Edmund Conen gg Belgien , lupenreiner Hattick , der erste bei WM überhaupt .
Kocsis gg uns sogar mit 4 Toren
Edmund Conen gg Belgien , lupenreiner Hattick , der erste bei WM überhaupt .
Kocsis gg uns sogar mit 4 Toren
Morlock gg Türkei
paolo rossi, eusebio und pele überlassen wir ihm
..und Gerd Müller gg Peru nicht ?
Gemüse, ja es war gestern Thema
Kümmer dich mal um die Tischbestellung bei Schrebers für den 27. Mai ![]()
Ich sag mal 1986
aber es gab keine ellen lange Diskussion darüber
Wir sind ja auch im Bayern- Fred , da ist das Thema rund um den Kakadu erstmal wichtiger ![]()
Komisch , man liest hier davon gar nichts . ![]()
Achso , wird alles nur ne Ente sein , sowas gibts ja nur in Dresden , genau wie die zerstörten Toiletten und die Raketenschüsse ins Publikum in Bremen am Wochenende .
Glückwunsch zum 35. Titel " Deutscher Meister ".![]()
Ansonsten: Deutscher Fusballmeister, Bayern München heißt er.
Hast schon Motor schon angelassen für den Autokorso ?
Mist das Fürth noch gewonnen hat .![]()
Aber wenigstens Braunschweig kommt nicht vom Fleck.
Unsere Leipziger ![]()
Jetzt Düsseldorf weghauen , dann reicht es schon
Wurde denn im Brandenburgischen Land schon auf den "Derbysieg" angestoßen?
Aber Hallo ! Komme gerade von der jährlichen Jagdversammlung , habe es nebenbei verfolgt , es gab noch gutes Essen und auf den Auswärtssieg 5 Halbe ![]()
Könnt ihr euch mal angevwöhnen, während des Spiels in den CL - Fred zu gehen
Reiner Wirsching. Eher lokal ein Großer - Schnüdel und Glubb, kein Alter, blöder Unfall
https://mainfranken.news/2026/04/12/gro…all-verstorben/
Ruhe in Frieden
Ohne Helm ![]()
finale kat.1 1900€
Camp Nou im strömenden Regen ![]()
Die Frage aller Fragen wäre , ob die Preise in 4 Jahren genauso ätzend sind .