Lok verliert zu Hause gegen den Tabellenletzten ![]()
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Das war heute der Klassenerhalt
Auswärtssieg beim BFC Dynamo. -
Ich frag mal Junior , der war da schonmal zu der Jahreszeit.
Ich war letztes Jahr Anfang Juli - ein Traum !
-
-
-
Scheiß Paderborn .
Dynamo muss das 2:0 machen

Du lässt Paderborn am Leben und dann trifft unser Keeper quasi zweimal ins eigene Tor. War deutlich mehr drin.

Zum Glück haben die Lautern - Freunde aus Karlsruhe die Fürther geschlagen und Braunschweig auch verloren .
-
Scheiß Paderborn .
Dynamo muss das 2:0 machen

-
Absolute Bombe!
Hat mir mein Chinese schon vor 4 Wochen geschickt , zusammen mit dem D - Away
-
Also die Dienste von Brajan Gruda sollte man sich spätestens in der NL sichern .Könnte auch für Albanien spielen .
Der Junge hat richtig gute Anlagen .
-
Also hoch wird's Hoffenheim nicht mehr gewinnen.
-
Heute vor 35 Jahren und immer noch komplett im Gedächtnis. Es war unglaublich.......
Roter Stern Belgrad
-
Weiteres WM Trikot (Auswärts) wurde präsentiert!
Das hat unser Lieblingschinese schon vor 10 Wochen zu 18 USD präsentiert

-
Mal ehrlich, das Pascal Groß dabei ist, ist doch schlichtweg Quatsch. Soll er halt als Betreuer mitfahren, wenn er wichtig für das Team ist. Aber als Spieler hat das doch wirklich keinen Mehrwert. Da sollen Spieler mitfahren die man auch wirklich bringen kann wenn es notwendig ist.
Hätte mir mal einen Grischa Prömel gewünscht .
Aber vielleicht hat den der Julian noch im Ärmel .
-
-
-
Für uns im Grunde doch alles egal. Ob da nun Marokko , Angola oder Kenia Sieger ist . Glaube kaum , daß das hier irgendjemand interessiert.
-
Es ist wirklich beeindruckend, wie hartnäckig daran gearbeitet wird, Klischees zu bestätigen. Ich warte schon auf die nächste Tirade von einem CAF-Funktionär im Stile von "Man erbringt dem afrikanischen Fußball nicht den Respekt, den er verdient!"
Was heißt hier Klischees ?

What can I Do for you ?
-
-
-