Klar, RB ist nochmal ne ganz andere Nummer als VW - egal, Hauptsache RedBull ist raus
Kein Problem, für RB sicher auch nicht .
Klar, RB ist nochmal ne ganz andere Nummer als VW - egal, Hauptsache RedBull ist raus
Kein Problem, für RB sicher auch nicht .
Warum nur bin ich nicht ganz unfroh, RB Leipzig nicht schon wieder im Pokalfinale sehen zu müssen?
Weil jetzt wahrscheinlich Werder den Durchmarsch macht
Unsere Wölfe
Jetzt ist schon ein Plasikclub besser als der andere
RB
Man muss och mal jönne könne
Du blähst das jetzt aber bisschen auf. Was erwartest du denn in dieser Situation. Wir haben genug gute Keeper. Soll erstmal zeigen, dass er nix verlernt hat. Garantien gibt's keine, eher bei Saturn.
Was heißt nichts verlernt ?
Zwischen dem Neuer bis 2015/2016 und heute liegen 2 Regalböden .
Bei der WM hat er bis auf den Treffer der Spanier an allen Gegentoren hochgradig mitgewirkt.
Genug ist genug mit dem .
Also hoch wird's der FC nicht mehr gewinnen
Zwar nicht ganz passend , aber ungefähr .
Knapp sechs Wochen nach dem EM-Finale in Berlin startet die Bundesliga im nächsten Sommer in ihre nächste Saison. Der Deutsche Fußball-Bund teilte am Freitag den Rahmenterminkalender für das Spieljahr 2024/25 mit. Darin ist das Wochenende vom 23. bis 25. August als erster Spieltag der Bundesliga verzeichnet.
Hier nochmal zusammenfassend von der FIFA - Seite
Ich bin jetzt sowas von beruhigt und bestätigt meine Annahme , daß es keine sauberere Organisation als die FIFA gibt ![]()
.Die FIFA sei "heute eine saubere, sehr gut geführte und solide Organisation".
Infantino wird mit den Worten zitiert: "Das ist ein vollumfänglicher, deutlicher und klarer Sieg für mich, für die neue FIFA und für die Gerechtigkeit! Es ist jetzt allen klar, dass die Anschuldigungen gegen mich nur verzweifelte Versuche von armen, neidischen und korrupten Leuten waren, meinen Ruf anzugreifen
Bevor es untergeht-natürlich großartige Leistung unserer Bullen gestern!
Naja , so großartig war es nicht , die ersten 25 min vielleicht.
Das defensive Mittelfeld mit Kampl und Schlager wußten gestern nicht so recht , was Sache ist und Simakan hat ebenfalls seine eigentliche Position ziemlich falsch interpretiert .Klostermanns Uhr bei RB ist Ende der Saison definitiv rum .
Beste Spieler gestern Lukeba und wie immer Xavi
Kann mir einer erklären warum es für Koné heute Rot gab und gestern bei Grifo nicht? mMn die genau identische Situation, wie kann es denn sein, dass da beim VAR wieder unterschiedlich entschieden wird innerhalb zwei Tagen?
PS: Ich empfand beides als rotwürdig
Grifos Foul war dunkelrot und der VAR pennt mal wieder ....ich glaube , das war dieser Schlager , der schon desöfteren seine Regelunkenntnis unter Beweis gestellt hat
Stuttgart macht die Liga/Spannung kaputt.
![]()
Die werden auch bald geerdet , wenn es gegen Leverkusen , Dortmund und Bayern geht - und jetzt auch erstmal ohne ihren Wunderstürmer . Klar haben sie gegen den Ligadurchschnitt schon 7 Siege eingefahren - das muß man erstmal machen , aber in Leipzig zB. ( bisher einziger Gegner von etwas weiter oben ) haben die gleich 5 Stück bekommen .
Mal abwarten , wie es weitergeht . Mein Tipp nach 34 Spieltagen : 8. Tabellenplatz
Mundo Deportivo
Biste aus dem Bett gefallen ?
Heute vor 50 Jahren....
Bayern führte bis zur 57 .min auf dem Betze mit 4:1 und verlor am Ende mit 7:4 .
Eines der legendärsten Spiele in 60 Jahren Bundesliga .
Mir würden nur die Entfernungen einfallen. Aber dann wären Spanien, Portugal und Marokko ja auch nur bedingt attraktiv.
In Katar war alles im Rundumschlag 20 km bis auf Al Bayt ( 50 km ) , man hat bei 32 Mannschaften und einem vernünftigen Format in der Regel 1-2 Spiele pro Tag gesehen , der Nahverkehr war allerbestens und an allen Tagen gratis ( ok , wird 2034 vielleicht auch sein ) , wir hatten 2 sehr schöne Kneipen wo man gutes Bier , Wein und Schnaps trinken konnte ( auch nicht viel teuerer als in den USA ind Kneipen oder Stadien ) und ich war da 12 Jahre jünger , als ich es 2034 bin - und 2022 war ich schon alt .Ich weiß nicht , ob es Hotelbars auch in Saudi Arabien geben wird .
Vor allem, was gibt es denn an Saudi-Arabien zu kritisieren, wenn man Katar in den Himmel gelobt hat???
Überlege einfach mal ![]()
Damit ist definitiv Spanien meine letzte WM , sofern ich noch bis dahin kriechen kann.
Ist ja schon in 6 1/2 Jahren .