Dann bleibt in Europa an dem Spieltag nur noch Aserbaidschan übrig
Alle nach Baku
Dann bleibt in Europa an dem Spieltag nur noch Aserbaidschan übrig
Alle nach Baku
Aus der letzten FIFA- Ratssitzung Mitte Dezember ....., war das schon Themer hier ?
"
Auch auf Länderebene Anpassungen geplant
Weiter soll das Länderspielfenster im März zukünftig alle zwei Jahre für interkontinentale Mini-Turniere mit jeweils vier Teams genutzt werden. Mit der neuen «World Series» sollen laut Infantino «verschiedenen Konföderationen Spielerfahrung sammeln» können."
Da will wohl die FIFA der UEFA / Comnebol zuvorkommen .
Sieht ja nun wirklich so aus , als wolle man die NL zu eienem Wettbewerb Europa / Südamerika machen.
Ob dazu allerdings der März ausreicht , mal schauen
Mann zum Kumpel :
Hast nicht Bock auf ein Bierchen in der Kneipe ?
Kumpel : Nee , Du -ich hab meine Frau gefragt , ob wir nicht mal Doktorspiele machen können , geht deswegen grad nicht.
Und ? Wie ist es ?
Kumpel : Bis jetzt nicht so dolle , sitze schon 3 Stunden im Flur .
![]()
Ich stehe zu meiner Meinung. Sobald Manuel Neuer wieder gesund ist, ist die Diskussion eh wieder vom Tisch und so sieht der Trainer es zum Glück auch
Robben , wenn ich mal ein paar Tpps für Wetten brauche , melde ich mich
Gemüse war heute bei Luckenwalde - Cottbus . Energie in 90 min Energie mit einer halben Torchance und völlig verdient 1:0 verloren . Das Tor des Tages fiel in der 3. Minute
passt aber nicht so ganz zu den derzeitigen zukunftsaussichten... schon alles eingepreist?aber soll mir egal sein, depotwert lieber so als april 2020
Depotwerte sind zwar ganz gut anzuschauen , aber dennoch nur eine Zahl auf dem Handy , solange du diese Zahl nicht auf dem Konto in Geld hast .Meist gehen davon dann noch reichlich KE-Steuern samt Soli weg.
Die Aussicht ist grad , daß die Zentralbanken die Zinsanhebeungen nicht mehr so stark ausfallen lassen und sich die Inflation dennoch abschwächt. Sollten Tagesgeldzinsen nochmal 1,5 Punkte höher liegen , wird es logischerweise für Aktien schwerer auf dem Markt.
Wer es sich dann leisten kann , legt dann auch mal was in Festgeld an ,ohne was aus aus dem Depot zu verkaufen .
Man kann einfach nur Hoffen , daß die Regierungen dazugelernt haben und nicht bei der nächsten Schnappatmung von Griechenland & Co. wieder Staatsanleihen aufkaufen , als gäbe es kein Morgen .Diese ganze Kohle ist am Ende auf dem Immobilienmarkt gelandet und nicht in Kerninvestitionen von Industrie und Infrastruktur.. Das hätte dann den bekannten Kreislauf der Preisspirale zur Folge - mit dem Ende , daß niemand mehr in den Großstätten eine Wohnung vom freien Markt bezahlen kann .
Ist ja ne richtige Rallye seit Anfang des Jahres . Noch 5 % und wir sind wieder ganz oben
was war da
Der Uber hatte vom Schnarchen fast das Dach verloren
Na, das hat noch etwas Zeit ...
![]()
Naja , wenn Du die Herren Maca , Barney und Schmalhans im Áuto gesehen hättest ..... Es gibt aber Fotos vom Volkskorrespondenten .
Der Herr aus Brandenburg saß ja im VIP, aber frage mal bei "Viktoria" nach.
Wir waren ja auch rechtzeitig da. 3 l Wein gehen ja auch nicht in 5 min
War ein cooler Tag , incl. Überführung von Thumama nach Al Bayt.
Was ich noch fragen wollte ... Habe ich schonmal leise angedeutet , was das für eine geile WM war ?
Wie bei Belgien - Marokko z.B.
Meintest Du Spanien - Marokko ?
Unsere Leipziger
![]()
Mal schauen , wer dann bald Szoboslai haben möchte
VVK fürs Spiel in Köln hat gerade begonnen
Danke , meine F5 Taste ist schon seit 13 Uhr am glühen
Wenn du scheiße bist, dann bist du halt einfach scheiße
Dachte immer , das gilt nur für RB Fans
nicht daß der Treffer gegen Meppen kurz vor Schluss noch richtig weh tut .....
Wird Bollinger automatisch nach jedem Post gesperrt ? ![]()
pek , heute nicht in Leverkusen?
Bayer -BvB ...1 Grad Celsius
Benjamin Weber neuer Sportdirektor ( früherer Leiter der Hertha-Akademie)
Bei Hertha fehlen einfach die Typen im Team - so einer wie damals Pantelic , die sich für den Verein auf dem Platz den Arsch aufgerissen haben