Einleuchtend?
nein ist aber auch egal
es gibt übrigens noch die funktionen "neue beiträge" und heutige beiträge".. da siehst du auch, wann es in bestimmten freds die letzten beiträge gab
Einleuchtend?
nein ist aber auch egal
es gibt übrigens noch die funktionen "neue beiträge" und heutige beiträge".. da siehst du auch, wann es in bestimmten freds die letzten beiträge gab
nein
ist aber auch egal
![]()
sagte ich das nich grad?
sagte ich das nich grad?
doppelt hält bessa, is doch ne Frau
sagte ich das nich grad?
ich hab echt kein bock, jeden tach meine ignore-liste anzupassen
Mir reicht auch eine Mail pro Tag, mit den Millionen von Mails hab ich nix zu tun.
Ist halt nur immer ganz schön, wenn man nicht online gehen braucht, wenn man mal ne PN hat und darüber gleich informiert wird.
Natürlich ist es auch kein Beinbruch, wenn man die Benachrichtigung einstellt. Die Welt geht davon nicht unter.
Ist halt nur immer ganz schön, wenn man nicht online gehen braucht, wenn man mal ne PN hat und darüber gleich informiert wird.
schickt frank ne brieftaube los?
schickt frank ne brieftaube los?
meinste Fahnda oder tooor - "online" -> Einloggen ins Forum!!!
meinste Fahnda oder tooor
- "online" -> Einloggen ins Forum!!!
"online" = im Internet sein
"online" = im Internet sein
dou gaids weida http://forum.tooor.de/off-topic-plau…l-fred-672.html
hat momentan noch jemand das problem, dass keine email-benachrichtigungen mehr ankommen?
ich nutze gmx und thunderbird, habe nichts verstellt aber weder bei gmx noch bei thunderbird kommen mails an.
Bei gockle gehts noch. Gestern ausprobiert.
bei web nicht
GMX klappt bei mir, auch mit Thunderbird.
Nutze Googlemail seit einiger Zeit, hatte ich vergessen. Da funktioniert es.
gmx geht nicht. Einstellungen scheinen aber korrekt
Upps, sorry. Ich nutze seit kurzem Googlemail. Da funzt es. Habe hier kein GMX mehr im Einsatz.
habe auch gmx und es kommt keine benachrichtigung mehr an
Hatte auch das GMX Problem und nun auf Gmail umgestellt
Habt ihr mal manuell den Absender tooor@twents.com auf eure Whitelist gesetzt?
Habt ihr mal manuell den Absender tooor@twents.com auf eure Whitelist gesetzt?
ja, bevor ich hier nachgefragt habe. hat aber leider nix gebracht. aber schon mal gut zu wissen, dass ich nicht allein bin.
nene, nutze von Beginn für das Forum googlemail.
Wenn das so gesammelt vorkommt scheint mir, dass GMX die vorab rausfiltert.
Platziert doch mal einen Supportantrag und fragt, warum die Mails von diesem Absender bei Euch nicht ankommen. Das sollte GMX recht klar erkennen können. An der Forensoftware dürfte das (eigentlich) nicht liegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!