ich bin guter dinge für heute abend
Ich auch
ich bin guter dinge für heute abend
Ich auch
Damit könnte sich Hertha sogar noch in die Relegation retten und Schalke wäre kein Direktabsteiger , Union und Leipzig für die CL fix und Freiburg in der EL
Müssen sie…
![]()
Ich glaube der Druck liegt bei Bayern und bei Freiburg , beide müssen ihre zwei Spiele gewinnen
Vielleicht hat ja Rose noch ein kleines Präsent für seinen Exverein
Das ist mir spätestens nach dem Ligaspiel klar.
Erscheinst du auch?![]()
Weiss ich noch nicht
Luckenwalde heute nach 0:2 noch 6:2 gewonnen , Spocki , das Pokalendspiel wird kein Selbstläufer für Energie
Somit wohl die wichtigen Entscheidungen am 34. Spieltag....
Oder am Samstag
Jetzt in München nicht verlieren
Watt eine Schlussphase
Da wir hier im Cottbus Thread sind könnten wir uns als kleinsten gemeinsamen Nenner darauf einigen, dass Cottbus nicht aufsteigen sollte. Nur so ne Idee..
...und Drittligavereine nur aus NRW sein
Na ja, sehe uns leider noch nicht oben. Wird noch ein steiniger Weg. Erstmal noch eines der letzten beiden Spiele gewinnen und dann diese idiotische Relegation bestehen. Wer die erfunden hat gehört jeden Tag verprügelt. Und wenn dann eben wie früher für alle Regionalligameister gleich.
![]()
Wäre so einfach , 4 Staffeln a 20 Teams und 4 Absteiger aus Liga 3
Es läuft ! Das sieht richtig gut aus ![]()
Mit einem Lizenzentzug für RB wäre doch eigentlich allen gedient, oder?
![]()
Liebe Hertha , das war's . ,aber ihr kommt zurück , logo . Micha Preetz startet neu durch
Hat lange den WM -Rekord gehalten ...... ![]()
In dem Artikel wird Leipzig nur in der Überschrift und der Einleitung genannt, konkreten Zahlen zu Erbläh findet man dort nicht
Na Fahnda hat sich das natürlich nicht durchgelesen. Überschrift langt doch
was spricht gegen liga investoren? alle teams kriegen mehr geld ohne anteile zu verkaufen.
solange anstoßzeiten bleiben und nur in deutschland gespielt wurd sehe ich keinen nachteil an so einem deal.
Daß dann den Fans der Glaube genommen wird , daß die Spieler direkt von der Frühschicht in die Umkleide gehen und dann raus auf den Platz
Aber schon stark für 4.Liga
Luckenwalde zieht eben
Man weiss doch wo´s herkommt.