Beiträge von Jules Rimet
-
-
Und vor allem die Umsetzung der neuen Visa-Regelungen.
Für KSA eigentlich eine Revolution. Seit Anfang Februar sogar kostenloses Umstiegsvisum, teils sogar mit Hotel. Das Land öffnet sich so stark wie ich das vor vier, fünf Jahren nicht für möglich gehalten hätte.Dann warte ich mal auf den Tag , an dem im 16tel oder Achtelfinale Iran - Israel zur WM in Riad aufeinandertreffen . Wenn das passiert und im selben Jahr der US- Präsident auf der Geburtstagsparty des russischen Präsidenten das Glas erhebt, dann muss Pek sich einen neuen Spruch einfallen lassen
-
Da deutet einfach viel zu viel drauf hin
was denn ?
Ehrlich gesagt , ich kann mir alles vorstellen , aber nicht 2 WMs in 8 Jahren im Nahen Osten .
Bei der FIFA ist man sicher vor keiner Überraschung sicher , aber das glaube ich nun wirklich nicht.
-
lobbyng für mehr spiele is voll am laufen

https://www.insideworldfootball.com/2023/03/02/wor…council-kigali/
ich bekomme immer wieder das gefühl diese WM inna usa wird mehr scheiße als jede zuvor.
"Das zu diskutierende Format würde 12 Vierergruppen anstelle von 18 Dreiergruppen vorsehen, mit einer Erhöhung der Anzahl der Spiele insgesamt von 80 auf 104."
Ich wär dafür bei 12 Gruppen a 4 Teams nur die Gruppenbesten plus die vier besten Gruppenzweiten ins Achtelfinale kommen zu lassen.
Macht 72 Gruppenspiele und 16 Ko Spiele. So sind es dann 88 Spiele und jedes Team hat mindestens 3 Gruppenspiele die Halbfinalisten dann 7 . alles wie bisher
-
...und Luckenwalde in Erfurt das Nachholespiel am Mittwoch gewinnen

-
-
viel Glück heute für den BvB , sogar gegen 10 Mann.
Ich hoffe , daß sie in München was reißen , aber der Schlotterbeck geht überhaupt nicht.
Der ist so fehleranfällig , hat die Pleite gegen Japsn auf dem Gewissen und feiert sich wegen jeder Aktion ab , auch wenn er nur angeschossen wird . -
Jetzt soll BvB auch Meister werden .
-
nichtmal Gelb für Modest
-
Der Ersatztorwart vom BvB kann man auch einsetzen .
Aber schon 3 Dinger in HZ2 für RB ...
Aber das Ding vom Reus war auch haarscharf
-
Wie Bernardo Romeo damals… dem konntest du die Pille auch nur in den 5er zum einnicken servieren
In 2 Jahren wird der Eberl in der mittlerweile älter werdenden Truppe seine Handschrift hinterlassen haben Solange halt Platz 3-6
-
Also Brand ist bockstark .Ich hoffe mal , daß er auch in der N11 mal aufblüht.
Und so kann der BvB auch Meister werden .Silva ist nur einer für den 5m Raum - mehr nicht .
-
Beim Slowenen reicht beim Anzug der Schritt bis an die Kniekehlen.Völlig unklar
-
ich bekomme immer wieder das gefühl diese WM inna usa wird mehr scheiße als jede zuvor.
Der größte denkbare Scheiss sind auf jeden Fall diese Dreiergruppen. Vierergruppen wären zumindest eine Schadensbegrenzung bzgl. diesem Mist mit 48 Teilnehmern.
oder vor Ort in Kansas City 200 Tacken für ein Ticket ausgeben zu müssen,
Hab ich schonmal erwähnt , wie geil und klasse die WM in Doha war . Da konnte man , wenn man wollte , 3 Klassespiele am Stück für das Geld schauen .
-
Alles klar , was willst dafür haben ?
-
Moin Leute, ich möchte mich gerne von 2 meiner Gold-Münzen trennen. Es handelt sich um 2 Krügerrand Münzen. Also jeweils eine Unze.
Da ich das noch nie gemacht habe, hat da einer nen Tipp für mich? Ein Kollege sagte, dass er seine an eine Bank verkauft hat und das Geld dann überwiesen bekommen hat.
Gibt ja auch sehr viele online Ankäufer, aber ich kann da nicht differenzieren, wer da seriös bzw. am seriösesten ist.
1 Unze pro Stück - 999.9 ?
-
Aufnahme der Ukraine in das Bewerbungskonzept
Was das sollte , weiß ich auch nicht.
Vielleicht auch nur eine Symbolik
-
Also Argentinien und Chile im November / Dezember wäre klasse .
Und man hat ja jetzt live gesehen , daß das gegen alle Widerstände der Inselheinis machbar ist .
Am Ende werden es aber Spanien und Portugal.....
-
-
tennis aus doha und euroligue basketball sind zum glück gute alternativen
Doha auf jeden Fall