das vielleicht nicht, aber unter 50 oder sogar unter 40 würde ich mal mit rechnen anfangen.
Vorhin hab ich irgendwo gelesen , daß Astra in Verbindung mit der pille wohl das Thromboserisiko erhöht .
....ahh hier :
das vielleicht nicht, aber unter 50 oder sogar unter 40 würde ich mal mit rechnen anfangen.
Vorhin hab ich irgendwo gelesen , daß Astra in Verbindung mit der pille wohl das Thromboserisiko erhöht .
....ahh hier :
der muß ja hin, in 4 wochen hat er kein sky mehr
![]()
diesmal gibt es auch beide HF+F
Gab es letzte mal zu Beginn auch
#63 nimmt User @Robben1 sicher gerne ab
Der wird da 2026 ganz durcheinander kommen
Naja , für Match-Club sind die Dinger relativ schnell weg , weiß nicht , ob da jetzt noch was buchbar wäre.
5600 Euro für 1 HF plus F .
Dafür wird es 2026 kaum mehr möglich sein .
Aber mich tangiert das ohnehin nicht , habe selbst 2018 mal so ein Ticket für das Moskauer HF genutzt -schöne Erfahrung ,aber gut ,erledigt.
Wenn ich da wirklich runterfliege und es möglich ist beim Kauf von 2-3 Tickets( Gruppenphase ) ein gutes Hotel zu bekommen , würde ich das evt. als Türöffner nehmen .
Spiel 64 evt. als D-Option , wenn es irgendwie geht , das Ding mit Anreise Sonntag und Abreise Montag zu wuppen
und dann gibt´s die gar nicht zu kaufen...
Doch zusammen mit einem Halbfinale
https://hospitality.fifa.com/2022/en/e-commerce/buy-packages/
Der Fipsi Rösler war gar kein so schlechter Gesundheitsminister
Wolltest Du Fipsi oder Fidschi schreiben ![]()
Na na na, die Anzahl der Erstimpfungen übersteigt die Bevölkerung!
Da hat bestimmt Egon Krenz die Zahlen ermittelt .
beim Portugal Spiel im Augustiner
Ist das im Augustiner ? ![]()
Ist es nicht so , daß VAR und Katar sich überhaupt nicht abkönnen ? ![]()
auf megageil! jeder der die erste WM woche in moskau war wird es wissen.
Oder Rio in nassen Badehosen
Naja , vielleicht bin ich da schon aus der ersten Reihe der Firma verschwunden und mir fältt daheim die Decke auf den Kopf.
Gemeindearbeit ist nunmal dann kein 24/7 Job und in der Firma werden sie auch mit den Augen rollen , wenn der Alte alle 4 Std. aufkreuzt .
Ich muß mal schauen . Wenn allles so kommt , wie ich mir das in diesem Jahr wünsche , also daß alle soweit durch die Pandemie kommen und der Driss endlich für alle vorbei ist und man auch mal wieder was planen kann -warum nicht mal ein paar Tage zu ein paar Spielen ,unter Umständen 8 - 10 Kicks .
Im Moment bin ich da entspannt. Zur EM hab ich außer ein paar stornierbaren Hotels auch nichts an Flügen oder Zügen gebucht. Die nächste Euro ist schon in 3 Jahren und da bleibt bei mir alles in Schlagweite ,,sprich Leipzig / Berlin .
Bedenken wegen Katar beiseite schiebt und gegen die eigentliche Überzeugung doch hinfährt?
Ich habe da weniger Bedenken , als ich mir noch nicht sicher bin , ob ich da hinfahre , sollte es mit einem Hotel in Doha nicht klappen .
Ob ich mir die Pendelei antue , weiß ich noch nicht, Bock hab ich jedenfalls nicht 100% darauf .
Das wäre ja komplett albern.
Ich sehe das anders als Du.
Siehst Du , die 2 Sätze sind eben nicht gleich . Wenn man etwas anders sieht muß man es nicht gleich als " albern " darstellen , wenn man eine andere Sichtweise dazu hat .alles subjektiv . Das ist ja nun mal keine Naturwissenschaft
Verstehe ich das richtig, dass Du eine Fraktion siehst, die wegen der mehr oder weniger ausgefallenen EM ihre (wie auch immer gearteten) Bedenken wegen Katar beiseite schiebt und gegen die eigentliche Überzeugung doch hinfährt? Meinst Du doch nicht ernst, oder? Das wäre ja komplett albern.
Das verstehst Du richtig
Zumindest ist es schön , sich mal wieder über solche Planspiele Gedanken machen zu können .
Wenn die EM wie zu erwarten der berühmte " Schuß in den Ofen " wird , könnte die November/ Dezember -WM bei frühsommerlichen Temperaturen für einen richtigen Sog sorgen .
Pek , wie Du schreibst , dann aber nicht jeden Tag pendeln -eher bei 7-8 Tagen so 3 x hin
Heute im MoMa Bericht aus Russland. Der ARD-Korrespondent hat sich einfach im GUM in die Schlange gestellt (war übersichtlich) und bekam ratzbatz seine Sputnik-Impfung. Alter und Nationalität spielte keine Rolle. Der war Mitte 30, würde hier wahrscheinlich noch paar Monate warten.
Muss ehrlich sagen, das hat mich schon irgendwie beeindruckt.
Selbst die FIFA arbeitet bei der Hotelvermarktung mit Dubai und Oman .
https://hospitality.fifa.com/2022/en/accommodation-coming-soon/
Ich denke , das wird noch spannend, zumindest für diejenigen ., die in der Gruppenphase jeden Tag vor Ort 2 oder 3 Spiele schauen wollen
Über den Bezug von Hospitalitytickets gibt es dann auch Hotelangebote
In den USA gibt es nun bereits zwei Bundesstaaten, wo sich jeder Erwachsene impfen lassen kann.
So ist es nunmal, wenn man bei eigener Foschung und Entwicklung die Herstellung den Amus überläßt.
Keine Ahnung , warum sich da keine Buden in der EU gefunden haben.
Sicher , sicher - Ordnung muß sein ![]()