Karl Dall

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
"Heute schütte ich mich zu"
-
Geert Müller-Gerbes gestorben
-
-
Mit Karl Dall auch gerade gelesen
Machs gut
-
War wahrscheinlich nach dem Schlaganfall besser so...
-
so schnell kann's gehen
Kürzlich erst noch ne neue Rolle angenommen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ruhe in Frieden!
-
Karl Dall, mach's gut. Ich hab dich gern gesehen. Warst irgendwie schon immer da.
-
Machs gut, Karl!
Unvergessen die Dall-As Sendung mit Roland Kaiser!
-
-
Ich liebte ein Mädchen auf den Molukken
Da fing's bei mir an zu juckenServus
-
Unvergessen auch "Sunshine Reggae auf Ibiza" und "Drei und eine halbe Portion"
-
Wir sind verlauste Affen .
Mach's gut Karl
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
RIP Karl
-
-
Ich liebte ein Mädchen in ... ist irgendwie immer ein Song, den ich mit ihm verbinde.
Ich liebte ein Mädchen am Südpol
Was selten da geschieht wohlDoch dann wurde es mir auf der Welt zu klein
Drum zog ich in den Himmel reinKarl
-
War Blödsinn, hab mich in der Dame geirrt.
-
tut man immer
-
Aber ihm hat man es immer geglaubt.
Ein wahrlich großer
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!