Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
-
-
Ja komm, das westliche schaffst Du!
Also Montevideo ! In Chile gab es auch ein Vorrundenspiel mit weniger als 6000 Zuschauer , in Rata .......aber 1930 wird es wohl sein .
Irgendwoher hab ich auch mal ne Zuschauerzahl von 4444 gelesen ....
In Montevideo, Rumänien gegen Peru, ca. 300 Zuschauer.
Ja , das könnte das Spiel ( Vorspiel ) gewesen sein . Die 4444 kann das erste Spiel der Franzosen gewesen sein .
-
Gab dann drei Mannschaften mit 14, und die dritte wurde noch nicht genannt.
Schau doch mal nach , wieviel Korea 1954 bekommen hat , wie gesagt eins war 9:0 ggg die Ungarn das andere war auch hoch .
Habe neulich den FIFA- Film gesehen , die haben nur damit zu tun gehabt , den Ball aus dem Netz zu holen .
Komischer Spielplan , Korea war in der deutschen Gruppe , hat aber nicht gegen Deutschland gespielt , D dafür 2 x gegen die Türkei
-
-
-
-
-
-
11. In welcher Stadt fand das WM-Spiel mit der geringsten Zuschauerzahl statt?
Tja , da streiten sich die Geister . 1930 gab es zwei Spiele , die nacheinander im selben Stadion stattfanden und beim ersten Spiel kaum Leute da waren , aber sich gegen Ende des Spiels das Stadion für das zweite Spiel füllte .
-
Ich frage mich echt , wer den Gyamfi für die zweite Liga beobachtet hat . Was der im Laufe der Saison an Böcken und Stellungsfehlern drin hat ,zzgl. dumme Fouls plus Rote Karte , geht auf keine Kuhhaut .
-
Grad das Gefühl, dass die Saison schon wieder vor Weihnachten vorbei ist.
Mal auf ein paar spannende Auftritte international hoffen, in der Liga den Sack CL-Platz frühzeitig zu machen und jungen Spielern Spielzeit geben.
Winter-Blues.
Quizzi, so schlecht läuft es doch gar nicht .
-
Dortmund sehr dünn heute .
-
meinst?
Für meine 2 PMA - Spiele und ein passendes dazu wird das ok sein , dazu PMA Finale , das man auch nicht auf Jahre vorstrecken muss.
So sind für die Ergänzung noch alle Tickets in der Trommel , oder es passt sogar noch mit anderen PMAs .
Bei so einem Kurztrip kann man da völlig entspannt sein.
Ist ja nur Nebenveranstaltung.
-
-
-
Habt ihr jetzt alle das Klimagerät, das es im Sommer bei großer Hitze kaum zu kaufen gab?
-
Schau ich mir an.Wichtig ist , daß der den Fliegenschiss am oberen Rand weg gbekommt. Sieht zumindest recht robust aus .