Natürlich wäre Südamerika der Traum eines jeden aber leider unrealistisch
Naja , bei 10 Grad ist es auch nicht gerade gemütlich , WM vor Ort zu schauen . Und solange da keine Minusgrade herrschen , machen die das Ding wie 1978 im Juni / Juli .
Natürlich wäre Südamerika der Traum eines jeden aber leider unrealistisch
Naja , bei 10 Grad ist es auch nicht gerade gemütlich , WM vor Ort zu schauen . Und solange da keine Minusgrade herrschen , machen die das Ding wie 1978 im Juni / Juli .
Ukraine ist raus und wird durch Marokko ersetzt
![]()
Ein ganz Großer der Leichtathletik ....4 Jahre später in München wurde der Russe Tarmak wieder mit dem Straddle Olympiasieger und hat Dwight Stones ( ich glaube damals Weltrekordler mit dem Flop )geschlagen .
Grüße aus dem Brandenburgischen und willkommen ![]()
Naja, für Vonovia macht es momentan mehr Sinn, die Füße stillzuhalten ,hier und da zu sanieren und erhalten, als groß neu zu bauen.
Und da ist die nächste (Leit-) Zinserhöhung wahrscheinlich
Solange diese ganzen Preistreiber und Trittbrettfahrer noch am Hebel sitzen , wird das auch noch ne Weile so gehen .
Noch wird Material gekauft für Häuser , deren Baugenehmigungen vor der Zinsschraube erteílt wurden .
Aber schon bald wird aufgrund fehlender neuer Bauvorhaben der Lieferant seinen Kunden fragen : " Was ist los ?"
Und der Lieferunt wird vom Großhändler gefrag , der wiederum dem Hersteller dieselbe Frage stellt .
Usw.- bis die denn irgendwann merken , daß keiner mehr diesen teuren Scheiß haben will. Und dann geht es auch wieder mit den Ziunsen runter , bis sie soweit unten sind , daß die EZB wieder die Notenpresse anschmeißt und sinnlos Staatsanleihen kauft .
Noch ne Woche abwarten , am 22.3. ist die FED wieder am Zug .
Sagen alle
Restzweifel beseitigt user @Jules Rimet gern
Ja , könnte sein , daß ich es schon mal erwähnt habe
ok, boateng war auch so und wir wissen alle wer der beste spieler in rio war
Wenn er sich nicht wegen jeder gelungenen Aktion selbst abfeiern würde und dafür demütig jeden Tag an seinen Schwächen arbeitet , wird es vielleicht mal was, wenn er genug CL- Erfahrung hat .
Wer mir beim BvB zur Zeit sehr gut gefällt ist der Wolf . Hab gar nicht gemerkt , daß der eigentlich Rechtsverteidiger ist .Macht einen sehr guten Job und hat auch fußballerisch was auf dem Kasten . Zwar schon 27 , aber dennoch 10 x besser als Klostermann und Kehrer . Der wär mal fällig für Hansis Notizbuch
Wollen wir einen Deal machen? Ich bin dann 74, da kannst Du mich schieben und ich beantrage Wheelchair Tickets.
![]()
Spanien / Portugal / Marokko wäre der absolute Traum . Da könnte man sich wirklich zum allerletzten mal aufraffen ,sofern es ohne Rollator möglich ist . Da wäre ich 66 , sollte also noch gehen
Vorgestern vor 40 Jahren starb Lutz Eigendorf .
Und Mario Basler!
Dann haben wir in 10 Jahren in der N11 nur noch Typen und Platzhirsche
dass offenbar doch nicht Rudi Völler für diese Dinge zuständig sein
In dieser Frage wären dafür meine Favoriten Paul Breitner, Werner Lorant und Stefan Effenberg .
....man könnte ja auch den FCN Beitrag mal wieder was anheben ![]()
Birne , der BvB wird Meister und alles ist gut ![]()
Willkommen