Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
-
-
Ich hatte von dem noch nie gehört.
Naja , 1962 , Hackerturnier , hatte ich mich immer gewundert , warum damals ausgerechnet Garrincha , den man schon nach Halbfinalrot im Finale hat spielen lassen ( Story ist ja mittlerweile bekannt ) , er auch noch zum Torschützenkönig gemacht wurde ( bestimmt " Los " -keine Ahnung ob es damals schon die Regelung mit den Assists gab ) .Ich hab dann mal geschaut , wie alt der Albert war .
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Werde ich jetzt bestraft?
Wenn Flauschi sieht , daß Du Bayernfan bist , könnte das passieren.Würde vorsichtshalber schonmal dein Ava ändern .
Hier mein Vorschlag :

-
Grüße vom Roten

Bist grad am Beiträge sammeln ?
-
- Es heißt nicht mehr "wenn alle ein Impfangebot haben" sondern "Jetzt haben alle Ihr Impfangebot"
Ich erkenne hier wirklich ein wenig den Trend , daß so langsam die dran wären , die nicht wollen .
-
Würde ich jetzt nicht als Fehler bezeichnen

War auch nicht ganz ernst gemeint .
Argentinien - Mexiko vor der eigenen Haustür , das hatte schon was.
Natürlch war D- Schweden auch mega stark -schon allein wegen der Euphorie um die Klinsmanntruppe damals .Im Rückspiegel war ich mit dem Spiel Nr. 50 natürlich mehr als begeistert.
Kommt direkt nach D- Brasilien , D - Argentinien ( 2014 ) und D - Arg 2006Jetzt , wo die Luft erstmal raus ist aus der deutschen N11 frage ich mich , wielange wir wieder warten müssen .
2024 wäre die beste Gelegenheit , neu durchzustarten