Beiträge von Jules Rimet
-
-
Fußball übelster Sorte
-
....und Werner auch
-
Ginter, Kimmich .....
Was für Penner -
-
Erinnerungen an die Jahre 99-01 werden wach
-
Man muss sich einfach mal vor Augen führen: das ist mit 2 oder 3 Ergänzungen der Kader, der in 3 Monaten Europameisterschaft spielt. Da wird mir himmelangst.
...und es wird nicht besser werden .
Da ist auch nichts in der Pipeline, wo man aus der Liga mal was erwarten könnte.
Und 1 1/2 Jahre ohne Unterbau und Amateurfussball wird dann den Rest geben .
Möchte nicht wissen , was dadurch den Radar verlässt. -
Junge ......
Sogar mittlerweile verdient .
Was ist eigentlich der Havertz für ne Schlaftablette. -
Der würde im DFB sicherlich viel Staub aufwirbeln. Mein Favorit bleibt Stefan Kuntz.
Klar , wenn alles " Weiter so " bleiben soll , dann ist Kuntz sicher die bequemere Lösung .
-
Ralf Ragnick fände ich die beste Option .
-
Und speziell dieses Mal war es wirklich schwer, wenn man sieht, wie wenig Qualität eigentlich in dem Jahrgang steckt und dass er nur zwei Tage Zeit hatte.
Da muß ich Dir zustimmen . Hab mir gestern mal die letzte halbe Stunde gegönnt. Was für ein Gestümpere .Ich frage mich , ob das alles Fußballprofis sind , die da spielen .Aber vielleicht lag es ja auch mit an der fehlenden Vorbereitung .
-
Kannst du für dich interpretieren wie du möchtest.

Robben , der Robert ist nicht unheilbar erkrankt, sondern nur 4 Wochen verletzt .
Sollte doch Euer Kader hergeben,oder ?
Nicht immer so gierig .Aber so seid ihr nunmal .Zum CL Halbfinale ist er ausgeruht zurück. Jetzt wird die Ente fett
-
.ok, der chinese ming fällt mir als ausnahme spontan ein...
Und die kleine Xia
-
Wäre bitter gegen Drecks Bull nicht dabei zu sein.
Jetzt ist der einmal verletzt und es ist noch nicht mal raus , wie lange .
Die Bayern haben Goretzka ,Kimmich , Sane , Gnabry, Alaba und vor allem den größten Torwartreklamierarmallerzeitenundsowieso
.....wovor machst Du Dir eigentlich ins Hemd ?Ahhhhh.....vor Kampl ,der gesperrt ist , vor Werner , der nicht mehr da ist oder vor dem neuen Ungar , der noch keine Minute gespielt hat?
Komm Robben , ist langsam gut .
Sei froh , wenn der wieder gegen PSG dabei ist .Vielleicht klappt es ja auch Samstag.GW zum 20.Meister am Stück.
-
Nachdem wir zum bis gestern letzten Mal ein Auswärtsspiel in Rumänien gewonnen hatten, haben wir drei Wochen später die Sowjetunion überfallen.
18.9. 55 3:2 Sieg in Bukarestdazu gab es Ende 1967 noch einen 1:0 Sieg an gleicher Stelle

-
Boah....
Wieder Arbeitssieg....
Zum Ende nochmal unnötig eng
-
Was erzählt der da ....?
1974 war Rumänien in unserer Gruppe.
2:0 zu Hause gewonnen .... -
Ich sehe tatsächlich im Moment auch wirklich keinen Grund, warum man sich nicht konsequent an die ursprünglich vom Ethikrat festgelegte Priorisierung halten sollte.
Ich ja , da viele Ü70 immer noch Astra aus dem Wege gehen wollen.
Es ist eine Frage von Wochen , bis das Zeug für alle frei ist nach dem Motto FCFS -
So wie ich das verstanden habe, für Deutschland
-
Die ersten 275000 Impfdosen von J&J kommen in KW 15 und die Liefermengen werden danach kontinuierlich mehr .
Das Zeug kann im Kühlschrank aufbewahrt werden und es genügt eine Impfung .Das ist sicher jedem bekannt.