Frankreich - Brasilien wäre rein anhand der bisherigen Formen das Traumfinale
Schauen wir mal, wer da in zwei Wochen im Lusail auf dem Rasen steht…langsam geht’s ans Eingemachte
oder die Ente wird fett
Frankreich - Brasilien wäre rein anhand der bisherigen Formen das Traumfinale
Schauen wir mal, wer da in zwei Wochen im Lusail auf dem Rasen steht…langsam geht’s ans Eingemachte
oder die Ente wird fett
So weiter geht's.
Hoch werden es die Koreaner nicht mehr gewinnen
weltklasse
![]()
so haben sie auch 1982 gespielt bis claudio gentile gekommen ist![]()
...und , hat er nun Gelb bekommen?
![]()
die fussballer sollten ihren job machen und wenns wichtig ist mit 100% fokus drauf. den rest den zuständigen überlassen!
aber nein …die wollen mehr, einige zumindest! man sollte ihnen ein mal für immer erklären dass sie dumme fussballer sind, ihre ferraris fahren sollten und models nageln, aber nicht mahattma gandhi oder che guevara spielen!
pek , genau ![]()
Klasse
oh....dachte ich wär im Spieltagsfred
Dass man die Spieler in diese Situation gebracht hat.
Hätte es 74 bei Breitner und Beckenbauer nicht gegeben - da haben die die Ansagen gemnacht- und sind Weltmeister geworden
und teilweise unfassbar wütend.
Was macht dich genau wütend ?Ich hab gelesen .
Wütend hat mich gemacht , als Kimmich beim Stand von 0:1 gegen Spanien und auch danach im Schneckentempo zur Ecke trabte ( oder wie man das sonst nennen kann ) , um sie anschließend zu vermasseln . Was bildet der sich eigentlich ein ? Überbezahlter Schnösel in der Wohlfühl-Oase
… hat es am ende dieses deutsche camp in dubai gegeben oder nicht?
Ja , hab ein paar beim Spanienspiel getroffen , die wieder in der Nacht nach Dubai geflogen sind .
Frau Vieten auch getroffen , die haben ja da auch ihre Zelte aufgeschlagen .
Frau Vieten mit dem Kleid von 2014
ich finde es erstaunlich dass man bei tooor ist und sich trotzdem sorgen macht ob man irgendwelche em/wm vorrundenspiele bekommt
Das verstehst du nicht. " Die Mannschaft " ist hierzulande das Zugpferd schlechthin ![]()
hat irgendjemand schon die Bonuspunkte für das Spiel im Oman bekommen?
Probleme verschärfen sich ![]()
War aber nicht 91
Wenn ich schreibe ...oder so ...dann ist alles dabei ![]()
noch nie ein land so miserabel schiessen gesehen
Ukraine -Schweiz
Oder irgend so ein CL Finale 91 oder so
Ich glaub mit Bukarest
Übrigens , Messi hat jetzt einen neuen WM Rekord ( hat Rafael Marquez abgelöst ) - mit der längsten Zeitspanne zwischen erstem und letztem WM- Einasatz , bis auf ein paar Minuten länger als jetzt Luka Modric , da er ausgewechselt wurde .
Edith meint , nochmal nachrechnen -- Modric ist ja erst zur 98. raus
Aktuell für Modric , um 5 min vor Messi ![]()
Messi 16.6.06 Anstoß 15 Uhr , in 75. min eingewechselt.
Modric 18.6. 06 Anstoß 15 Uhr , in 78. min eingewechselt
Gvardiol spielt auch nicht mehr lange bei unseren Bullen..
Dafür kommt dann Schlotterbein
Pausenführung Japan - damit scheiden sie wohl aus. Schade
Also nach 3,5 Spielen der Japaner muss man festhalten: wir haben gegen die noch am besten ausgesehen
Wir sind eben keine Karnevalstruppe