ich bin froh das es vorbei ist. ein wenig aufräumen und nächste saison geht es wieder los.
Rob , wird schon wieder . Ein wenig Demut an der Säbener Straße und Spieler , die nicht nur zum Gehaltsempfang da sind
Klar ist da da auch von vielen ( und auch von mir ) viel Häme dabei , das haben sich aber die Münchner und von meiner Seite auch hier einige Kameraden hart erarbeitet .
2013 /14 hatte ich mit Wohlwollen die Leistungen der Bayern zur Kenntnis genommen -in dem Wissen , daß das auch für unsere Nationalelf gut ist .Damals waren noch richtige Typen an Bord und noch nichteinmal Lewandowski .
Ich habe das Gefühl , seit es damals mit Uli in den Kahn ging ( kleines Wortspiel ) , läuft es nicht mehr rund ,was Verpflichtungen angeht .
Und daß es nun evt. endlich mal soweit ist , daß die Bayern komplett mit leeren Händen dastehn , also quasi das andere Triple erreichen , läßt viele außerhalb der Bayernhemisphäre ein Lächeln entwischen .
Am schönsten war es doch für viele hier , als RB in Manchester abgeschossen wurde - da ging es hier bis hin zur Schande für die Bundesliga .Bayern und Madrid haben da aber auch 3 bzw. 4:0 verloren
Am Ende hat es bei RB dann heuer allemal für die Bayern gereicht . ![]()
Wie gesagt , ein wenig den Laden sortieren und überlegt neues Personal einpflegen .Dann wird es auch wieder.