Tja, da hatte sich der Moukouko schon zu früh gefreut
![]()
Tja , war eine richtige Scheiß-Szene von dem .
Tja, da hatte sich der Moukouko schon zu früh gefreut
![]()
Tja , war eine richtige Scheiß-Szene von dem .
Sorry Dortmund aber so dumm kann man ja gar nicht sein... In Überzahl
![]()
So ist es .....
Pokal aus
CL aus
Hoffenheim zu Hause 1:1
immer weiter ![]()
Was ist mit dem Gnabry los, ein Schatten seiner selbst.
Der macht Modemesse
Dir läuft jetzt seit 2 Tagen nonstop der Sabber aus dem Mund, vielleicht sollte man sowas mal abchecken lassen?
![]()
Nacht
Jungs , ich würde ja nicht so viel stochern , wenn nicht einige so tun würden , als ob Bayern in Europa das Maß aller Dinge sein würde ....
und natürlich werde ich nach dem Rückspiel auch mal den Vergleich zur nationalen Liga ( und den Kommentaren hier ) stellen ![]()
Jap, leider nur zweimal im letzten Jahrzehnt
![]()
Da ist die internationale Konkurrenz meilenweit voraus beim Angrillen…
Eigentlich schon bei den Einladungen zum Angrillen....
Na dann beweihräuchert ihr euch mal schön weiter
achso , ganz vergessen, die Fette Ente holen die Bayern auch dieses mal nicht aus dem Ofen .Eigentlich wie (fast ) immer . ![]()
Ist Bayern München der Nabel der Welt ?
...eher europäisches Mittelmaß
Ist Bayern München der Nabel der Welt ?
Das ist übrigens biologisch Unsinn
![]()
Klar, wird von den Kommentatoren gerne gebraucht, aber da scheint Nicht-Wissen ja besonders hipp zu sein, z.B. in Bezug auf Sprache, Handregel und weiteres.Die korrekte Bezeichnung wäre "Reaktionen"
Das erinnert mich immer an die , die Motivation mit Motivierung verwechseln
Da wurde aber wieder ins obere Regal gegriffen
SdF hab ich gelesen....
Luckenwalde klar gewonnen.
Jetzt noch ein Spiel bis zur 1.Hauptrunde.
Aber nicht gegen Krieschow , oder ![]()
Der spielt trotzdem eine gute Saison und ist mit der WM noch mehr gereift. Die nächsten Jahre wird er sich als internationaler TOP IV weiterentwickeln und eine große Stütze bei Bayern werden.
Robben , der ist im Oktober 25 . Wer es bis dahin nicht geschafft hat , schafft es auch nicht mehr . Kannste mir glauben . Der hat jetzt von 18 Jahre bis heute kaum einen richtigen Schritt nach vorne gemacht .
Der war auch bei RB von Weltklasse bis Kreisklasse , immer für jeden Klops und jeden verschuldeten 11m zu gebrauchen .. Nur Physis reicht eben nicht im ganz oberen Regal .
Schau Dir mal die Entstehung des 2:0 von Argentinien im Endspiel an ....
Da wird er kurz angelaufen und schlägt einen sinnlosen Ball nach vorn ( weil er nicht besser kann ). Die Folge war , daß dieser Ball wie von selbst beim Gegner landete , und erselbst es gar nicht begreifen konnte , wie über Messi und Mac Allister der Ball so schnell zu di Maria kam . Der Junge ist völlig überbewertet . Hast Dir mal die Szene angeschaut , als er gestern in HZ 1 den Ball vor dem Tor unterlaufen hat ? Typisch für ihn . , genauso , wie seine permanenten Fehlpässe. . Er könnte einen guten Schwarzenbeck abgeben , denkt aber selbst , er wäre ein Boateng
Gemüse, heute Abend Luckenwalde auswärts.
In Bernau , wäre schön , ins Finale einzuziehen und dann mal die erste Hauptrunde zu erreichen .
Am Sonntag bin ich wahrscheinlich gegen Lok Leipzig dabei
Guten Morgen Jemüse,
bist ja immer noch im Bayern Hater Modus.
achwas , jeder Deutsche wird doch quasi als Bayernfan geboren .