Es gibt keinen 1000 Euro Schein
Dann wird's Zeit .
Da fällt mir ein , ich hab in Hamburg Valdi mal ne Runde Bier holen mit einem 500er losgeschickt .
Es gibt keinen 1000 Euro Schein
Dann wird's Zeit .
Da fällt mir ein , ich hab in Hamburg Valdi mal ne Runde Bier holen mit einem 500er losgeschickt .
schade, bekommt die hertha also von union keine eier ins nest gelegt
Grad Korrektur , findet nun doch statt . ( beide male Quelle Inforadio vom RBB )
War er eigentlich der, der mit 500 Euro pro Übernachtung und Nase für ne Woche in Katar kalkuliert?
Genau der ....
geht dann aber noch durch Zwei , macht unterm Strich knapp 2 Scheine für 8 Tage , wenn es dazu kommt.
hör auf zu jammern und fang an deutsche wirtschaft ein wenig zu unterstützen
Das mache ich schon , indem ich pünktlich meine Lieferanten , die Krankenkassen , die BG , das Finanzamt und meine Angestellten bezahle. Ich bekomme zwar was mehr als meine Leute , dafür hab ich aber auch das Risiko .
Union gg Hertha für Ostern abgesagt
Ich warte schon seit 4 Monaten auf Ausgleichzahlung vom LAfAS für angeordnete Quarantäne , da sind es auch schon 8500 Euro.
Man kommt nicht hinterher , so die Antwort .....
Ein Glück für das Finanzamt und die Krankenkassen , daß die zumindest wissen , wie meine Kontonummer zur Abbuchung lautet .
Man muss da die offiziellen Verordnungen der Länder abwarten. Klingt so, aber erfahrungsgemäß gibt es da immer mal wieder Unterschiede zwischen Beschluss der MPK und den schriftlichen Verordnungen
Dann bin ich mal gespannt , wer die Rechnung dann bezahlt . Meinem relativ kleinen Betrieb kostet dann diese Anordnung mal gleich 10.000 Euro
OK, Dann willkommen Kloppo
Peter Bosz ist grad frei
Eigentlich hätte man also genügend Zeit gehabt schonmal potenzielle Kandidaten anzusprechen...
Bei Markus Krösche soll das schon der Fall gewesen sein .
@Norton51
Jop, insbesondere da auf Mallorca auch die brasilianische und südafrikanischen Mutanten festgestellt wurden.
Wenn die Urlauber die hier einbringen, dann haben wir Lockdown bis 2023 - da helfen die Impfungen schließlich nur sehr wenig gegen.
Ist doch egal , Hauptsache die haben Spaß .
Die würde ich 14 Tage in Quarantäne schicken ohne Ausgleichszahlung . Und wer sich da angesteckt hat , bezahlt auch die Behandlung aus eigener Tasche .
Inzidenz dort hin oder her. Daß sich erstmal alle auf dem Flughafen treffen , sich in den Flieger quetschen , zum Flughafen mit ÖPNV anreisen usw. juckt hier anscheinend niemanden .
Und zurück dann genauso , mit Virusvarianten aus aller Welt .
Unsere Natzen ![]()
und leider sind die intensivbetten jetzt mit jüngeren voll...warum auch immer...
Das hatte vor 10 Tagen eine Pflegerin in der Slowakei berichtet . Die Altersgruppen in den Krankenhäusern und auf Intensiv sind drastisch nach unten gegangen , und davon reichlich
und dazu gibts nen mexikaner
![]()
Flsch , alter Ossi ![]()
hab ich an tagen wo ich nicht gearbeitet habe viele alten WM spiele angeschaut
Dann weißt ja spätestens jetzt , daß 82 in der 2. Runde Gentile in beiden Spielen Gelb bekommen hat . ![]()
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Also deswegen bestraft mich niemand mehr , da bin ich schon durch ![]()
doch, dauert aber noch
Der Sozialismus in seinem Lauf , halten weder Ochs noch Esel auf ![]()
nur falsch
Ich hab das mal so gelernt
Ich schreib übrigens in diesem Fall immer " daß" und nicht "dass "......
@Zumsel , das ist doch noch hoffentlich erlaubt , oder ?
Allerdings hätte der Ossi mal " daß " richtig geschrieben ..... ![]()
...und mit Kommas hat er es auch nicht so ![]()
https://www.n-tv.de/politik/Ost-Mi…le22432931.html
"Großes Land der Wissenschaft" Ost-Ministerpräsidenten werben für Sputnik V
Jetzt schwenken die Wessis auch ein ... ![]()