Es wird ja immer besser.
Ich wollte grad ausholen , ich lasse es aber .
Da hat wohl jeder seine Ansicht .
Es wird ja immer besser.
Ich wollte grad ausholen , ich lasse es aber .
Da hat wohl jeder seine Ansicht .
Also ganz ehrlich Zumsel....
Ein Michael Ballack war ein Macher , Kroos ein Mitmacher .
Wir sind trotz Kroos Weltmeister geworden , nicht wegen Kroos.
Schau Dir einfach nochmal die Spiele von 2014 an .
Kroos war der Eiskunstläufer auf dem Platz , Ballack der Eishockeyspieler .
Ach Norton , Dein Freund Kroos .
Da werden wir nie überein kommen .
Dazu muss ich nicht mal ein Bier aufmachen.
Es fallen mir in 11 Jahren Nationaltoni nur wenig nachhaltige Spiele ein , wo er der Stratege war .
Wie gesagt - 2014 Portugal und Brasilien....selbst im Endspiel fiel er sogar hinter etlichen Argentinier zurück und hätte uns um ein Haar den Rückstand beschert.
Die anderen Turniere , wo er mit durchschnittlichen Leistungen glänzte , habe ich aufgezählt .
Und 2010 gegen Spanien....ok
Einzig bei Real scheint er mit seinem Spiel sein Seelenheil gefunden zu haben.
Ich bin froh , daß es in der N11 vorbei ist und hoffe auf Nachfolger , die in engen Spielen wissen , daß man am Helm auch ein bewegliches Visier hat .
Merci Toni
![]()
2012 im HF warst noch ein Lehrjunge gegen Pirlo, 2014 als Dirigent bleibt unvergessen
Gegen Portugal und Brasilien 2014 warst Du top, sonst so lala , gegen Argentinien hast Du uns fast den Titel gekostet , 2010 hast Du uns mit Deiner Rückgabe das Finale gekostet und 2012 , 16 ,18 und 21 warst du einer der Versager .
coole cocktails um 5€ wie in moskau wird es aber sicher keine geben
Deswegen ja gleich VIP
plan klingt halbwegs sinnvoll
Pek , wird alles gut
nicht dass gemüse einen stadionpunkt verpasst
Schaffen wir schon ![]()
Obwohl , mit dem Durasil - Stadion im Wechsel immer 22 Uhr . Ob ich mir das gebe , mal schauen . Für El Salvador gegen Angola würde ich da mal raus
in Recklinghause sind noch Impdosen von Moderna und BionTech übrig...
Das wird jetzt immer mehr , in Brandenburg ist auch das Angebot fast in Deckung mit der Nachfrage , aber nur noch 1-2 Wochen , dann gibt es mehr als der Bedarf vorhanden ist
ich habe nur ein wenig mit warenkorb gespielt ... zum spaß. so etwas würde ich nie buchen, is einfach nicht mein ding.
also was auf jeden fall geht sind die ersten 12 oder sogar 13 tage wenn man ein spiel am zweiten tag bucht und eines irgendwo gegen ende der vorrunde, und zwar in allen angebotenen hotels, sind ja nicht viele 6 oder 7 insgesamt.
Naja , da ich nur eine Woche bleibe , wär das andere ohnehin irrelevant , von daher egal .
aber diese 2 Spiele sauf ich , bis das Kamel kommt , um mich abzuholen ![]()
3er mit Megan
![]()
Megan , Du und Gumble ?
Wird sicher auch ein schwarzgelbes Festival
Nicht daß am Ende an jedem Moscheeeingang ein " Dynamoland "- Aufkleber dran ist ![]()
Dann ist ja die Dynamofraktion fast geschlossen am Start
geht da noch nicht der booking trick?
Da bin ich mal gespannt ![]()
Naja , wie auch immer , aber am Ende wird es bei keinem Veranstalter was geben , sollte mich sehr wurden ,wenn doch .
Problem ist dann am Ende , daß Dir dann im Zweifel niemand Ersatz anbieten kann ( evt. in Dubai oder Oman )
Also selbst stornieren innerhalb der Frist ist völlig easy , wie es danach aussieht , weiß ich nicht .
Stonierung oder blöde Nachfragen seitens Expedia sind mir nicht bekannt und auch bei mir noch nicht vorgekommen .
Einmal gab es 2016 über hotels.com ( gehören- glaube ich - zur Expediagruppe ) ne blöde Nachfrage aus Lyon , hatte sich dann aber eledigt
Wie kulant ist Expedia mit Stornierungen? Hab darüber noch nie ein Hotel gebucht.
Wie meinen ? Stornierungen seitnes des Hotels oder eigene ?
Geld würde dann ja ggf. zurück kommen.
Dazu müsste dann noch eine Reservebuchung gemacht werden bei booking oder so.
Zu 1. nützt Dir auch nichts mehr - wenn du die Reise geplant hast ( also mit bereits bezahlten Tickets und Flug )
Zu 2. über den Haufen wirst Du nichts bekommen
Also bei Booking Hotels für Events buchen , wo mit Zimmerknappheit zu rechnen ist , nie im Leben mehr .
Wenn überhaupt , dann über Expedia .