Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
974 container werden angeblich jetzt ins erdbebengebiet geschickt und dort als temporäre unterkunft verwendet. rest vom stadion wird wiederverwertet
Mehr Nachhaltigkeit geht nicht

-
Mal was zum We und der Saison bisher.....
Der Kommentator hat gestern beim Spiel gegen Bochum erwähnt, dass Bayern jetzt 19 Spiele ohne Niederlage ist...
Hab dann mal überlegt... das ist bisher die einzige Niederlage der gesamten Saison...Pokal : alle Spiele gewonnen
CL : alle Spiele gewonnen
Bundesliga : 20 Spiele, 1 Niederlage... natürlich ein paar unentschieden dabei...Wenn man bedenkt, dass einige Experten, Reporter und auch Fans uns ne schlechte Saison andichten wollen, ist das schon sehr extrem wenn man nur die Zahlen begutachtet.... Natürlich geht es besser, aber das ist alles jammern auf ganz hohen Niveau!
Dienstag geht es um die Wurst!
Freue mich extrem darauf, habe extra unsere ortsansässige Gaststätte "gemietet" und werden das Spiel mit ca. 30 Leuten zusammen schauen
Für die Bayern alles egal , die Ente wird im April fett , und nur das zählt .Wenn du da im VF ausscheidest, kannst du dir deine Spiele gegen Mailand , Mainz oder Bochum in die Haare schmieren , denn das brauchst du dir dann auch nicht schönreden .
Hab den Rechner schon aus , sonst hätte ich jetzt die Ente noch eingefügt .Am besten , ihr beweihräuchert euch noch ein bißchen ......bevor es in die Crunchtime geht .
-
Hat Jemand die Nr?
Vom Rapper ?
-
mir doch egal

Musti , meine Perle

-
Großartiges Wochenende für Berlin!

Dann kann ja morgen Energie gegen Lichtenberg gewinnen
-
Andererseits besser als gleich den Mund zu voll zu nehmen und dann doch wieder zu enttäuschen...
Na so ein Quatsch .
Wenn ich keine Visionen habe und nicht weiß , wie ich die erreichen will , bin ich da fehl am Platz.
Aber der Völler ist das meiner Ansicht ohnehin .Auf so eine Idee muß man erstmal kommen , so einen Zopf als Lenker des größten Sportverbandes der Welt , der sich komplett neu erfinden müßte , zu installieren .
Seit Jahren wird in den verkrusteten Strukturen einfach weitergewurschtelt und Gehalt abkassiert .
So stellt man sich eine transparente , glaubwürdige Neuausrichtung vor .

-
(auf irgendeiner Festplatte wirst du das ja wohl aufgenommen haben)
Hab es in der Sportschau gesehen .Die Truppe ist nicht schlecht und zusammengeschweißt .
Trotzdem habe ich lieber den HSV oder noch lieber den FCK in der Bundesliga .
Wenn sie dann wieder aufsteigen , dann ist es eben so und sicher auch verdient .
Gab ja in der Historie genug solche Underdogs und " Graue Mäuse " , wenn ich zB .an Wuppertal , Cottbus , Ulm , Fürth denke .
Nächste Woche Freitag dann bitte die Punkte mit nach Kaiserslautern geben .

-
Junge , Junge , was macht der HSV ? Die werden es doch wohl nicht wieder vergeigen .
Stelle mir gerade vor , wie Paderborn und Heidenheim die Bundesliga bereichern

-
dafür müssen schon noch ein paar Siege her
Abwarten .....
Die Eisernen holen mit permanent knappen Siegen schon das Maximum aus ihren Möglichkeiten heraus , es macht aber Freude zu sehen , wie man mit begrenzten Möglichkeiten auch ohne einen Isco so durch die Liga marschieren kann .
Trotz alledem traue ich dem BvB am ehesten zu , zum ernsthaften Konkurrenten für die Bayern zu werden , danach kommen eben Freiburg , Frankfurt , Union und Leipzig . Wird ein spannender Kampf um die CL . Dafür ist es unten bald schon entschieden
Achso , Luckenwalde marschiert auch gerade

-
Leipzig ist mittlerweile der Lieblingsgegner der Eisernen
-
Spricht für die Bundesliga,wenn Union mit so einem Fußball fast ganz vorne ist...
Tja - und wenn bei den Teams ausser bei Bayern die entscheidenen Positionen verletzt sind , reicht es mit diesem Fußball immer für Union , den ich es aber wie fast alle absolut gönne .
Wär schön , wenn der BvB das durchzieht und den Bayern mal die lange Nase zeigen könnte.Aber am Ende ist die alte Scheisse immer die neue Scheisse.
-
und jetzt muss ein "funktionierendes, kontrolliertes Abspiel" erfolgen
Egal für wen das gut oder schlecht ist - die ticken nicht ganz richtig
-
Werner ist nur noch ein Witz . Von dem geht Null Torgefahr aus und bei jeder zweiten Szene ist der im Abseits .
Es ist schon irre , wie Union die Liga rockt
-
Und gleich noch eins hinterher!

Ein Lauf wie Dynamo

-
gleichzeitig hat man bei der WM längst nicht so schlecht gespielt
Ja , vorne war es wirklich nicht schlecht , allerdings manchmal tölpelhaft . Hinten incl. Torwart Bezirksliga
-
zum glück haben wir die guten zeiten noch erlebt. i.v. pek
...und Gemüse
Ach , was waren das für Zeiten , als es eine erste Runde im EC 1 mit ko gab
-
-
oder Leipzig
Die waren ja im September gg Ungarn dran . Und für Berlin wird es wohl keinen anständigen Gegner geben .
Könnten ja mal einen Kick in Dresden ansetzen .Warum müssen die Stadien immer 40 k aufweisen ?
Edith meint , in Mainz gehen auch nur 33 000 .- Dresden 32.000 . Also dann ...