Das werde ich mit dem Sohn klären
Beiträge von Jules Rimet
-
-
30 oder 50 L ?
-
Mach ich dann.......
-
Bleib am Ball
bei wichtigen Entscheidungen bitte auch sofort durchrufen
Hierfür kann ich Dich auch gleich in den Osten berufen

-
Ich frage mich aber , warum der jetzt nach Leon ( Mexiko ) wechselt und nicht nach Europa ?
Gibt es in Südamerika nicht genügend Scouts ?
Übrigens , die Chilenen gehen natürlich noch in Berufung und dann zum CAS
-
einer der besten AV Südamerikas .
Bin schon richtiger Fan von dem , seit 7 Wochen

-
Schon aufgeregt?
Gute Nachrichten für Ecuador: Nationalspieler Byron Castillo ist laut FIFA-Disziplinarkommission unschuldig. Gegen den 23-Jährigen war ein Verfahren eingeleitet worden, welches sein Land die WM-Teilnahme hätte kosten können. Dieses wurde nun eingestellt.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/905353/artikel…atar-teilnehmen
-
Sag mal , glaubst Du , daß wir hier grad vom Mars eingeflogen sind ?
-
-
-
sicher 2,5 -3 Jahre vor der WM .
War auch schon mal einen Tag nach der Qualiauslosung gewesen -
Wäre in der Tat die zweitbeste aller denkbaren Optionen.Wann wird vergeben? 2023?
Also die Bewerbung Griechenland / Serbien/Bulgarien/ Rumänien hat keine Chance. Da würde mich mal interessieren , wieviel Kohle da in korrupte Taschen verschwinden würde

Evt. will sich Marokko noch bei Spanien / Portugal mit einklinken ., Südkorea will sich auch bewerben , ebenso Saudi Arabien

Das Bewerbungsverfahren soll im zweiten Quartal 2022 gestartet werden und auf dem 74. FIFA-Kongress 2024 der Gastgeber ausgewählt werden.[1]
-
Uruguay/Argentinien/Chile
Abschluß eines langen Weges!
Die WM 1930 findet in Europa statt , 100 %
Und da England und Italien die 2 EMs nach 2024 ausrichten wollen , wird die WM 2030 nach Spanien oder Spanien / Portugal gehen .
Wenn ich bis dahin noch krauchen kann , wäre das für mich das Ziel aller Fußball- Träume
Madrid 2 x
Barcelona
Valencia
Malaga
Sevilla
Gijon
Vigo
Zaragossa
Bilbao
Valladolid
Lissabon
PortoDas wär's
-
Alles nur Mutmaßungen . Entscheidung fällt morgen , Ecuador hat ein 30 -seitiges Schriftstück zur FIFA gebracht , worin man sich darauf beruft , daß die Justiz von Ecuador dem Spieler Anfang 2021 die Staatsbürgerschaft Ecuadors austellte .
Mal schauen , wie das endet .Der spielt aktuell sogar in den USA auf Länderspielreise -logischerweise mit Ecuador-Pass.
Komisch ist auch , daß der Spieler selbst von der FIFA hierzu noch mit keiner Silbe befragt wurde .
Es gab hierzu schon jede Menge Artikel in der südamerikanischen Presse seit Ende April , seit gestern hat aber der brasilianische Anwalt , der den chilenischen Verband vertritt , noch einmal Druck auf die FIFA aufgebaut , obwohl hierzu die Entscheidung schon zu stehen scheint .Der hat auch schon mit der CAS und dem Schweizer Bundesgericht gedroht , sollte die Entscheidung nicht zugunsten Chiles fallen . -
-
Für mich von Höhe Strafraum klarer 11m .
Und gerechtes Unentschieden .
Und unterhaltsames Spiel .
-
Willkommen
-
Hallo bin auch wieder dabei wir sind größere Gruppe und sind in Adu Dhabi Flüge und Hotels besser und viel günstiger .
Zu den Spielen werden ja Transfers oder Charterflug angeboten.Habe evtl . noch einige Tickets übrig von der Gruppe wer was braucht bitte melden .
VG
Mach Dein Ding

-
Schmeichelhaft .....
-
Unter aller Kanone.....
Kehrer , Gnabry , Sane