Die Algerier reklamieren aber auch jeden Scheiß ....
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Laserpointer haben sie auf jeden Fall genug!
Aber Hallo !
-
effektive Spielzeit bei beiden Spielen zusammen 7-8 min

-
asien-ozeanien …. das hatten wir noch nie!
Na früher war ja Asien und Ozeanien zusammen , 1974 hatte Australien gegen Südkorea das Ding gezogen
-
Playoff Asien Australien - VAE
-
du glaubst nicht wirklich dass die anzahl der hospitality pakete begrenzt ist?
Ist sie auch nicht , solange es noch Hotelkapazitäten gibt, schon gar nicht.
Zur Not wird noch ein Schwung Kat 1 Karten in Hospitality umgewandelt , solange die Nachfrage da ist.Aber bei vielen Hotels bekommt man schon nichts mehr für die Vorrunde eingebucht .
Also ich kann mir nicht vorstellen , daß aus der Match - Liste da noch was in den normalen Verkauf kommt.
Aber es gibt sicher Hotels , die da nicht auf der Liste stehen , wo hier und da noch was frei wird.Für die Planungssicherheit haben wir alles richtig gemacht .
Wer jetzt was sucht , ich würde da jedenfalls nicht ewig warten und eins von den Dingern da am Rande der Stadt buchen und evt. Mietwagen dazu .
-
scheint ja nicht mehr ganz so easy zu sein wie 2018
-
-
Was war denn für euch die schönste Zeit Fußball bzw. die Bayern anzuschauen.
Natürlich 1991 und 1998 ,
-
USA hauen Panama 5:1 weg und sind damit auch zumindest praktisch dabei, sofern sie am letzten Spieltag nicht noch eine ordentliche Reibe in Costa Rica kassieren.
Mexiko mit Arbeitssieg, braucht aber noch mindestens einen Punkt aus dem letzten Spiel um sicher dabei zu sein - das sollte aber gegen El Salvador im Bereich des Möglichen liegen.
Costa Rica sichert sich mindestens Platz 4 und damit das Playoff gegen den Ozeanien-Vertreter (Finale dort Neuseeland gegen Salomonen), der direkte Zug zur WM ist aber wohl, wie oben beschrieben, abgefahren.Zählt bei Punktgleichheit Tordifferenz oder der direkte Vergleich ?
-
Servus Hasadeur 79,
das Problem ist, dass Du für die Einreise die Hayya-Card im Status "Abgeschlossen" benötigst. Hierfür ist auch im Portal die Accomodation als "bestätigt" notwendig.
Keine bestätigte Hayyacard - somit keine Einreise - das ist zumindest der aktuelle Stand der Dinge.Gilt diese Fan ID, wenn erteilt , dann für den gesamten WM Zeitraum auch bei mehrmaliger Einreise ?
Oder muss nach Ausreise und erneuter Einreise erneut die Unterkunft bestätigt werden? -
Dazu gibts noch den einen Shop der Alkohol für zuhause verkauft.
Da bleibt dann einer auf dem Zimmer tagsüber und wartet auf die Lieferung , während die anderen bei den Spielen sind .

Und abends , wenn alle zurückkehren , ist der , der den Stoff entgegengenommen hat , voll
-
und die starke Geschlehctsverteilung
Also in den Stadion werden genug hübsche Frauen zu sehen sein . Ich weiß nicht , welche Rolle sonst die " Geschlechterverteilung " eine Rolle spielt . Ich fahr ja da nicht zum Bürsten hin .

-
Man muss halt schauen , es gibt sicher Restaurants ( vor allem bei uns im Umkreis vom Hotel ), wo man schon was zu trinken bekommt .
Ist halt die Frage , wieviel man brauch .

-
, Supermarkt
Naja , und das wichtigste gibt es da leider nicht
-
https://www.qatar2022.qa/book/en/detail…anoub-Cluster-K
Busshuttle to Metro . Na wenn die alle 5 - 10 min fahren , warum nicht . Ist halt nur zum pennen
Da ist dann die Frage nach Mietwagen gar nicht mehr so schlecht , wenn es da genug Parkplätze gibt
Ca 84 Euro die NachtHab mal 10 Nächte Vorrunde eingegeben , Komme auf 840 Euro
Sieht zumindest sauber aus und günstiger wird es wohl kaum .
-
-
Was machen Draxler, Tah und Kehrer in der N11

-
Ein Langweiler neigt sich dem Ende
-
muss man eine Anschrift angeben.
Die steht ja bei der Ticketnummer