Beiträge von Jules Rimet
-
-
Und hier nochmal Christian s Spezialfrage:
Welche deutschen Spieler nahmen an 4 MWs teil , ohne einmal Weltmeister geworden zu sein ?
uwe seeler
Richtig ...
weiter
-
-
-
-
Und hier nochmal Christian s Spezialfrage:
Welche deutschen Spieler nahmen an 4 MWs teil , ohne einmal Weltmeister geworden zu sein ?
-
Klar gibte skeine Konföderation Mittelamerika , aber die Frage damals war ne andere , nämlich : Wann haben mal zwei Mannschaften aus Mittelamerika gegeneinander gespielt bei einer WM ?
El Salvador ist da nur reingerutscht , da Mexiko ja Gastgeber war und einer musste sich ja aus Concacaf qualifizieren , dennoch war es kein Spiele zweier Mittelamerikaner.
-
-
-
-
-
-
Ohne jetzt lange zu überlegen , kann auch falsch sein . 1950 waren jede Menge Südamerikaner am Start , die fast alle 1930 schon dabei waren , dazu Spanien und Schweden .USA war auch dabei gegen England ( 1:0 ), die zuvor nicht dabei waren .Indien wollte nicht , ich glaub eine weitere Mannschaft auch nicht .
-
-
Also Freiburg. , Stuttgart und HSV spielen am Mittwoch.
Hertha , RB und M'gladbach am Dienatag.
Demnach Union am Mitwoch und BvB Dienstag
sehe ich auch so
War klar , daß es so kommt. Dazu musste man nun keine hellseherischen Momente haben .
-
Hallo in die Runde ,
hat jemand einen Tipp für ein ( kostenloses oder günstiges ) Programm für das Nachcolorieren von alten Fotos ? Soll aber kein Programm sein , wo ich dann nach dem Download unzählige Shop-Apps mitrunterlade , die dann beim Start jedesmal in die Aktivierung gehen oder mein Startmenü von Google komplett " neu gestalten ".
-
Wenn das rot ist, dann frage ich mich warum donnaruma gegen Musiala kein rot gesehen hat.
Ist wie zu DDR Zeiten mit dem BFC Dynamo .
National im Zweifel für , international im Zweifel gegen die Bayern
-
Irgendwie hat Prime laufend Aussetzer drin
-
Kann sein aber aus Magdeburger Sicht hätte ich mir was anderes gewünscht

Von den 15 möglichen Gegnern hätte ich jeden anderen der 14 lieber genommem. Und wenn es schon dieses Los wird, wäre ein Heimspiel das mindeste gewesen. Also die schlechteste aller Möglichkeiten überhaupt. 🤬🤬🤬
Haut sie weg!




-