Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
-
-
-
-
internet ist mächtig, killed the video star
War schon cool
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Prince Charming war von Adam & The Ants

-
Junge Junge ist der blöd
-
-
Ich glaube , daß Kabayel erstmal gegen Wardley oder Joshua Boxen wird .
-
Da geben die Leute ein Haufen Kohle aus , reisen vielleicht von Hintertupfingen an und das für knapp 9 min Sport

-
istUsyk hat eine unglaubliche Boxintelligenz. Fury ist ein Clown, hat aber auch eine sehr sehr gute Boxintelligenz, aber trotzdem keine Chance gegen Usyk.
Ja, er ist 40, aber ich kann mir vorstellen, dass er den Ukrainern hier im Land eine Freude machen will. Düsseldorf Stadion und gib ihm. September oder so.
ich glaub das ist zu früh für einen kampf gegen usyk ist es noch zu früh.
Meinste der sitzt das aus bis Usyk 50 ist

-
Bin gespannt, ob er den Fight gegen Usyk bekommt. Auch wenn Agit gegen Usyk keine Schnitte sehen wird.
Weiss man nicht , Usyk ist fast 40 , irgendwann reicht es dann nicht mehr .
Usyk ist für mich aber der beste Boxer der 2000er und vielleicht auch davor.
Was der an sauberen Boxsport gepaart mit einer unglaublichen Physis und Kondition mitbringt , hab ich bisher so nicht gesehen .
Und Sportsmann obendrein , kein Lautsprecher.
-
Bin gespannt, ob am WE alle Spiele stattfinden.

Davon ist nicht auszugehen .
Von RB wirst du wahrscheinlich verschont bleiben.
-
Publikumsjoker aus der Hölle.

Dabei heißt es doch "das Himmelreich zu Erlangen"
Nein , es heißt "Wissenswertes über Erlangen ".
-
12% der Deutschen sind
Oder zB.
12 % aller Bundesligasiege von Borussia MGL endeten 1:0, 2:1, 2:0 oder 3:1
Da biste Fan und hast trotzdem keine Ahnung

-
auch der wertvollste Joker.
Das ist für mich der Joker , bei dem jemand aus dem Publikum aufsteht, wenn er die Frage richtig beantworten kann.
......wenn