Ich habe mir gerade mal unsere Aufstellung aus dem Finale angeschaut. Das war ja die halbe Mannschaft vom BFC.
Naja und 76 war fast Dynamo Dresden komplett am Start. Deswegen hat es ja da auch zum Olympiasieg gereicht ![]()
Ich habe mir gerade mal unsere Aufstellung aus dem Finale angeschaut. Das war ja die halbe Mannschaft vom BFC.
Naja und 76 war fast Dynamo Dresden komplett am Start. Deswegen hat es ja da auch zum Olympiasieg gereicht ![]()
![]()
Jetzt tanzt die Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe nicht mehr im Cafe Oriental
Olympischer Fußball ist doch seit 1980 ohnehin zweitrangig . ![]()
Spocki , bei Dani Olmo gibt es dieses Jahr Meisterschaft , Pokal , CL , Euro und Olympia ...volle Kanne
https://tokio.sportschau.de/tokio2020/zeitplan/index.html
das sind ja super zeiten
Werden sich die Japaner in 4 Jahren auch sagen
Müssen in so einem Bundesligakader nicht auch mindestens zwölf deutsche Spieler stehen ?
Also bei RB , Hoffenheim und Wolfsburg war der D- Kader def. kleiner in der letzten Saison .
Keine Ahnung , werden aber sicher noch irgendwelche Verträge mit B- Spielern haben
Neuer Sportdirektor wäre halt noch wichtig..
Naja , die haben ja eigentlich 2 und Krösche war der Dritte .
Aber auch bei dieser Kaderstelle wird RB sicher das Richtige tun .
Aber der bessere und erfolgreichere Fußballer war ganz sicher Kroos
Beim " Besseren " bin ich nicht bei Dir , klar ist Kroos der Erfolgreichere .
Wenn Ballack 2010 gespielt hätte ...Naja , ist und bleibt eine ewige Diskussion und subjektiv.
Aber was wär , wenn es nichts mehr zu diskutieren gäbe ![]()
Ist schon ein richtig starker Kader , wenn jetzt noch Lacroix koimmt , dann gehen die auf Attacke
Gulasci , Martinez , Tschauner
Klostermann , Orban , Lacroix , Simakan , Gvardiol, Henrichs
Mukele , Haidara, Adams ,Kampl , Laimer , Sabitzer, Angelino , Szoboszlai
Olmo , Forsberg , Nkunku , Brobbey , Poulsen , Silva
Da werden sicher Wosz , Lookman , Samardzicz gehen oder verliehen werden
Die Frage , wie der Marsch die zusammenbringt
Halstenberg wohl zum BvB , falls Lacroix kommt.
Davon abgesehen wäre es aus spanischer Sicht natürlich ein absoluter Treppenwitz gewesen, wenn Toni den reinschießt und die Spanier heimfahren
Naja , Deutschland hatte eben Pech , daß ausgerechnet Müller wegen einem unabsichtlichen Handspiels auf Forderung der Argentinier vom Usbeken Gelb gesehen hat und dafür Trochowski ran mußte .
Leider haben die Paraguayer im VF nicht den 11er reingemacht , sonst ....ja sonst .
im Ausland einkaufen?
Achwas , von den Bayern lernen , heißt siegen lernen ![]()
Naja , wenn man für Upamecano , Konate , Wolf alleine schon 95 Mio bekommt , für Nagelsmann nochmal 25 und für Halstenberg auch noch mal was , was soll man Deiner Meinung nach mit 130 Mio anfangen ?
https://www.transfermarkt.de/offiziell-silv…iew/news/388593
"Offiziell: Silva unterschreibt in Leipzig – „Will unbedingt auf allerhöchstem Niveau spielen“ ..."
Für 23 Mio. absoluter Toptransfer und eine große Baustelle ist bearbeitet. Mit dem Sörloth wäre das nix mehr geworden....
![]()
Jetzt soll wohl noch Lacroix für die Abwehr kommen .
![]()
Kroos war 2014 der eine Spieler in einer homogenen und ausgeglichen Mannschaft der herausgestochen ist.
Also , wenn das beim Fachblatt Kicker nicht totale Penner sind , schau Dir mal an , wo Kroos im Notenschnitt steht .
Und da sind die Toppartien gegen Portugal und Brasilien schon mit eingerechnet und Du kannst dann mal überlegen , welchen Schnitt die restlichen 5 Partien haben .Beim Scrollen hab ich glatt gedacht , den haben die vergessen . ![]()
https://www.kicker.de/weltmeistersch…pspieler/2014/8
Mach Dir einfach mal die Mühe , und schau dir mal die Spiele von ihm gegen Ghana , Algerien und Frankreich an ( da war bis auf seine Freistoßvorlage überhaupt nichts ), im Endspiel mit Özil und Mascerano der Schwächste auf dem Platz ( Note 4,5 )
willkommen im FC- Vorwärts -Stralsund -Forum .
Hier gibt es auch jede Menge Fans von Lok Bergen , TSG Wismar , Rotes Banner Trinwillershagen und Schiffahrt Hafen Rostock
Vielleicht liegt es auch daran , daß Kroos quasi mit einen Vereintrainer auf lange Bank besser seine Position interpretieren kann.
Das ist ihm bis auf wenige markante Spiele bei Löw nie gelungen.
Vielleicht lag es auch an Löw .
Da war selbst bei der WM 2014 für Kroos in 5 von 7 Spielen viel Mittelmaß drin .
Norton , bei Real ist Toni von Künstlern und Modric umgeben .
Dieses Ensemble hat er aber bei Löw nicht .
Oder hatte .