Hast nochmal 10 Anträge oben drauf gelegt
Bin dabei , kannst ja auch für mich mitbeantragen
Hast nochmal 10 Anträge oben drauf gelegt
Bin dabei , kannst ja auch für mich mitbeantragen
Die haben aber nicht einmal alle Kontingente aufgebraucht...
Im Osten wird morgen gearbeitet ![]()
Oh, ein Depp weniger im Finale
Also die Bayern fehlen
Solche Asis
Wenn Eintracht - Leipzig im Finale kommt, wird die Eintracht ganz locker das Stadion zu 80% auslasten
Ist bei Freiburg aber heute auch so , sogar noch mehr ![]()
RB nervt!
Ganz und gar nicht ![]()
Also Freiburg ist immer für den Anschlusstreffer gut und dann ist da alles möglich
Kann man so machen.. 1 Minute = Spiel entschieden
noch lang zu spielen
Heute vor 25 Jahren ist der FCK Deutscher Meister geworden.
Ca.18 Stunden nach der Geburt meines Juniors .
direkt nach seinem Studentenausweis gefragt haben. Ging dann aber mit ein wenig Überredungskunst wohl auch ohne Weiteres durch.
Naja , da hätte ich wohl schlechte Karten gehabt
Ach Gemüse. Hätte der Stegemann in der Hinrunde in Frankfurt schon seinen Job vernünftig gemacht, hätte der BVB gar nicht die Chance, an die Bayern ran zu kommen. Das Schiri Geheule ist echt unerträglich.
Itakuras Rote Karte Samstag ist wohl berechtigt, vergleichbare Dinge sind halt nicht rot und Elfer. Schalke und Hertha werden bei dem Pfiff für den VfB auch gekotzt haben. Da könnte man genauso argumentieren, dass die alte MV Verbindung dem VfB zugute kommt. Das ist alles Schwachsinn.
Mag sein Jay , daß sich alles irgendwie am Ende ausgleicht , aber in dieser Phase ist das einfach Oberkacke , wenn den Bayern dadurch die Tür zur Meisterschaft wieder breit aufgemacht wird . Sicher hätte es auch der BvB in Bochum als auch in Stuttgart selbst erledigen können .
Kann mich noch an so ein Phantomtor vor fast 30 Jahren erinnenrn - Nutznießer auch die Bayern und Lautern / Nürnberg waren die Benachteiligten.. .
Das wollte ich schreiben
Der DFB wird schon dafür sorgen , daß man den Bayern nicht ihr letztes Spielzeug wegnimmt - bzw. hat schon dafür gesorgt .
Und wenn alles geklappt hat , wird am Marienplatz die Hölle los sein .
Ich hab geträumt von einer Münchner Nacht , der Stegemann, der hat's gemacht ![]()
Also so sicher wäre ich mir da nicht dass die irgendwann einen machen.
Na jetzt aber
Pokalinale Brandenburg findet in Cottbus und nicht in Luckenwalde statt.
Quelle: FLB
Gurkenmafia DFB ![]()