TST3 Costa Rica war gerade im resale...
(sind doch alle heiß aufs ES)
Beiträge von renehh
-
-
-
Zitat von suitcase
hast du versucht ne tst serie zu buchen?
...wenn ich das so genau wüsste, aber bei den offenen tabs war auch einen tst4 tschechien dabei... jo kann gut sein
wie komm ich jetzt trotzdem an die tst serie ??? seh vor mir meine daten und hab jetzt keine möglichkeit mehr die tickets für nen kumpel oder einen von hier zu buchen ??? -
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Uns liegt für Person 1 bereits eine Bestellung für Einzeltickets vor. Ihre Bestellung kann darum nicht akzeptiert werden. Bitte beachten Sie die Verkaufsrichtlinien!
wer kann mir das erklären ? ich dachte man kann 7 tickets und mehr buchen, hab aber erst vier und davon nur zwei auf meinen namen...
-
Hiermit verabschiede ich mich für den heutigen Abend.
Vielen Dank an alle, die hier unermüdlich ihre Hilfe anbietenDas ist wirklich WM-reif !
Meine Ausbeute für heute ist folgendes:
Online: 23.00 - 03.00h
2 Cookies:
1. Cookie: 4x HF Dortmund, 2x VF Hamburg --> leider nicht bekommen, da ich leider keine KK zur Hand hatte (dachte eigentlich es funktioniert auch per Lastschrift, nächstes mal bin ich schlauer)
2. Cookie: 2x Saudis - Ukraine & 2x Ecuador - Costa Rics jeweils in HH
--> ich nenne es mal Frustkäufe, als ich den 2. Cookie hatte (und mittlerweile auch KK-Daten) kam ich bei den Interessanten Spielen leider nicht durch. Also hab ich das genommen was ich bekommen konnte, so muss ich nicht so weit fahren.
Also vielen DANK nochmal, ihr seit SPITZE !!!
Ich werde wieder vorbeischauen, vielleicht ergibt sich ja noch was
WM 2006 --> ENDLICH DABEI !!!
-
hab nen cookie und 10 fenster auf auto-refresh aber bis auf saudis-ukraine in hh hab ich noch nichts bekommen...
was tun ???
-
deu-pol hier
-
ich muss mich mal nen bißchen motivieren
hab zwar noch kein erfolg mit den wm-karten, aber dafür geh ich morgen zu hsv - werda?keep on pushing F5
-
der kk_inhaber muss mit dem Account-Inhaber gleich sein !?
--> werden die tickets dann auch auf den account-inhaber laufen oder kann ich da zweite andere beliebige daten eingeben ? hab die kk von nem kumpel, aber der hat nix für fussi über und will da bestimmt nicht hin. -
...also es klappt ja wunderbar.
Allerdings hatte ich mich nicht gut genug informiert und staunte nicht schlecht, als ich bei meinem halbfinal-login kreditkarten-daten eingeben sollte...
--> bis ich dann endlich welche aufgetrieben hatte war mein cookie leider abgelaufen (hab keine eigene KK) ich könnte mir in den a.... beißen.
aber wenn man einen cookie hat gehts auch ganz fix. hatte 3 logins offen. 2x HF DO & 1x VF HH und ich konnte nichts davon abschließen. ich könnte heulen. aber ich werde es weiter probieren, jetzt hab ich ja alle daten zusammen.
Aus Fehlern lernt man --> weiter gehts !!! -
wie lange ist das cookie gültig ???
stimmt die uhrzeit die in den einstellungen steht ?
was passiert wenn ich die zeit überschreite ???
sagt mir bitte nicht das ich dann aus meinem bestellformular für die halbfinaltickets rausfliege ??? -
ixh häng bei der bestellung der halbfinal tickets fest. der nimmt meine ausweis-id nicht... was tun ????????????????????
-
ich hab jetzt das gesuchte cookie, aber wie gehts jetzt weiter ????
bittte helfen !! hab überall die meldung, "es war schon jemand schneller..." -
Moin moin aus dem hohen Norden,
seit einigen Tagen lese ich bei Euch aufmerksam mit und bin für alle Tips dankbar. Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist, warum es so wichtig ist ein Cookie zu erhalten, das nicht Aka-... heißt. Wenn ich im Warteraum hänge in dem der Timer herunterläuft und dort fleißig den Browser aktualisiere, habe ich dort überhaupt eine Chance einen Schritt weiter zu gelangen ?
gruß rené