Bayern ist halt ganz oben in der Nahrungskette und RB drunter
Mal in 10 Jahren schauen ![]()
Bayern ist halt ganz oben in der Nahrungskette und RB drunter
Mal in 10 Jahren schauen ![]()
Oder meinst du warum die Bayern die genannten Spieler nicht aus Leipzig weggeschnappt haben?
Ich glaube , bei Olmo hatte man es versucht - aber der geht in 1 ,max 2 Jahren ohnehin zu Real .
…und damit hast du genau den Unterschied zwischen RB und den meisten anderen Bundesliga-Standorten auf den Punkt gebracht
Darauf wird wirklich gern rumgeritten . Man sollte nicht negieren , daß RB schon den richtigen Anschub bekommen hat , allerdings auch nie wirklich Kohle verbrannt hat - im Gegenteil .
Gibt da so einen Klub 90 km nördlich , der kennt sich andersrum bestens aus.
Warum Bayern zB . einen Olmo oder Sesko , Gvardiol ,Szolobzai Konate nie ernsthaft auf dem Zettel hatte , frage ich mich .
Kann mir doch keiner erzählen , daß alle nach Leipzig wollen , weil das Völkerschlachtdenkmal so imposant ist und in München das Bier nicht schmeckt.
Kann natürlich sein , daß die Berater haben , die was vom Fach verstehen ![]()
Hab mir grad mal die Zusammenfassung des Spiels von gestern angesehen ( war im schönen Warnemünde übers WE ) , also das war schon in der 2. Halbzeit große Klasse , was da RB abgeliefert hat . Der Sesko ist erst 20 Jahre alt ( Xavi Simons auch ), Openda 23 , Olmo 25 , Henrichs 26 , Baumgartner 24 , Schlager 25 . Wenn die sich alle gefunden haben und auf dem Teppich bleiben ( und ohne Verletzungen ) , dann sieht das für Leipzig mal richtig gut aus . Mal schauen , wann Haidara wieder fit ist und Lukeba ( 20 )mit eingebaut wird .
Union macht zwar richtig gute Arbeit , aber die Truppe macht sich ohne Not immer älter . Gosens , Bonucci , Volland .....Die wirst du nie wieder los , Trimmel und Knoche evt. mal in die 2. Liga.
Wenn da der Erfolg mal ausbleibt wird es eng zwischen Daumen und Zeigefinger .
Wenn ich dagegen schaue , was für Transfers an jungen Leuten RB getätigt hat ( und auch davon schon wieder teuer verkauft hat ) )......
Zumindest gewinnen die Bayern ihre Pflichtspiele
Der ganze "Verein" ist eine Parodie.
Aber sicher nicht von Schalke
"Wir stehn in einer Kurve auch wenn sie grade ist"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Parodie?
Neuer in Hochform , Lahm , Boateng , Schweinsteiger, Mandzukic , Robben , Ribery , Martinez, Alaba ,, Müller usw . .....alle im besten Alter,
So eine Truppe kekommen die Bayern nie wieder zusammen
Ist Fiete Arp noch da ?
Mal weg von der Summe, aber sowas in der Art wird kommen. Eher heute als morgen.
Genau, Maxe hat schon vor seiner Geburt in Bayernbettwäsche geschlafen .
Ich habe keine Ahnung, warum solche Tänze immer so kurz vor knapp laufen .
Und dann klemmt noch die Faxrolle .
Ich ahne schon , dass die Bayern alsbald 80 Mio für Eberl bieten
Jetzt noch 2-3 Verletzte und es wird sehr eng .
Und im Winter holt man ohnehin niemanden, der einem sofort weiterhilft.
Sammer wie man ihn kennt!
„Ich werde mich früher oder später noch deutlicher zu Wort melden, denn der deutsche Fußball ist in meinen Augen in der größten Krise, seit ich denken kann. Wir sind maximal Weltmeister und Europameister im Ausreden suchen und darin, Erklärungen zu finden, warum es nicht funktioniert.“
„Ich bin schockiert und fassungslos, wie man diese Riesenkrise schönredet, ohne dass man Verantwortung übernimmt.“
Mal schauen , ob sich Deutschland für die WM qualifiziert ![]()
weiß jemand , wann da die Auslosung stattfindet ? ![]()
https://www.transfermarkt.de/bvb-fragt-bei-…iew/news/427001
"BVB fragt bei Leipzig-Stürmer Poulsen an – „Müssen reden, was passieren soll“
Das fällt denen in Dortmund nun auch recht zeitig ein, dass sie einen neuen Stürmer brauchen...
![]()
Glaube nicht , daß RB den abgibt . Poulsen ist immer einer , der sich voll reinhängt und vorne auch was festmacht ( siehe Pokalfinale - da kam mit seiner Einwechslung der Gamechanger ).
Sind ja nun genug Leute gegangen
Wichtig ist , wie der Ossi so sagt , du musst Jeschicke haben