Moin Flauschi
Hallo Rob
Pek , Gruß nach Wien
Hier dichter Nebel , PV hat Sendepause und ich hab Langeweile . Könnte schonmal das Bier für den Abend hochholen
Moin Flauschi
Hallo Rob
Pek , Gruß nach Wien
Hier dichter Nebel , PV hat Sendepause und ich hab Langeweile . Könnte schonmal das Bier für den Abend hochholen
Ich kenne allerdings kaum noch Menschen die nicht bei der DKMS registriert sind.
Ich ......habe Post bekommen , daß ich mit meinem 60. rausgenommen wurde .
Dem Kleinen alles Gute !!!!
Beschissenes Ende. Sehr bitter für den Kraft. Hätte es ihm gegönnt.
Ja der Arme… ist ein sympathischer Kerl!
Deswegen ist ja der andere nicht unsympathisch
Wie punktgenau die Ösis für die Vierschanzentournee in Topform gekommen sind ist schon der Wahnsinn!
Muss man echt den Hut ziehen!
Das ist wie CL mit Real Madrid..
Fette Ente und so ..
Jungs , auch von mir alles Gute für die Feiertage . Fresst nicht so viel , trinkt lieber einen mehr und lasst Euch nicht soviel Müll schenken
Nächstes Jahr liegt dann die #53 auf dem Gabentisch
tournee kann kommen
Jetzt wird die Ente fett
und is gut so
Und glatter 3fach- Sieg
Woltemade
Naja , der soll erstmal 1-2 Jahre richtig was reißen , vor allem in der CL . Hab mich mit dem bisher wenig beschäftigt -weil er auch nicht so im Radar ist .Jedes dritte Spiel quasi ein Tor in der Liga , für die CL wohl gar nicht gemeldet . Da ist noch reichlich Luft nach oben .
Da gibt es leider zuwenige , die aus der Jugend richtig durchstarten . Ein Wanner muss man auch mal anschauen , wenn es gegen Bergamo , Juve oder Inter bzw. Atletico , Villa oder Arsenal gehen würde ( um nicht gleich die ganz dicken Fische zu nennen ) . Klar , gegen Kiel , Bochum , Augsburg und Konsorten reicht es oft , aber auch nicht immer .
Wirtz und Musiala sind erstmal die absoluten Ausnahmen , dahinter siehts schon echt mau aus -selbst auf der Torwartposition . Einige gute Jungs sind da - aber so richtig auffällige sehr gute Jungs eben nicht .
wm 2026 wäre erst mal wichtig
Guten Morgen Rob
Ja schon , aber der Kader stellt sich ja quasi von alleine auf
Sonst noch jemand im Alter von max. 24 / Jahren ?
Ja
Bist Du schon wach oder noch wach
Mal schauen , was die Liga außer Wirtz und Musiala für den Hinblick auf 2030 noch anzubieten hat . Hat jemand irgendwo jemanden auf dem Zettel , der annähernd so ein Potential hat ? Nur mit den beiden wird's wohhl nicht langen .. Wenn Stiller mal dauerhaft international spielt , könnte mit dem in 2-3 Jahren was anzufangen sein . Sonst noch jemand im Alter von max. 24 / Jahren ?
Erstes Auswärtsspiel mit Junior und dann gleich so ein Fest ... Auf Dynamo ... Frohe Weihnachten allen Dynamo Fans 🥳
Großes Kino und am Ende der ganze Block :
" Ost - Ost - Ostdeutschland "
Also., aus Ingolstadt zum Jahresabschluss den Punkt mitzunehmen, alle Achtung .
Ich hoffe , man bleibt auf den Boden n
#Dynamo #Energie Liga 2
...Klopp wird schon seine Schlüsse ziehen.
Diese Saison ist für RB ohnehin durch .
...meinst du er tritt jetzt gar nicht an?
Kwi .....alles gut .Ein starker FC Bayern war schon immer gut für den deutschen Fußball.
Nur hofft man , daß die besten deutschen Spieler dort mal zusammenfinden .
...Klopp wird schon seine Schlüsse ziehen.
Diese Saison ist für RB ohnehin durch .