so ich leg mich jetzt mal auf higgins fest, selby fehlt irgendwie der killerinstinkt, genau wie dem maguire...
Beiträge von pepe79
-
-
nie ryan DYNAMITE day unterschätzen
wohl eher Ryan Knallerbse Day
-
Ryan Day hat verkackt gegen Mark Allen!!
-
ich denke das der Mark Allen ne reale chance auf den Tiel hat dieses Jahr! führt gerad 5-3 gegen Ryan Day und hat ja schon besagten Ronnie O. eliminiert... so richtig konstant spielt nämlich keiner...
-
-
ich seh gerad in deiner sig. das du am we da bist, kannst mir ja dann mal berichten
-
kann man in hoffenheim, wenn man im stadion drin ist, so wie in münchen im unterrang, einmal komplett ums stadion herumlaufen, oder sind die bereiche einzeln abgetrennt?
-
"aber ich werde trotzdem dabei bleiben und nicht soviel schreiben! ich muss nämlich nicht zu jedem post meinem senf dazugeben. da solls ja ganz andere leute geben..."
15.000 beiträge und wieder einer mehr tini, bravo!
wie war das nochmal, erst denken...
-
irgendwann wär ich sicher bei dir gelandet
ne jetzt mal im ernst, ich hab den thread hier so gut es geht überflogen, hatte keinen bock alle seiten ganz genau zu lesen. hab dann wohl genau dei stelle verpaßt wo auch noch in FETTSCHRIFT stand das es keinen fanclub geben wird.
es tut mir leid leute ich bin unwürdig, und jetzt steinigt mich...
friedensangebot angenommen, auch wenn ich nicht den blassesten schimmer hab, was immer dieses 'ich geb dir grün' bedeutet. komtm wohl weil ich ein für euch sogenannter newbie bin -
na von wem kommt der nächste smily, ich tippe auf brasi, nein sorry ich meinte pez.. oder halt warte kann ich mich noch umentscheiden...!?
-
hab ich gesagt ich hab die 1. 15 seiten gelesen???
erst denken, dann nachdenken, und dann schreiben!!!
manchmal denke ich mir so ein unterforum für die bessergestellten hier wäre gar nicht so verkehrt... -
ja jetzt hab ich gerafft, ich hab hier gerad 15 seiten gelesen, bi dahin stand noch nix davon das es keinen fanclub mehr gibt! man kann das aber ja auch ganz vernünftig sagen, und nich so 'blöd' daher kommen wie manche hier... gibts aber leider auch in jedem forum...
die Signatur ist weg Pez! extra für dich! aber ich werde trotzdem dabei bleiben und nicht soviel schreiben! ich muss nämlich nicht zu jedem post meinem senf dazugeben. da solls ja ganz andere leute geben...
-
Deine Sig ist zu sperrig. Aber solange Du nicht so viel postest kannst Du sie meinetwegen so lassen!!
das ist auch wieder so ein ' ich bin was besseres ' post...
-
Sry protom, aber jetzt wirds böse. Keiner will hier irgendwen wegholen und ins eigene forum locken...welches eigene forum ?
Das wird nicht passieren!!!!
Was wir wollten, ist einen Fanclub gründen um nächstes Jahr ticketmäßig besser dazustehen. Es würde ja das ganze Forum davon profitieren.zumindest verkauft ihr es so als wenn dadurch alle besser da stehen! dann frag ich mich aber, warum dann nich auch ALLE an dem fanclub teilnehmen dürfen!?
-
Hab ich dich gezwungen mitzumachen ? Es war doch jedem frei überlassen, ob er teilnimmt oder nicht !
gezwungen hat mich/uns keiner, aber frei überlassen, ob ich/wir teilnehme(n) ist ja auch nich richtig wenn dann nur 'bestimmte ' leute aufgenommen werden...
-
-
suche mitfahrgelegenheit von düsseldorf nach münchen nach dem dfb pokal spiel. evtl. ist ja in irgendeinem fanbus noch n platz frei!?
-
flug noch zu haben?
würde gerne hin und zurück!
handy 0170/5400795