Ich hau mal ne unpopuläre Meinung raus.
Ich habe das Gefühl Terzic überlebt die Woche nicht und das hat nicht mit einem Hummels Verbleib zu tun.
wie erscheinst du darauf?
Ich hau mal ne unpopuläre Meinung raus.
Ich habe das Gefühl Terzic überlebt die Woche nicht und das hat nicht mit einem Hummels Verbleib zu tun.
wie erscheinst du darauf?
Wow, vielen Dank für den herzlichen Empfang! Dieser freundliche Umgangston scheint hier im Forum Standard zu sein. Kennt man aus anderen Foren ja auch anders..
warte ab bis du macadona über den weg läufst...dann ist es vorbei mit deiner forumsromantik
.winke:
Für Brikett ist das Rohr zu klein
gutes Argument
pah, billige ausrede. bomber wäre ins rohr geklettert und hätte das vergrößert
oder feierabend
Ja oder die Firma geht heute noch pleite, wie bekomm ich dann die Heizung wieder an
einfach den nippel durch die lasche ziehen ![]()
Vorfreude komplett weg.
Ich denke wir können froh sein, wenn sie die Vorrunde überstehen.
Das stimmt. Immerhin haben die Schotten Gibraltar mit 2:0 aus dem Stadion geschossen.
Wenigstens haben sie ein Tor geschossen
genau genommen haben sie 2 tore geschossen ![]()
howie und stowie... zwei der jackobsisters treten zum comeback an. zusammen mit axel fischer gibts den alten gassenhauer: die ballade von der pellkartoffel und dem hering reloaded. in diesem sinne...ticke ticke tacke, jeder hat ne macke ![]()
ich hasse tauben !11!
ja, willkommen
![]()
Frage an die Experten:
Liege ich richtig dass wenn ich bei Ryanair den Hinflug nicht antreten, der Rückflug ganz normal gültig bleibt?
normal ja, war zumindest bei mir letzte woche auf dem malle trip so...airline war aber eurowings
Alles anzeigenAlles anzeigenSehe ich ein wenig anders. Hübers war in seiner letzten Saison in Hannover unumstrittener Stammspieler, teilweise Captain. Die Knieverletzung liegt weiter zurück. Er hat sich mittlerweile in der Bundesliga etabliert. Dass er nun, mit seinen besten Profijahre vor Augen, den Weg in die 2. Bundesliga nicht mitgeht, kann ich absolut nachvollziehen.
Spieler mit auslaufenden Verträgen dürfen sechs Monate vor Ablauf sowieso mit anderen Vereinen verhandeln. Auch bei länger laufenden Verträgen muss der aktuelle Verein über Gespräche "nur" vom potenziellen neuen Verein informiert werden. Es ist ein Geschäft, ich mache niemandem einen Vorwurf. Muss man nicht gut finden, ist aber so.Hübers hat 37 zweitliga Spiele aber ist schon okay.
hab ne gute zeit
Es sind sogar nur 32 Spiele in zwei Saisons:
2019/20 fiel er die ersten 22 Spiele verletzt aus und hat die restlichen 12 Spiele über 90 Minuten bestritten.
2020/21 fiel er insgesamt 14 Spiele verletzt aus. Von den übrigen 20 Spielen hat 19 über die volle Spielzeit bestritten.Was ich sagen will: Er wurde nicht erst in Köln zum Stammspieler. War er schon vorher, trotz Verletzungen. Zugegeben "nur" in der 2. Bundesliga.
Danke, dir auch eine gute Zeit.
Und wieder absoluter Bullshit. Aber scheint mittlerweile hier normal zu sein.. Wenn der Chef hater hier schon dein Beitrag liked..
1. hübers hat 37 spiele für hannover...aber nur 32 zweitligaspiele...5 noch in der 1. liga... also kein absoluter bullshit...ihr habt da beide ein irgendwo recht...
2. #chef-hater" : ich weiß, du stellst mich seit einiger zeit hier immer hin als würde ich nur gegen den fc (was bei dir ja schon einer todsünde gleich kommt) sticheln und haten... und nochmal, wie vor ca. 3 jahren: nein, dem ist nicht so...du kannst dir ja gerne mal die mühe machen und das überprüfen, du wirst nix finden. um es also mal in deinen worten zu sagen: Bullshit!!1
zudem finde ich es schon sehr komisch das du (ach so toleranter kölner) dich immer gleich angegriffen fühlst wenn andere user eine andere meinung als du zum fc haben und dies sachlich schreiben...und dann sehr schnell auf die persönliche schiene gehst...hatten wir beide ja vor einiger zeit mal. ich dachte wir lassen uns in ruhe (leeve und leeve losse) aber du musst mich ja wieder in eure diskussion reinbringen...und witzigerweise noch als chef hater...hatest du nicht grade?
wollte ich nur mal los werden ![]()
nur die rückrunde wäre man auf dem vorletzten platz abgestiegen
Alter 2. geworden
Amazing! Quasi 1. Verlierer...
richtig hsv-like ![]()
warum will der fc denn nicht mit schultz als trainer in die neue saison gehen?
Ja, deckt sich mit den anderen (Hamburger) Medien. Endlich, vor allem Kuntz zu holen – genialer Schachzug. War überfällig und wird dem Nachwuchs hoffentlich wieder eine Perspektive geben und den Fans auch. Jetzt wird Baumgart noch gefeuert und dann kann's wieder losgehen.
Wann Champions League?
udo feiert bestimmt am wochenende schon den hamburger cl-titel 2028 ![]()
lt. sky ist boldt raus und stefan kuntz wird hsv vorstand
Also wenn ich die aktuellen Namen lese wird mir schlecht.
so gehts mir immer wenn der fredtitel wieder unter neue beiträge auftaucht ![]()
Spam hier mal nicht den Vorstell-Fred vom Nachbarn und Wembley Begleiter so voll, Sachen gibt’s die ändern sich nie!
Können aber in London schon eins trinken.
![]()
london negativ