Sicher , sicher - Ordnung muß sein ![]()
Beiträge von Jules Rimet
-
-
gemüse, wann bist du dran?
Ach ich jungscher Spund ....
-
DANKE für den Tipp!!!! Konnte für meine Eltern (beide 70) nach mehrmaligen Versuchen auch einen Termin für Dienstag buchen. (2. Termin dann am 08.04.) Impfstoff BioNTech.
Was bin ich froh. Eine Sorge weniger!!!Welches Impfzentrum ?
-
-
falscher Fred >>> verschoben in den Jogifred , Lodda will Jogi werden -
Gern geschehen

Nun tue mal nicht so , als ob die Bayern auf Euer Geholze heute angewiesen gewesen wären .
Meister werden die schon ganz von alleine .Ohne einen richtigen Stürmer wird das eben nichts bei RB . Ansonsten gerechtes Unentschieden , womit beide wohl gut leben können . -
Jetzt wird es endgültig ungemütlich für die Alte Dame
-
wenn du dann mal ans Ruder kommen würdest
Unterschätze nicht mein Ruder als gewählter Gemeindebeirat , ich bin schon mittendrin in der Politik

....und ehrlich , ich bringe da mehr Geld über kostenlose Handwerkerleistung ein , als ich bekomme ( zur Offenlegung : Ich bekomme 35 Euro im Monat ) .
-
. Wenn's nur zu 5% an krude und kriminelle Personen gegangen ist, dann wäre ich schon zufrieden.
"Peanuts" hatte dazu mal ein Vertreter der Deutschen Bank gesagt

-
Ach Gandi ,hör auf. Beim Geldeinziehen wissen doch die Finanzämter auch , wo es zu holen ist , mit Name und Nummer . Es wäre so einfach gewesen , nur genau dahin etwas Kohle zurückzubringen .
Jedem Steuerzahler muß es schmerzen , wenn man weiß , wohin dann der Staat das erarbeitete Geld überweist .
Klar , passiert in anderen Dingen woanders auch , aber hinsichtlich einem ordentlichen Steuerbewußtsein und der Einsicht in die Norwendigkeit wird hier kein Vorschub geleistet .
Gandi , ich bin der letzte , der dem Staat noch verbal eine mitgibt , wenn mal wieder was nicht so lief , wie es laufen soll, aber bei der Geschichte hätte man doch nach den Betrügereien im letzten Frühjahr ein wenig dazulernen können .
Aber so ist es oft , wenn man Geld verteilt , das man selbst nicht erarbeitet hat . -
Bravo.......
Warum überläßt man die Auszahlung der Hilfen nicht den Finanzämtern?
Die kennen die wirtschaftlichen Daten und auch die richtigen Kontonummern.
-
könnte ein freigewordener Termin sein.
-
Wenn der zweite Termin nach Ostern ist, kann es eigentlich nicht AZ sein, da dort momentan mindestens 9 Wochen Abstand eingestellt sind...
Uschi meint das stimmt nicht.
Also einen Termin U80 mit BioNtech zu bekommen , geht nicht. Ich warte mal die Antwort von @der Marten ab.
-
Gestern Abend für meine Schwiegereltern, beide Ü70, in Brandenburg online Termin für MORGEN gebucht. Impfstoff: Biontech
Zweiter Termin ist schon nach Ostern.sicher, daß es Biontech ist?
Laut offizieller Seite Brandenburg nur Astrazenika.
Bei welchem Schritt wurde denn der Impfstoff angezeigt?
-
Ja, aber die Reisen in den „Osten“ ist doch viel schöner

derOsten ist im Allgemeinen immer schön

-
Wenn Gladbach clever ist werden sie kein 7.
Ich glaube dieser Cup ist für einen Verein a la MG einfach nur zu Kostspielig bzw. zu intensiv. Dafür musste nicht quer durch Europa reisen. Für die Fans dagegen wäre es natürlich ein Schmankerl. Lieber Osteuropa, anstatt Rom, Porto oder Manchester zum 5. mal!Es gibt auch in Westeuropa Graupen in Hülle und Fülle.....
-
Rob

GW zur Meisterschaft
-
denke auch das der jetzt weg ist...aber das was da grade abgeht mit den ganzen sieglosen spielen kann auch nicht rein von der trainer geschichte kommen...da muss doch noch was anderes sein...

Am besten der BvB entläßt ihn in weiser Voraussicht auch schon mal

-
-
Sehe ich generell ähnlich. Mich zieht es der Atmosphäre wegen auch eher zur Vorrunde zu den Turnieren. Deshalb isses ja auch so schade, dass sie bei EM und WM die Modi so verschandelt haben.

Welche Exoten hast Du denn nach 2006 bei WMs so gesehen?
Europäer, insbesondere Holland, zählen übrigens nicht.

Also ich komme auf Ghana, Elfenbeinküste, Marokko, Iran und Südkorea.
Eigentlich noch gar keine. Deswegen nächstes mal Vorrunde.
2006 Südkorea und Equador....dazu 2* Mexiko.