Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
Wie wollen wir jetzt weiter kommunizieren , wenn es mal schnell gehen muß ?
-
Unsere Bullen

....vorher war er Bayern- Fan .
Alles richtig gemacht

-
Anti-Regenbogen nicht auf radikale Muslime beschränkt ...
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/…ierung-131.html
Scho komisch. Grundlage aller Religionen is u.a. die Nächstenliebe ... aber die Fundamentalisten ticken da alle irgendwie anders.
Langsam ist jetzt mal gut
-
Euch allen nach diesem anstrengenden WM - Jahr alles Gute und frohe Weihnachten . Haltet inne und denkt daran , daß es uns trotz manchmal kleiner Sorgen relativ gut geht , wenn man daran denkt , wie es den Menschen ein paar hundert Kilometer östlich von uns gerade ergeht .In diesem Sinne , Euer Gemüse ....und sauft nicht soviel .
-
-
-
-
. als wärt ihr nich (fast) alle auffa copacabana vor 8 jahren
Da muss man eigentlich nur auf seine Becher ein wenig aufpassen und auf seine Badehose . Der Rest dann ganz schön
-
Am besten Saudi-Arabien,
Billy , die Boykottierer waren auch nicht in Südafrika , Brasilien oder Russland
-
du vielleicht nicht...
fd

-
Im Grunde ist es egal , die nächsten beiden WM s gehen nach Europa ( Spanien / Portugal ) und Südamerika( Argentinien , Uruguay , Chile ) - evt.2014 oder 38 noch China . Darüberhinaus muss man sich keine Gedanken machen
-
oder Zentralafrika.
Klar doch , am besten 5er Kombi mit Mali , Tschad , Niger , Sudan und Äthiopien
-
Und danke für die Empfehlung
Gerne ....ich hab drüber noch was geschrieben .

-
Wenn man eine gewisse Menge konsumiert, kann der Preis schon mitentscheidend sein...

Ich wollte eigentlich schreiben , daß es für die USA sicher eine Rolle spielt , zumal man da ja wahrscheinlich auch nicht jeden Tag Fußball schaut im Stadion - für Doha hat es eben aufgrund der engen Spieltaktung eher keine Rolle gespielt .
Nach Ecuador- Holland an der Bar 5 Halbe und 2 doppelte Jägermeister ..... 95 Euro

-
Dafür kannst du dir aber auch problemlos im Liquor Store oder an der Tanke was zu saufen holen...
Ich glaube , bei dem Thema drehen wir uns im Kreis .
Klar , wenn ich bei den Entfernungen nur alle 2-3 Tage ein Spiel schauen kann , ist es für die Beschäftigung zwischendurch nicht unwesentlich.
Das alles hat aber in Doha überhaupt keine Rolle gespielt - ausser , daß man wirklich bei beiden Spiele am Tag gut drauf war und was vom Spiel mitbekommen hat.
Bier haben wir vor und nach den Spielen immer bekommen - nur eben nicht an der Tankstelle .Wenn du eine gute WM davon abhängig machst , ob man an de Tanke Bier für 2 Dollar bekommt würde ich dir dann doch lieber den heimischen Garten empfehlen .
-
In Doha dagegen war das kriminellste die Bierpreise.
Die werden in den USA dann nicht viel anders sein....
2015 für ein plumes Halbes bei der NBA 12 Dollar plus Tax bezahlt .
Da wird es vom Niveau her Doha mit 13-15 Dollar wohl übertreffen .
-
wusste gar nicht das wir Gehbahnen haben. Bestimmt so ein Begriff aus'm Osten.
Mit Sicherheit nicht
-