Da wir hier im Cottbus Thread sind könnten wir uns als kleinsten gemeinsamen Nenner darauf einigen, dass Cottbus nicht aufsteigen sollte. Nur so ne Idee..
...und Drittligavereine nur aus NRW sein
Da wir hier im Cottbus Thread sind könnten wir uns als kleinsten gemeinsamen Nenner darauf einigen, dass Cottbus nicht aufsteigen sollte. Nur so ne Idee..
...und Drittligavereine nur aus NRW sein
Na ja, sehe uns leider noch nicht oben. Wird noch ein steiniger Weg. Erstmal noch eines der letzten beiden Spiele gewinnen und dann diese idiotische Relegation bestehen. Wer die erfunden hat gehört jeden Tag verprügelt. Und wenn dann eben wie früher für alle Regionalligameister gleich.
![]()
Wäre so einfach , 4 Staffeln a 20 Teams und 4 Absteiger aus Liga 3
Es läuft ! Das sieht richtig gut aus ![]()
Mit einem Lizenzentzug für RB wäre doch eigentlich allen gedient, oder?
![]()
Liebe Hertha , das war's . ,aber ihr kommt zurück , logo . Micha Preetz startet neu durch
Hat lange den WM -Rekord gehalten ...... ![]()
In dem Artikel wird Leipzig nur in der Überschrift und der Einleitung genannt, konkreten Zahlen zu Erbläh findet man dort nicht
Na Fahnda hat sich das natürlich nicht durchgelesen. Überschrift langt doch
was spricht gegen liga investoren? alle teams kriegen mehr geld ohne anteile zu verkaufen.
solange anstoßzeiten bleiben und nur in deutschland gespielt wurd sehe ich keinen nachteil an so einem deal.
Daß dann den Fans der Glaube genommen wird , daß die Spieler direkt von der Frühschicht in die Umkleide gehen und dann raus auf den Platz
Aber schon stark für 4.Liga
Luckenwalde zieht eben
Man weiss doch wo´s herkommt.
Ich glaube Schalke könnte in München echt was reißen.
Leipzig auch
Dafür überlasst Ihr uns dann den nächsten Landespokalsieg.
Bist Du aus Luckenwalde ?
10× lieber Freiburg und Union in der CL als RB, das hat ja mit fairem Wettbewerb kaum noch was zu tun
Die Likes von Fahnda und Co sind dir für solch Bla Bla sicher .
Unsere Leipziger
![]()
Spoiler anzeigen
Was hat nochmal der FCK in derselben Situation letztes Jahr gemacht?
Genau das !!!
Lieber HSV , das war's . Jetzt alles in die Relegation !
Weltklasse , zum Glück kennen die Gemüse nicht , und wenn man Jules Rimet aufruft , kommt sicher was ganz großes.
Gordon Lightfoot
https://www.tagesschau.de/ausland/amerik…htfoot-100.html
"If you could read my mind" war sein bekanntestes Lied.
Auch wenn er von vielen gegoogelt werden muss: aber einer, der sogar von Elvis gecovert wurde und ein Vorbild für Bob Dylan war, kann so klein ja nicht sein
Großer Singer/Songwriter, auf einem USA-Urlaub war er immer mit seiner Tour genau zwei Tage meiner Reise voraus. Ging sich leider nicht aus.
![]()
Also der Song ist schon legendär , aber in der Aufzählung der Tagesschau fehlt für mich der Song , mit dem ich den Sänger zuerst verbinde ...