Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
Ist das hier ein Aufruf : Wer hat den Längsten ?
-
Die Indizes dürfen gerne noch 15 % nachgeben . Aber noch besser wäre es , wenn da unten wieder Ruhe einkehrt .
Eigentlich hatte man die letzten Wochen das Gefühl , daß die meisten Titel und Fonds mächtig überbewertet sind .Die Korrektur wäre ohnehin bald gekommen.
In 1 -2 Tagen werden ich mal schauen , ob es was interessantes auf dem Markt gibt , nach jetzigem Stand immer noch alles auf sehr hohem Niveau.
Ich halte ohnehin im er gerne nach Value mit guter Dividende, niedrigem KGV und KBV sowie guter Eigenkapitalquote ( größer 50% ) Ausschau . Dazu gute Geschäftszahlen und solider Ausblick.
Klar , das suchen viele ....
-
Heute geht es dann doch ein bisschen runter bisher...aber zum Nachkaufen - für mich - noch zu wenig.
Sehe ich auch noch nicht , daß das Kaufkurse sind
-
Deutsche Rohstoff
Da bin ich mit Rio Tinto gut dabei
-
Öl Aktien liefen gut.
Also Shell , BP und Repsol im Minus heute .
-
Beschwör es nicht noch...
Nicht alles so ernst nehmen . Was Zukäufe betrifft , stehe ich mit Sicherheit nicht unter Zugzwang .Letzter Kauf war eine Anleihe , stabilisiert auch das Depot in unruhigen Zeiten .
-
Mal schauen, wo ich dann nachlegen. Aber sicher nicht die nächsten 3 Tage
Erscheint die Rente nicht mehr am 1. des Monats

Nee , ich bekomme die Rente einmal pro Woche , damit ich nicht alles mit einmal ausgebe .
Hatte für heute mit einem viel größerem Abschlag gerechnet , also müssen wir wohl zum Nachkauf auf andere Ereignisse warten .
-
Usyk soll jetzt gegen einen Kickboxer vor der Kulisse der ägyptischen Pyramiden boxen?
Jetzt drehen die beim Verband , oder soll man eher Zirkus sagen , durch .

-
Mal schauen, wo ich dann nachlegen. Aber sicher nicht die nächsten 3 Tage
-
Also hier Depot knapp runter , 0, 7 % aktuell .Hätte viel mehr erwartet .
-
-
Neil Sedaka
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Suse, liebe Suse , was raschelt im Stroh ?
-
Alles anzeigen
Zumindest hatte jemand vom Club aus der Hauptstadt damals das Tor des Monats erzielt .
fctunnel weiß das bestimmt auch noch .1975

Beverly Ranger vom Bonner SC.
Ich glaube, das erste Tor des Monats überhaupt von einer Frau und für lange Zeit auch das letzte Tor des Monats von einer Frau.
„Schön und kaffeebraun sind alle Frauen aus Kingston Town“

So hat Ernst Hubery die junge Dame anmoderiert. Heute wäre er dafür geteert und gefedert worden.
-
Alles anzeigen
London, Berlin, Mexiko-City, Brasilia ....alle Antworten falsch

Wie falsch?
erklär mal bitte, stehe auf dem Schlauch 
wieso? Alles vier Hauptstädte. Was soll falsch sein? Brasilia ist doch die Hauptstadt von Brasilien. Korrekt?
1974 war die Hauptstadt der BRD Berlin?
in Berlin wurde doch gespielt oder nicht?
ja, aber Berlin war nicht Hauptstadt 1974
Ich schätze mal , es war die 2000 Euro - Frage
-
Zumindest hatte jemand vom Club aus der Hauptstadt damals das Tor des Monats erzielt .
fctunnel weiß das bestimmt auch noch .1975
-
bei welcher wm wurde nicht in der hauptstadt gespielt 1966/1974/1986/2014
Oh je ......
-
Na das kann man aber auch ohne Fußballwissen wissen ......
Wenn man nicht weiß wo 74 die Fussball WM war, dann nicht, aber der Joker hat es ja schon beantwortet

Wie lautete denn die Frage ?