Eben war einer im Keller und hat die Heizung ausgeschaltet, jetzt wohl ersma Mittagspause
Hast du ihn da eingeschlossen?
Guter Mann! Es ist wichtig, dass er seine Pausezeiten einhält
das macht man nur in österreich oder höxter
Eben war einer im Keller und hat die Heizung ausgeschaltet, jetzt wohl ersma Mittagspause
Hast du ihn da eingeschlossen?
Guter Mann! Es ist wichtig, dass er seine Pausezeiten einhält
das macht man nur in österreich oder höxter
Für Brikett ist das Rohr zu klein
gutes Argument
Für Brikett ist das Rohr zu klein
gutes Argument
pah, billige ausrede. bomber wäre ins rohr geklettert und hätte das vergrößert
genau
Die Anzahl der Biete- und Tauschfreds ist doch sprunghaft angestiegen. Allmählich beginnt die heiße Phase
Interessant wirds wenn sich die Tauschfreds in Verkaufsfreds verwandeln. Da dürfte noch einiges kommen
Interessant wirds wenn sich die Tauschfreds in Verkaufsfreds verwandeln. Da dürfte noch einiges kommen
wie großteil der aktuellen tauschvorstellungen ist könnte es tickets hageln
Besser jetzt bei gogo alles losschlagen, bevor dort die große Schwemme erscheint
und dann haben die käufer keine ahnung wie sie die tickets laden
edit: was passiert eigentlcih wenn man tixkets auf gogo verkauft, an den käufer schickt und dieser zu blöd ist tickets auf sein handy zu laden
edit: was passiert eigentlcih wenn man tixkets auf gogo verkauft, an den käufer schickt und dieser zu blöd ist tickets auf sein handy zu laden
Dann soll er sich das vorort im Ticketcenter laden lassen und dabei erzählen , daß er ein Schweinegeld dafür rausgehauen hat
So letzter Post für heute .
Nacht
Gibt es so etwas?
Gibt es so etwas?
Ja Maca. Ein Handy ist ein kabelloses, tragbares Telefon.
Gibt es so etwas?
Ja Maca. Ein Handy ist ein kabelloses, tragbares Telefon.
Meins ist die Tage sogar in Rumänien wieder aufgetaucht
Da hat die Brut zur 2. Stunde und ich bin seit 5 Uhr wach
Da hat die Brut zur 2. Stunde und ich bin seit 5 Uhr wach
Da hattest du doch ein bisschen Zeit, dich mal mit deinem EM Companion vertraut zu machen
Gibt es so etwas?
ich hab cca 20 tickets weitergeleitet und 3 leute haben es trotz detailierter anleitung von mir nicht ohne telefonieren geschafft karten auf ihr handy zu laden.
bei gogo kennst aber den käufer nicht. schickst ihm die karte und das wars, gibt weder telefonieren noch anleitung. früher hattest du ups versandbestätigung und dir war scheißegal was der käufer macht. jetzt hast nix. das kann im extremfall lustig werden. ich stelle mir folgendes vor: käufer weiß nicht wie es funktioniert, geht zum ticketschalter, sagt er hat am zweitmarkt gekauft und uefa sperrt die karte
kriegt verkäufer trotzdem das geld oder kriegt käufer sein geld zurück? käufer kann auch sagen er hat nix bekommen ...wie willst beweisen dass du es geschickt hast?
einfach zu viel potenzial für probleme und kopfweh
Ideals Gasanschlußerneuerungswetter!
Das Ding is fertig, Vorgarten sieht sogar besser aus als vorher
Jetzt noch Nordstream in Betrieb und der Winter kann kommen
Das Ding is fertig, Vorgarten sieht sogar besser aus als vorher
Jetzt noch Nordstream in Betrieb und der Winter kann kommen
Warum keine Fernwärme Du Umweltsau?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!