Ich glaube Schalke könnte in München echt was reißen.
Leipzig auch
Ich glaube Schalke könnte in München echt was reißen.
Leipzig auch
Dafür überlasst Ihr uns dann den nächsten Landespokalsieg.
Bist Du aus Luckenwalde ?
10× lieber Freiburg und Union in der CL als RB, das hat ja mit fairem Wettbewerb kaum noch was zu tun
Die Likes von Fahnda und Co sind dir für solch Bla Bla sicher .
Unsere Leipziger
![]()
Spoiler anzeigen
Was hat nochmal der FCK in derselben Situation letztes Jahr gemacht?
Genau das !!!
Lieber HSV , das war's . Jetzt alles in die Relegation !
Weltklasse , zum Glück kennen die Gemüse nicht , und wenn man Jules Rimet aufruft , kommt sicher was ganz großes.
Gordon Lightfoot
https://www.tagesschau.de/ausland/amerik…htfoot-100.html
"If you could read my mind" war sein bekanntestes Lied.
Auch wenn er von vielen gegoogelt werden muss: aber einer, der sogar von Elvis gecovert wurde und ein Vorbild für Bob Dylan war, kann so klein ja nicht sein
Großer Singer/Songwriter, auf einem USA-Urlaub war er immer mit seiner Tour genau zwei Tage meiner Reise voraus. Ging sich leider nicht aus.
![]()
Also der Song ist schon legendär , aber in der Aufzählung der Tagesschau fehlt für mich der Song , mit dem ich den Sänger zuerst verbinde ...
Auf geht's Rasenballer
![]()
Die Kundschaft eines österreichischen Getränkekonzerns sieht das natürlich anders. Ich sprach ja von Fußball-Deutschland.
Fahnda , hier was für Dich
Ganz Fußball-Deutschland steht im Finale hinter euch!
Ich weiß nicht , wovon Du nachts träumst ![]()
Für mich 50/50 weil der Stuttgarter den Ball noch berührt. Hätte nicht in der Haut des Schiris stecken wollen.
Also aus der Szene gerade für mich ganz klarer 11er.
Dennoch Frankfurt verdienter Sieger . Was der VfB in HZ1 kläglich vergibt war schon irre, was der VfB für einen Grottenfußball in HZ 2 abgeliefert hat , war schon fast wie bei Hertha BSC . Ohne System , ohne Sinn.
Ohje, Schiri aus Baden
Der Schlager sieht ohnehin nicht durch , manchmal zweifle ich bei dem am Wort " Unparteiischer "
Egal , Hauptsache RB holt den Cup ![]()
Für mich auch 11 m , der Stuttgarter war für mich nicht mit der Hand dran .
Wichtig ist der Samstag , in Freiburg gewinnen oder zumindest nicht verlieren .
Wird ein anderes Spiel werden.
Und dann am besten in 2 Wochen nochmal so eine Leistung in München abliefern
Jetzt kann man sich für heute schön zurücklehnen.
Ich hoffe , der VfB macht es .
RB lag halt ständig am Boden und hat seit dem 1:0 auf Zeit gespielt. Dann gab es Stress und Silva wurde beworfen. Zunächst das übliche Biergewerfe dann eben Münzen.
Danach durften die Ersatzspieler an der Haupttribüne entlang. Dort gab es die nächsten Würfe, bevor sie dann vor unsere Nordtribüne durften wo es genauso weiter ging.
Was? RB hat nach dem 1:0 auf Zeit gespielt ?
Du musst ein anderes Spiel , speziell in der ersten Hälfte , gesehen haben.