aber ist doch toll das du das alles einschätzen kannst.
Ok , wir sprechen nochmal in 4 Jahren , was aus dem Alphatier Kai Havertz geworden ist
aber ist doch toll das du das alles einschätzen kannst.
Ok , wir sprechen nochmal in 4 Jahren , was aus dem Alphatier Kai Havertz geworden ist
..oder stellst du nur junge leute ein, die mitten im leben stehen und 20 jahre berufserfahrung haben?
Alte Phrase ![]()
Darum gehts nicht , da hast Du mich nicht verstanden . Beim Kimmich hab ich schon mit 20 erkannt , daß aus dem mal ein Anführer wird .
Und genauso sieht man das bei jungen Mitarbeitern , ob die machen oder mitmachen
Ohne Stammspieler im Verein zu sein, als Führungskraft in der N11 performen, stelle ich mir schwer vor
Der wird auch so kein Führungsspieler , versprochen ![]()
Du würdest dich auch mit AZ impfen lassen.
Logisch , weil ich wohl nicht zu der Gruppe gehöre , wo es Komplikationen geben könnte.
Dadurch lasse ich schon wieder eine BioNtechimpfung für andere übrig .
ich frage mich wie man dem das zur jetzigen zeit einfach absprechen kann sich dahin zu entwickeln...
Ach Brasi , ich bin auch in meiner Firma mit so vielen jungen Leuten zusammengekommen .
Es gibt einfach Dinge im Fußball , die kann man nach 1-2 Saisons ganz gut einschätzen , egal was er an sonstigem Talent hat .
Da gibt es Dinge , die kann man nicht erlernen , die bekommt man vom Elternhaus mit.
Wenn bei mir jemand kommt und legt mir sein Zeugnis vor , dann gibt es Dinge , die manchmal wichtiger sind , als ein paar Zahlen auf dem Zettel.
Pünktlichkeit , Sauberkeit , Ehrlichkeit , Lernbereitschaft , Kommunikation usw.
Und so ist das bei Spielern , die einen haben es , die anderen nicht - es gibt Macher und wie bei Havertz -Mitmacher .Er kann ein Spiel lesen , er kann 2-3 Situationen voraus denken , er hat eine tolle Technik. Trotzdem wird er in der Schlacht nicht der Stratege sein .
Toni konnte es noch nie
Der Kaiser ,Paul Breitner , Augenthaler , Uwe Seeler , Lodda , Effe ,Ballack , der alte Fritz ....es gab immer wieder alte Kempen , die die Ärmel hochkrempeln konnten .
Kimmich gehört sicher auch dazu , Goretzka muß man mal schauen .
Aber diese Mimose Havertz wird wohl nie dazu gehören , so talentiert er auch sein mag . Trifft auch auf andere zu , wenn ich mir die Körpersprache so anschaue
Nein .... die bekommen so 50 - 60 Dosen pro Woche und machen dann 2 x die Woche Impftag
Ich konnte mich soeben auf Warteliste beim Hausarzt setzen lassen . Könnte sogar noch in diesem Monat klappen , da ich nehme was kommt.
wie diejenigen, die "diese Truppe schon lange nicht mehr anschauen" oder "mit dieser Generation nichts anfangen können" zu einem Urteil kommen.
Wer macht denn von hier sowas ?
Aber Brasi , Du siehst das für mich zu rosig .
Vielleicht liegt die Wahrheit dazwischen . Ich laß mich gerne positiv überraschen .
so, schon viel zu viel text
100 % Agree ![]()
was wichtig ist das es spieler gibt die auf dem platz voran gehen, wie bei der letzten generation zb lahm, schweinsteiger, klose...der kimmich macht das ganz gut,
Bin ich voll bei Dir ![]()
.und ginter ist doch auch ein grundsolider IV..
Mehr aber auch nicht
. ich finde das rüdiger sehr gute anlagen hat.
welche denn ? ![]()
is alles ganz ok, bis zur wm 2026 sollte es wieder laufen
Seh ich anders....
es ist nicht zu sehen , wer da hinten in der Warteschleife steckt wie 2006 , als man schon 1-2 Leute mit großer Karriere kommen sehen hat .
Und jetzt wie gesagt wird der Unterbau durch bald 1 1/2 Jahre Nichtstun kaputtgemacht
Ach Jules, inzwischen hat auch sicher der letzte hier mitbekommen, dass du Ginter scheiße findest. Wunderschön, wie du dich an dem Jungen abarbeitest. Was hat Ginter jetzt konkret verbrochen oder ist das eigentlich egal, weil du ihn einfach so scheiße findest?
Grover in der Szene nehm ich alles zurück , zumindest mit Ginter.
Aber ansonsten bleib ich dabei, die Abwehr ist das Schreckgespenst.
Andererseits können die ja nichts dafür , daß nichts besseres vorhanden ist.
gemüse es kommt immer zeit wo man nur durchschnitt ist, nur deutschland isses leider sehr oft gelungen mit dem durchschnitt weit zu kommen. zum glück sind diemzeiten vorbei. man hat derzeit auf 3-4 positionen keine gute lösung und an mindestens zwei davon gar keine. kann passieren, generationen und so
is alles ganz ok, bis zur wm 2026 sollte es wieder laufen
umsowichtiger ist die Frage , ob das neue DFB Trikot gefällt und wo es Angebote gibt .
Mann .muss wirklich sehen , es reicht eben mit so einem Kader nicht mehr.
Das Aus bei der WM und zB. das 0:6 gegen Spanien waren kein Zufall.
Und es wird nicht besser, eher schlechter.
Wenn man schaut , was aus den Topteams der Liga sonst noch so im Köcher wäre ...Fehlanzeige.
So reicht es nicht mehr und der Abstand zu Frankreich und Spanien ist bereits riesengroß.
Fußball übelster Sorte