eigentlich ein armutszeugnis für fifa dass nur er als option übergeblieben ist …. alle anderen haben sich auf eine oder andere art blamiert!
Ist das der Pole , der beim Arabcup gepfiffen hatte ( ich glaube über 20 min Nachspielzeit )
eigentlich ein armutszeugnis für fifa dass nur er als option übergeblieben ist …. alle anderen haben sich auf eine oder andere art blamiert!
Ist das der Pole , der beim Arabcup gepfiffen hatte ( ich glaube über 20 min Nachspielzeit )
bt's aktuell eigentlich son weltklasse schieri den jeder als den besten betrachtet?
Karoly Palotay oder Rudi Glöckner aus Makranstädt
2 Junge Damen ,
Foddo ?
Morgen so gegen Mittag jemand noch am BER ?
Flug geht um 12:50 Uhr , Flugdauer ca. 5 1/2 h
alle sagen der pole oder als überraschung der ami
Extra für Messi der Spanier .
Ansonsten Howard Webb
Willkommen ![]()
messi kann gar nicht der beste aller zeiten
Der beste aller Zeiten bleibt Pele
Maca, wann erscheint ihr an?
Maca landet so kurz nach Mitternacht ( Fr.- Sa ) , wir landen planmäßig Freitag 20:30 Uhr Ortszeit
Ich wünsche dem Messi auch , daß er das Ding gewinnt.
so ungefähr. diego hat sich nie versteckt, das is der hauptunterschied!
Gestern war Mario Kempes , der für Argentinien das Ding fast im Alleingang gewonnen hat , im Stadion . Von dem redet eigentlich nie jemand
So, dann mal zu den messi rekorden
Geteilter rekordhalter mit lothar für die meisten WM Spiele: 25
Alleiniger rekordhalter für spiele als kapitän: 18. Ließ hier gestern marquez hinter sich.
Zweitmeiste wm siege: 16. Noch einen um klose einzuholen.
Geteilter rekordhalter für die meisten verwandelten elfer: 4. (Geteilter rekordhalter für die meisten verschossenen, war er schon: 2)
Rekord ausgebaut für die längste zeit zwischen erstem und letzten wm tor.
Geteilter rekord für meiste assists: 10 (mit pele und maradona)Außerdem hat gestern Argentinien Italien überholt in der ewigen WM Tabelle und liegt jetzt auf platz 3
Am Sonntag hat er dann auch die längste Zeitspanne zwischen dem ersten und letzten WM Einsatz .
hab gefühl dass morgen genauso wird
Dass wieder ne Mannschaft aus Europa verliert oder dass es nachts wieder unter -10 Grad geht ?
vollständige ko runde der wm66 und wm70 abzurufen
Also D- Urus , Eng- Arg und Korea - Portugal wusstest Du aber .Und Ungarn war im VF ( wie auch 62 ) und hat gegen den Halbfinalgegner der Deutschen gespielt .
Bei Eng- Arg ( 1:0 ) gab es minutenlange Diskussionen , ehe Rattin vom Platz ging -ich glaube sogar mit Polizeieskorte ( wie 62 bei Italien -Chile ). Rattin war der 10er und ( evt.) Kapitän , quasi der Messi von heute ![]()
Und D- England , Ita-Mex , Uru - Sowjetunion und Bra- Peru wusstest Du doch zumindest 3 von 4
Wir müssen mal wieder Videoabend machen
Damals gab es in der DDR Fußballtoto 13+1 , und zur WM ausgewählte Vorrundenspiele , unter anderem Iran - Schottland . Und meine Nachbarin , keine Ahnung von der Sportart , tippt natürlich auf 0 und am Ende mit 11 Richtigen Spielen 500 DDR- Mark gewonnen
1978
Argentinien-Italien 0:1
Niederlande-Schottland 2:3
Das wusste ich auch , ohne nachzusehen ..... ![]()
Und die Schotten gegen den Iran 1:1... das wärs für die Holländer gewesen
finde auch 2014er becher am besten
Kannst Du gar nicht wissen , deine liegen noch am Strand der Copacabana rum
Was für eine Präsenz von Messi
*einen
Hab drauf gewartet ....aber gut aufgepasst