@ralfgamer schöner Bericht
Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
kroatien zum dritten mal bei ner WM unter den besten vier.
Das haben von den nicht-weltmeistern nur Holland (5) und Schweden (4) geschafft.
Und ein Weltmeister, nämlich Spanien, hat es noch nicht mal die 3 mal geschafft.
Wir immerhin schon 13 x wenn ich mich nicht verzählt habe - Brasilien 10 x
-
Meinst du HF 1982
Nein , VF 2014 in Rio
-
Also das war auch kein Offensivfeuerwerk von unseren
Das war Kampf Spitz auf Knopf- was für Feinschmecker und Experten
-
-
-
Gerade im Internet gesehen: Die Japaner haben es als drittes Team geschafft, bei einer WM zwei Spiele zu gewinnen, bei denen sie zur Halbzeit hinten lagen.
Weiß jemand, wer die anderen beiden Teams sind (stand nicht dabei)?
Ob z.B. Deutschland 1970 zählt - keine Ahnung, da ja gegen England erst in der Verlängerung gewonnen wurde.
Geht weniger um das Wissen an sich, würde mich nur persönlich interessieren. Google etc. also erlaubt - außer einer weiß es auch so

Ich gehe davon aus , daß da Deutschland mitzählt .
Wer hat es bei einer WM geschafft 3 Spiele nach einem Rückstand noch für sich zu entscheiden , incl. Verlängerung und 11 m- Schießen ?
-
FRA-ARG aus 2018
Das war Achtelfinale

-
Die hätten das genauso gut auch gewinnen können heute
Dann muss man nach vorne aber mehr tun .
Kanes Schuß auf den Mann in HZ 1 und Bellinghams Schuß ( zu hoch und zu zentral ) / Mcguires Kopfball an den Außenpfosten - mehr war nicht - und die Abwehr hatte bei Girouds Riesenchance und beim 2:1 den Schlaf der Gerechten .
Und nur mit Elfmetern wird man die Franzosen nicht schlagen .
Es war ein VF auf unterem Niveau , aber mit einem verdienten Sieger .
Wenn Du Dir mal ein Viertelfinale ansehen möchtest , was im absoluten oberen Regal liegt , würde ich Di Deutschland -Frankreich von 2014 empfehlen .
---- oder Wahlweise Belgien -Brasilien von 2018 -
Vor allem die 3 ersten von der Stimmung im Stadion her. Und die beiden HFs werden ja auch wieder Heimspiele für Argentinien und Marokko werden...
So ist es .....und die Leidenschaft bei Kroatien und Marokko wurde belohnt. Der Roboterfußball der Tommys zum Glück nicht.Leider haben sich die Franzosen dem angepasst , obwohl sie mehr können . Eigentlich war mein Wunschfinale Argentinien gegen England , nachdem die Brasilianer ausgeschieden sind .Jetzt bin ich froh , daß ich die Engländer nicht mehr sehen muß.Die können sich in 2 Wochen wieder ihre Premierleaguescheisse und andere sinnlose Wettbewerbe anschauen und in ihrem eigenen Saft schmoren .
-
achso ...die WM ist einfach Megaklasse , trotz der Deutschen und Engländer

-
Wie bitte?
Das war mit Abstand das beste Spiel der WM und auf allerhöchstem Topniveau.Um.Himmelswillen ....das war ein Spiel , da bekommt man für die Highlights keine 3 min zusammen .
Die Sportart um die es geht kennst du schon , oder ?Aber ich denke , du hast die Ironielampe vergessen

-
Vom Niveau her das beste Turnierspiel gewesen. Beide hätten es verdient gehabt im Finale zu stehen.
Von der Sportart verstehst du schon etwas ?
Das war eigentlich schlecht von beiden .
Das Spiel versprach vielmehr , als es gehalten hat und hat quasi nur von der Spannung gelebt .
Unterscheidet das Spiel von gestern nachmittag um Welten. -
Die Engländer sind sowas von bieder ....da hört es mit dem guten Fußballgeschmack auf .
-
Hätte mich auch stark gewundert wenn nicht
warst Du für Holland und Portugal?
Alles gut , wie es läuft .
Kroatien wird Weltmeister und alles ist gut
-
-
Marokko gibt zu schnell den Ball wieder her ..
Das geht nicht mehr lange gut -
Also schlecht siehr die Olle erstmal nicht aus
-