Bei mir geht nur die Startseite, sobald ich mich einloggen will kommt ein 503er Fehler.

Restart Comunio-Liga 1
-
-
Bei mir geht nur die Startseite, sobald ich mich einloggen will kommt ein 503er Fehler.
bei mir auch nach wie vor
-
wenn ich eingeloggt bin, steht aber das rausmade auch seit 27 minuten online ist/war.
-
Am Anfang war ich wahrscheinlich eingeloggt, die Seite hat aber trotzdem nicht komplett geladen und ich konnte nichts machen. Aber hat ja dann doch noch geklappt mit dem Pirmin
-
Echt zum
mittlerweile mit diesem Müll. Ich schaff' es mit nem Nicht-pro-Player nicht mehr, in angemessener Zeit Leute auf die Transe zu setzen ... Bedeutet nun für Freitag: Wieder im Minus!!!
In ner anderen Comunity, wohlgemerkt ...
-
Echt zum
mittlerweile mit diesem Müll. Ich schaff' es mit nem Nicht-pro-Player nicht mehr, in angemessener Zeit Leute auf die Transe zu setzen ... Bedeutet nun für Freitag: Wieder im Minus!!!
In ner anderen Comunity, wohlgemerkt ...
kotzt mich genauso an, wird meine letzte Saison bei Comunio sein! Es macht mir jetzt schon kein Spass mehr
-
Gibt's nicht diese Auto Login Erweiterung für Firefox ?
-
Scheint da auch nicht zu helfen
Glückwunsch zur (zwischenzeitlichen) Führung
rahm dir die Tabelle ein
-
wer ist denn eigentlich 'stefan' in unserer liga?
-
-
-
klingt erstmal logisch
-
Scheint da auch nicht zu helfen
Glückwunsch zur (zwischenzeitlichen) Führung
rahm dir die Tabelle ein
fuck das war nicht mein Spieltag und vergessen mir die Tabelle einzurahmen hab ich auch noch!
-
ach das wird schon wieder...in dieser Comunity ist alles möglich
spätestens wenn Lewa am WE gegen Köln wieder 4x trifft
-
heute den ganzen Tag überlastet!?
-
Wer möchte denn nächste Saison noch mitspielen? Einige waren ja nicht sehr aktiv, wenn die noch wegfallen, hat es wohl nicht mehr viel Sinn.
-
Moin. Nach der unschönen Geschichte diese Saison bin ich leider raus.
-
Ich wäre dabei ...
-
Moin. Nach der unschönen Geschichte diese Saison bin ich leider raus.
was war los??
-
Dabei!
-
wäre auch dabei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!