siebenstellig
Bei mir sechstellig 101xxx
siebenstellig
Bei mir sechstellig 101xxx
macht Lust auf mehr, aber Katar geht nun halt mal garnicht
Der Fußballer Thomas Müller sorgt mit Aussagen im Zusammenhang mit der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar für Aufregung in den sozialen Netzwerken. Auf einer Pressekonferenz am Mittwoch sagte Müller: „Es geht natürlich im Großen und Ganzen um Menschenrechtsverletzungen, die grundsätzlich in jedem Land auftreten.“ Auch in Deutschland gebe es Menschenrechtsverletzungen.
Er habe zwar „nix ganz Neues“ erfahren, berichtete Müller, allerdings hätten die Fachleute, „die sich wirklich auskennen“, die Berichte über die Lage im WM-Gastgeberland Katar „ein bisschen objektiviert“. Sonst „kriegt man immer nur einen Ausschnitt dessen mit, was wirklich abläuft“, sagte der Münchner. (mit dpa)
Thomas Müller: Katar? „Auch in Deutschland gibt es Menschenrechtsverletzungen“ (msn.com)
Da kommt sicher noch was , je näher das Turnier rückt , vor allem für die Phase ab VF
VAE meinst du, oder?
Klar VAE , wollte nur mal testen , ob ihr noch alle wach seid ![]()
eigentlich schade für Australien waren immer eine Bereicherung der WM
Ja , ist so , aber mit dem Fußball hast bei ner WM nichts verloren .
Aber noch ist ja nicht alles vorbei , aber ich kann mir nur schwer vorstellen , daß die gegen Peru oder KOlumbien das Ding nuch ziehen
Damit sind Japan und Saudi-Arabien fix qualifiziert .
Australien muß als Dritter wahrscheinlich gegen Oman spielen , deren Sieger dann gegen den 5. aus Südamerika ran muß
Was für ein Torwartfehler
0:2
Mann , die Aussies können ja überhaupt nicht husten
Könnte schon 3:1 für Japan stehen, hoffe auch die Aussies holen sich die 3 wichtigen points für die Quali. Spiel schön anzusehen und macht Lust auf mehr, aber Katar geht nun halt mal garnicht.
Wir wissen's ja nun ....ich hoffe Du lässt auch den Fernseher dann aus . ![]()
mach ich nachher
Kann sicher nur gestreamt werden .
Ich schick dir mal ne Adresse
In 10 min beginnt Australien - Japan , ein ganz wichtiges Spiel . Hoffe auf 3 Punkte für die Aussies
Ja-genau, das eine 336, das andere 357
Dann wartet mal , bis die Hotels , die noch übrig sind , einsteigen
bei mir hat das schiff nun die börse von 336 dollar….
Die Nacht ?
Showdown in Montevideo heute Nacht .
Stand :
3. Ecuador 25 Pkt +10
4. Uruguay 22Pkt -3
5. Peru 21 Pkt -4
6. Chile 19 Pkt -1
Die letzten wichtigen Spiele
Paraguay - Ecuador , Ecuador - Arg
Uruguay - Peru , Chile -Uruguay , Peru - Paraguay
Brasilien Chile werden wohl die Brasis gewinnen und sollten somit keine Rolle mehr spielen , aber wer weiß .
Selbst für Kolumbien wäre Platz 5 noch erreichbar ( Bolivien H und in Venezuela )
Wenn Uruguay heute gewinnt , ist Ecuador praktisch , wahrscheinlich auch theoretisch , durch
0:30 gehts los.
Unser Fanclub powered by Coca Cola informiert ja wieder vorbildlich
Wichtig ist , wo das Coca-Cola Zelt steht .
Was meinst Du , was da von deren Seite passiert ?
Ein Betreuer will doch schon was organisieren in Bahrein , da bin ich mal gespannt , was das werden soll