Mods , biite Fred hierhin verschieben
>>>>>>> WM2022 - Diskussionen
Mods , biite Fred hierhin verschieben
>>>>>>> WM2022 - Diskussionen
@mods >>> bitte hierhin verschieben
@ Mods >>> bitte verschieben nach
Erster ![]()
Hier vorab was zu den Einreisebestimmungen . Inwieweit hier etwas zur WM geändert wird , weiß ich bisher nicht.
https://www.katar-information.de/index.php/flug…sum-fuer-katar/
![]()
Hier die FIFA - Hotelliste ( Match AG )
https://hospitality.fifa.com/2022/en/exclusive-hotels/
Unter Info sieht man , welche Hotels eine anständige Bar haben ( eigentlich die meisten )
weiterhin hier :
Willkommen ![]()
Einfach rechts an Casillas vorbeigehen
Heute vor 11 Jahren
Und Grüße an Steffen ![]()
Viele Grüße aus Wismar.
Die Zweite spielt leider erst am Sonntag, das kriegen wir zeitlich nicht hin.
Die Pisser der Ersten oder Anker interessieren uns natürlich nicht
Wir Ossis ![]()
Da wird ja hier ein so verschworener Haufen sind, möchte ich hier ein Glückwunsch Thread aufmachen für die Tooorler*innen die gerade Frisch Vater oder Mutter geworden sind. Was gibt es schöneres als ein eigenes Kind zu bekommen. Dies frisst manchmal verdammt viel Zeit in der Schwangerschaft auf, so das man hier oft etwas weniger aktiv sind. Umso schöner ist es diesen dann zurück zu haben und Glückwünsche zu senden.
In dem Fall fange ich mal mit dem ersten Glückwünschen für unseren User @Dschorgo an.
Alles Gute dem kleinen>>> Linus mit 3460 gramm geballter Kölscher Lebensfreude <<< der heute das Licht der Welt erblickte
![]()
![]()
![]()
Well done und viel spass beim beschnuppern![]()
ich hatte auch mal einen kleinen Felix....mittlerweile säuft der mit dem halben Forum. Vor allem im westdeutschen Raum.
Dschorgo, pass schön auf....⁷
Danke für den Hinweis. Wie hast du das hinbekommen? Kann bei trivago Max Zeitraum bis September 2022 eingeben.
Suchst nach Zimmern 23.-28.11. 21 und änderst dann im Browser von 21 auf 22 ( Ankunft und Abreise ) , dann F5
Hab einfach Mal ohne Anzahlung ein drei Sterne Hotel für 59 € die Nacht vom 23.-28.11.22 bei Trivago gebucht.
Mal abwarten wann (!...nicht ob) die Stornomail kommt.
Das Problem scheint , daß Du ja dann irgendwann Flug und Tickets buchen mußt . Irgendwann flattert dann 3 Wochen vor WM das Storno in die Mailbox und Ersatz jibbet nicht.
Ist das das Al Mansour zu 59.- die Nacht ?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen , daß das so bleibt .
Entweder müssen die dann urplötzlich renovieren , oder der Besitzer wechselt oder sonst was
Nicht , daß der Kalle noch ans Festgeldkonto muß.
bald erscheinen bestimmt noch weitere solcher freds
Einen solchen haben wir ja schon HIER
Die Auslosung der Gruppen für die dritte Runde der WM-Qualifikation für Katar 2022 in Asien brachte mehrere interessante und vertraute Duelle hervor. So trifft in Gruppe A die IR Iran auf das Nachbarland Irak. Dort ist auch die Republik Korea am Start. Australien und Japan treffen nun bereits zum vierten Mal in Folge in dieser Phase des Wettbewerbs aufeinander.
Die zwei besten Teams aus den beiden Sechsergruppen qualifizieren sich direkt für die WM-Endrunde. Die zwei Drittplatzierten treffen zu einem Playoff-Duell aufeinander, dessen Sieger anschließend im interkontinentalen Playoff antritt.
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/
In UK scheint man schon Platz 3 in der Welt zu sein . Nur Namibia und Mongolei davor ![]()