eindeutig FAKE! das ist gar nicht das olympiastadion!
Beiträge von pepe79
-
-
heute den ganzen Tag überlastet!?
-
alles was ich als Antwort noch erhalten habe war, dass sie die Tickets im Bekanntenkreis losgeworden ist...
-
Also wenn alle Kat. 4 sind, wäre es ueber OP....
Frag doch trotzdem mal spaßeshalber welches Gewinnspiel. Wär einfach interessant. Danke!
ich habe bereits gefragt welches gewinnspiel es war. da werd ich wohl heute oder morgen ne rückmeldung bekommen.
oben steht CIRCA 500 euro. das hat meine freundin mir so weitergegeben ohne das ich das groß überprüft habe. für mich kam 500 durch 16 mit knapp über 30 euro hin.
die hat null plan von fussball und auch nur auf die schnelle geguckt wie die preise liegen. die will die karten unbedingt an jemanden zum originalpreis abgeben um jeglichen ärger zu vermeiden.
sie hatte auch geschrieben, überschreibung geht nur bei weitergabe zum originalpreis.hätte ich bloß meine
gehalten...
-
ja klar...
500 Euro...
PRO KARTE....
ich hoffe dir war entweder nur langweilig heute morgen oder du hast schlecht geschlafen...
für alle einmal:
vor circa 2-3 Wochen hat mich eine sehr gute freundin angeschrieben, dass sie Tickets für die oben aufgelisteten Spiele gewonnen hat und ob ich jemanden wüßte, der die kaufen möchte.
ich habe dann nur gefragt was die kosten sollen und das ich mich umhöre. ich habe weder gefragt welche kategorie noch wo sie die gewonnen hat. wenn 16 karten INSGESAMT 500 euro kosten sollen, dann brauche ich nicht fragen ob das der originalpreis ist. vor ein paar tagen hat sie mich nochmal gefragt ob ich schon jemanden gefunden hätte. daraufhin habe ich erst den thread hier erstellt. als sich dann hier insgesamt 4-5 leute gemeldet haben. hab ich ihr erzählt dass es ein paar interessenten gibt. wie es nunmal so ist hat sie in der zwischenzeit auch jemanden gefunden im bekanntenkreis der wohl interesse hat.
sollte dieser die karten nicht nehmen habe ich bereits geschrieben wer die karten bekommt nämlich achimkal oder hegauhirsch.traurig dass man sich hier rechtfertigen muss bzw. das einige einfach irgendwelchen unsinn posten ohne nachzudenken und unterstellungen machen, obwohl man nur helfen wollte.
-
es gibt momentan noch einen Kaufinteressenten im Bekanntenkreis.
sollte dieser die Tickets nicht nehmen, entscheide ich zwischen Hegauhirsch und Achimkal,
da mir beide schon mal behilflich waren und zu den zuverläßigen alten Hasen gehören. -
Eine Freundin hat in irgendnem Gewinnspiel Em-Tickets gewonnen und kann damit nix anfangen
Spiel: 19, 23, 29 und 42.
jeweils 4 Karten pro Spiel. Kostenpunkt circa 500 Euro.
Wenn ich es richtig verstanden habe geht aufgrund der Namensänderung/Überschreibung nur Abgabe als Komplettpaket.
-
2,5 mio. ??? für 3-4 Monate???
nichtmal als Kaufpreis wäre er das wert.
-
gibts schon ne lösung für das problem?
-
Danke für die schnelle Antwort!
5 Zoll ist zu groß. Er möchte was kleineres.
Hab ich aber auch vergessen dazu zu sagen -
suche für meinen Dad zu Weihnachten noch n smartphone um die 100 Euro.
kann da jemand was empfehlen, irgendein nokia lumia evtl.? -
Habt ihr mal manuell den Absender tooor@twents.com auf eure Whitelist gesetzt?
ja, bevor ich hier nachgefragt habe. hat aber leider nix gebracht. aber schon mal gut zu wissen, dass ich nicht allein bin.
-
hat momentan noch jemand das problem, dass keine email-benachrichtigungen mehr ankommen?
ich nutze gmx und thunderbird, habe nichts verstellt aber weder bei gmx noch bei thunderbird kommen mails an.
-
100 Tote bei nem Konzert der 'Angels of Death'... wird wohl auch kein völliger Zufall gewesen sein, dass sich diese Irren gerade das Konzert ausgesucht haben...
-
Scheint da auch nicht zu helfen
Glückwunsch zur (zwischenzeitlichen) Führung
rahm dir die Tabelle ein
fuck das war nicht mein Spieltag und vergessen mir die Tabelle einzurahmen hab ich auch noch!
-
klingt erstmal logisch
-
wer ist denn eigentlich 'stefan' in unserer liga?
-
hab ich auch schon gemacht, ist allerdings auch recht knapp!
sind gute 3 kilometer. taxi weiß man auch nie, wie schnell man eins kriegt und wie man vom osterdeich wegkommt.
laufen ist wahrscheinlich wirklich die beste lösung, aber musste dich wirklich beeilen, wenn dein zug um punkt 18 Uhr fährt.
geh einfach 5 minuten vor abpfiff los, bis dahin ist das spiel eh gelaufen -
also ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es mit strassenbahn oder bus sehr knapp werden kann bis 18:00 Uhr!
das spiel ist circa 17:20 zu ende. bis du aus dem stadion raus bist und an der haltestellle bist, ist es locker 17:30-17:35.
und dann ist es dort proppevoll. -
Gibt's nicht diese Auto Login Erweiterung für Firefox ?