Wenn jemand zur WM fliegen und trotzdem möglichst nachhaltig sein möchte
Ich erzeuge mit der Sonne 50 % mehr Strom als ich verbrauche - da bin ich schonmal gut dabei ![]()
Wenn jemand zur WM fliegen und trotzdem möglichst nachhaltig sein möchte
Ich erzeuge mit der Sonne 50 % mehr Strom als ich verbrauche - da bin ich schonmal gut dabei ![]()
Geht wieder etwas aufwärts .
Allerdings scheint mir der wirkliche Grund nicht klar.
Also vorsichtig bleiben , die Fed wird auch in diesem Jahr weiter die Zinsen erhöhen , solange die Inflation nicht wieder zwischen 2 und 3 Prozent liegt .Da wird es auch bei den Indizes wieder Korrekturen geben .
Fondanteile mit guten Dividenden gehen aber immer ![]()
Dass das kein Verein im klassischen Sinne ist ist ja klar. Die Mitgliedschaft ist ein wenig wie die Förder"mitgliedschaft" bei unseren sympathischen Freunden von Red Bull. Da hast du dann auch den ein oder anderen Vorteil, aber den Vorstand wählen darfst du auch nicht.
![]()
Ist schon klar .....Bin mal auf 2026 gespannt .....Das wird für die Logistik ne ganz andere Nummer - wenn die WM " nachhaltig " werden soll.
Also was ich so mitbekommen habe , es gab noch genug Unterkünfte in den Clustern - aber da hingen wohl auch soviele Fragezeichen dran
Dann sehen sie ja vielleicht auch ein, bei der Planung für Qatar völlig versagt zu haben
Maca , das ist denen völlig Wumpe . Beiträge kassieren powered by Coca Cola und gut ist . ![]()
Das hat mit Fan- Club überhaupt nichts zu tun - sondern ist eine von obern herab aufgedrückte Zwangsmitgliedschaft , wenn man mal zum Auswärtspiel möchte - und im deutschen Block sein möchte .
Für so ein Turnier in Katar oder in 3 Jahren reicht auch so eine Turniermitgliedschaft - was auch ein Witz ist. Daran merkt man , daß es denen nur um die Kohle geht .
Für die letzten 4 WMs hat jeder Newbee-Larry seine Tickets über PMA bekommen .
Ein Club- oder Vereinsvorstand sollte ja auch aus gewählten Leuten bestehen - aber es war Oliver Bierhoff. ![]()
RB Leipzig und Dani Olmo (24) werden sehr wahrscheinlich ihr Arbeitsverhältnis verlängern. Nach Informationen des Transferjournalisten Nicolo Schira haben die involvierten Parteien eine Grundsatzentscheidung bezüglich der Verlängerung des 2024 auslaufenden Vertrags getroffen.
Die neue vertraglich geregelte Vereinbarung sei bis 2027 gültig und garantiere Olmo ein Jahresgehalt in Höhe von fünf Millionen Euro. Seine Einnahmen können sich via variabler Zahlungen noch erhöhen.
"Ich gehe es entspannt an, ich belagere und bequatsche ihn nicht. Wir haben noch ein Gespräch hier im Trainingslager, wo wir reden werden", sagte Leipzigs neuer Sportchef Max Eberl am Montag. "Ich kenne seinen Vater schon sehr lange, ich wollte ihn schon mal nach Gladbach holen – wie einige Spieler von Leipzig."
Nur 5 Mio kann ich mir schwer vorstellen , denke eher 10-15
Wenn ich mir die Geschichte so ansehe dann wird wenig schlechter - ich bin da sehr zuversichtlich und werde einen Teufel tun und Angst vor der Zukunft machen. Sehe dies Entwicklung da eher wie einen Börsenchart. In Summe nach oben und klar geht es auch mal temporär runter
![]()
....auf Dein Wort !
Wichtig ist , den Frieden in Europa wieder herzustellen
@Christian sagt Uruguay 1930
Jepp .....Alberto Suppici , geb. am 20.11.1898 und sein Spieler Hector Scarone ( 26.11. 1898 ), Weltmeister 1930
....geraten oder nachgeschaut ![]()
"Scarone, war einer der bedeutendsten Fußballspieler seines Landes und zählte zu seiner aktiven Zeit zu den weltbesten, vielfach sogar als der weltbeste Spieler"
"Im Jahr 2002 belegte er bei einer von der französischen Sportzeitung L'Equipe vorgenommenen Auflistung der weltweit erfolgreichsten Fußballer aller Zeiten Rang 20, wobei alle vor ihm platzierten Spieler erst nach 1950 aktiv waren."
Können die linken Verteidiger
Also Schlotterbeck hat es gegen Japan probiert- das Ende ist bekannt . Aber was die Haare betrifft , hat er schon Bayernniveau
Also Vorsicht bei diesen Gerüchten.
Daher wäre ich für Schlotterbeck und Süle .
...und nicht zu vergessen , der FC Energie profitiert auch noch von dem Sümmchen