. ABER der Drang nach dem Abenteuer in mir ist größer als alles andere aktuell. Das gibt Kraft und Motivation in ohnehin nicht so rosigen Zeiten global gesehen.
eigentlich schade dass sich israel nicht qualifizieret hat
p.s. bin nicht pro israel, auch nciht pro palestina, finde die beiden verdienen sich gegenseitig!
In diesem Sinne
Hilft Arbeitsplätze in der Lausitz sichern! Vorbildlich!
@effzeh vergrault, das muss man erstmal schaffen
Was meinste, wer vor der WM 2006 in Deutschland auf den Baustellen tätig war?
dann gehen wir zu Leipzig gegen Mancity
Was meinste, wer vor der WM 2006 in Deutschland auf den Baustellen tätig war?
sklaven natürlich
vor allem bei denen die sich nciht qualifiziert haben
Vielleicht beim Jubelperser-Programm bewerben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!