Das wird von Jahr zu Jahr schlechter. Handyflut, ok. Ansonsten sehr viel Müll

Black Friday
-
-
merk dir, wenn es deiner Uschi gut geht, gehts Dir auch gut
https://www.mydealz.de/gruppe/womanizer -
merk dir, wenn es deiner Uschi gut geht, gehts Dir auch guthttps://www.mydealz.de/gruppe/womanizer
Woher weißt du, das sie Asthma hat
-
Wohnt jemand in der Nähe?
-
Ich hab genau das für 25 % Nachlass bekommen , was ich mir ohnehin für den nächsten Frühling /Sommer kaufen wollte.
Sonos Move
Und da gibt es noch andere sehr gute Deals gerade
-
immerhin the last of us part 2 für PS4 für 20€ geschossen.
Da können 2 Wochen Weihnachtsurlaub kommen -
immerhin the last of us part 2 für PS4 für 20€ geschossen.
Da können 2 Wochen Weihnachtsurlaub kommenAber ist das wirklich ein Black Friday Deal? Bei Otto 35€ -15€ Neubucherrabatt-5% Newsletter macht 19€
-
Ich hab genau das für 25 % Nachlass bekommen , was ich mir ohnehin für den nächsten Frühling /Sommer kaufen wollte.
Sonos MoveUnd da gibt es noch andere sehr gute Deals gerade
Kommt auch immer bisschen auf die individuellen Bedürfnisse an. Da hast schon Recht. Hatte auch Produkte gesucht, und fand die Deals in den letzten 2 Wochen teilweise besser. Gestern speziell empfand ich, das sehr viele Fernseher und Handydeals am Start waren.
-
Aber ist das wirklich ein Black Friday Deal? Bei Otto 35€ -15€ Neubucherrabatt-5% Newsletter macht 19€
Keine Ahnung. 20€ sind 20€. Durch welche Rabatte die letztendlich zustande kommen ist mir egal...
-
Kommt auch immer bisschen auf die individuellen Bedürfnisse an. Da hast schon Recht. Hatte auch Produkte gesucht, und fand die Deals in den letzten 2 Wochen teilweise besser. Gestern speziell empfand ich, das sehr viele Fernseher und Handydeals am Start waren.
Naja , wer sich ne anständige Homesoundanlage und so ein Mehrraumsystem zulegen möchte , wäre das die Gelegenheit .
https://www.sonos.com/de-de/home
Ich hab alles hier auf Sonos umgestellt und hatte noch was für die Outdoorsaison gesucht .
-
-
audio ist subjektiv, sehr subjektiv gemüse
bei video isses übrigens anders
-
Habe mir die Fritzbox 7590 bei Saturn statt 181 für 140€ geholt. Da kann man sich nicht beklagen
Ansonsten Adidas mit vielen guten Schnäppchen. Vorallem bekommt man mit CP nochmal 20% auf alles wo Reduziert ist. -
Habe mir die Fritzbox 7590 bei Saturn statt 181 für 140€ geholt. Da kann man sich nicht beklagen
Ansonsten Adidas mit vielen guten Schnäppchen. Vorallem bekommt man mit CP nochmal 20% auf alles wo Reduziert ist.Bei Adidas ist das ganze Jahr über sale. 30%, 40%, 50% variiert halt. Mal Outlet, mal komplettes Sortiment. Und ja, CB gibt es auf diesen Preis dann nochmal on top. Wenn man dann 180€ Schluppe 50% auswählt, man dann mit CB 71€ bezahlt, und Adidas letztlich daran immer noch ordentlich Kohle macht, sieht man halt, das es deren Geschäftsmodell ist, die Sachen völlig zu überteuert, um diese das ganze Jahr zu rabattierten.
Ist aber streng genommen auch kein Black Friday/Week Deal
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!